• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Blitz Sorc

die forti wegen der resi und eschuta macht 8k mehr statt hoto
und is keine meele
was fürn reif haste mit +3

Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, das wurde dir vorhin schonmal gesagt, also bitte editiere doch deinen Post!

Naja wegen den Resis, ich mein Forsi bringt dir 20-30 Prisma.. Schaden reduziert um 7 glaub (wenn nich berichtig mich bitte)

ne Viper z.B. bringt die 35 Prisma, 15 damred... und fc is auch drauf ;)

Für mich is das noch nicht Überzeugend warum grad ne Forti...

und ich geh mla davon aus, dass dein Eschu perfekt ist, also 3 Skills und 20% zu blitzschaden, wa?

:hy: Anu

e: wie was für nen Reif?
einen Reif mit 3 zu Blitzfertigkeiten evtl sogar noch FC drauf oder Leben oder Mana und wenn du Glück hast dann sogar 3 Sockel... da drei Facetten rein ..

zu deinem Resi Problem.. das hättest du mit Hoto nich ;)

Ketten der Ehre / Chains of Honor
'DolUmBerIst'

Eigenschaften des Runenworts:

Alle Widerstandsarten +50% -> Prisma
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten -> no comment
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Alle Widerstandsarten +15 (Um) -> Prisma
Schaden reduziert um 8% (Ber)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)

... schnomal gesehen?

Magische Reife haben bis zu 3 Light und 20 fc/ 3 Socs/ Life/ Mana

8K mehr Schaden mit Eschuta, statt Hoto... jetzt wirds albern... Rechnest du die +% für dich auf den Blitzschlag? Oder hast du nen LCS hack, der dir Wunschwerte automatisch anzeigt?

edit: s.o. Viper... Ein aussagekräftiger Screenshot von deiner Sorc wär nett...

Zuletzt bearbeitet:
eschuta hat +3 light und mit rbf perf
probiers aus hab ich auch nicht gedacht

ist dir bekannt das der schaden von vom eschutas mit der lbitzbeherrschung verrechnet wird ?

=> 520% mehr scahden von blitzbeherrschung bei hoto
=> 520% + 25 vom eschutas => 545% schaden ...

danach wird erst mti dem screendmg verechnet ;)

=> nach eigenen erfahrungen macht eschutas selbst bei maximaler schadensausbeute höchstens 1.5 bis 2 k aus ich weiß nicht wo du dir die restlichen 6 k herträumst --- aber gut

vermeide doch bitte mal doppelposts + einzeiler ... und mach nen screenshoot deienr sorc damit wir hier mal glaubwürdige infos bekommen ;)

Ich kringel mich grade vor lachen :ugly:

Kaum ist man mal 2 Stunden weg schon verpasst man den Lacher des Tages.....naja.....will ich mal nicht so sein:

Hier wirst du geholfen........so wie das Equip momentan aussieht ist ist das ja Augenkrebs erregend...

Ist aber auf jeden Fall im PvP zu gebrauchen, dein Build.......sobald du deinen Gegnern von deinem Equip erzählst sind sie vor Lachen handlungsunfähig und dann ist die mangelnde Resis auch nicht mehr so wild :D

da sieht man dass du keine ahnung hast cham is gegen einfrieren und max dmg is 60

Hi

Das möchte ich sehen.
Nur zur Info meine alte Electra (welche jetzt ja non ladder ist), macht schlappe 47k Schaden.
Mit voll Ressi und 117er cap und schlappen 200 mf.
Auf mehr würde ich auch kommen, müsste dann aber bei mf, ressis oder sogar fc sparen.

Laut Deinen Angaben hast Du maximal 44 Skills 20 grund + 22 durch Items.
Kommste gerade mal auf 40 k und ohne guten Spirt nichteinmal das 117er cap.

Wie kommst Du auf 51k mit Deinen Angaben, wäre gespannt wie Deine Ressis sind b.z.w ob Du mit ES oder Ohne spielst.
Wieviel Mana hast Du?

Gruss Labberlippe

Zuletzt bearbeitet:
wie ich auf den schaden komme weiss ich auch nicht steht aber da 7-51k
mana hab ich 943 oder so und live 2400 mit bo
51k sind natürlich auch mit bo sonst 49k
werd mir mal so ein griffon besorgen mit rbf rein mal sehen ob es was bringt
resi sind 75 all mit kleinen zaubern
sry wenn ich mich nicht fachlich ausdrücke aber spiele erst seit ca dez
is mein 3.char hab noch ein hammer lvl96 und baba 96
Gruss dandy
PS. bitte nicht immer nur kritisieren kann nur angeben was da steht

Huhu,

naja wenn deine Items postest musst du damit rechnen, dass wir sagen was wir denken ;) warum sonst solltest du deine Sorc hier posten, wenn wir nichts dazu sagen sollen.. zum posen ist der Thread ja nicht da ;)

Aber wenn das Eschu bei dir echt 8k unterschied macht, dann mach doch mla einen Screen davon einmal mit charscreen offen und inventar vo das eschu drin ist und dann einen mit charscreen und occu oder hoto drin...

wenn wir das sehen, dann können wir es eher glauben, als wenn du nur einfach so was erzählst ;) weil da mogeln manche halt doch ein bisschen - ohne dir hier jetzt was unterstellen zu wollen...

Screen machst du indem du auf die 'druck/S-Abf' Taste drückst und in dem Ordner Diablo2 findest du dann die Screenshots.
Hochladen kannst du zum Beispiel hier dann die Url für Forums nehmen (unter dem Bild der erst link) und hier einfügen.. dann können wir das alle sehen und diskutieren ohne zu sagen, dass da bei dir was nicht stimmen kann ;)

:hy: Anu

Zurück
Oben