Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du kannst den Schaden direkt reinschreiben, wenn du ein konkretes Item hast und den Wert kennst.Ein schönes Teil, dieser charplaner. Mir ist eine Sache aufgefallen:
Bei Waffen ist der Affix +% Schaden (physisch) nicht vorhanden. Ich kann also z.B. von Schallende Wut den Bonus +36-40% Schaden nicht hinzufügen.
Das Affix "Heilkugeln und Tränke gewähren +x Leben" fehlt!
Der passive Skill "Waffenmeister" beim Barbaren funktioniert nicht oder nicht vollständig. Ich habe es jetzt nur mal schnell mit meinem Baba getestet, an- und wegklicken von Waffenmeister bringt trotz Skorn keine Veränderung der CC.
Eine Frage zum Verständnis:
Wieso beeinflusst "Widerstand geg. alle Schadensarten" das effektive Leben, nicht jedoch die einzelnen elementaren Widerstände? Also +50 Blitzwiderstand ändert nix, Widerstand geg. alle Schadensarten +1 macht gleich 300 Punkte mehr aus.
Mit dem nächsten Update wird es die Möglichkeit geben, den Durchschnitt aller Resistenzen, das Maximum oder eine bestimmte Resistenz für das Effektive Leben einzustellen.
Wie ist denn die Einstellung: Schadenstyp (Nahkampf/Geschoss/Keine Angabe) zu verstehen?
Ganz kurz: bei mir wird dieses kleine Zusatzfenster, wenn man auf DPS/EPS settings drückt, nicht richtig angezeigt. Das verschwindet zu 2/3 im rechten bildschirmrand und ich kann es nicht hervorholen. Wäre toll, wenn ihr da noch was verbessern könntet. Browser ist firefox auf nem 19" bildschirm
Versteh ich nicht ganz. Klar kann ich den Rubinschaden per Hand zum normalen Schaden hinzuaddieren, aber logischer wärs für mich, wenn der Calculator das miteinbezieht, wenn ich den Gegenstand sockel.
Wieso gibt es sonst überhaupt die Möglichkeit Edelsteine einzufügen? Nur für die Optik?