Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke und großes Lob auch von mir!
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, wenn ich in einen Helm mit Sockel einen Edelstein einfüge, passiert folgendes:
- Bei Amethyst und Topas wird der Wert angezeigt (zB "+8% Leben")
- Bei Smaragd und Rubin steht der Edelstein dort (zB "Smaragd, makellos")
Ist das möglicherweise so beabsichtigt, da ja weder GF noch XP berechnet werden?
Edit: selbes bei Waffen, da wird nur der Smaragd in CD umgewandelt. Also nehm ich mal an, dass das aufgrund von Irrelevanz für den Planer so beabsichtigt ist.
Mfg
Geniales Tool, vielen Dank!
Eine vielleicht etwas noobige Frage: Bezieht der Calc den Bonus von "Eisrüstung" beim Zauberer auch richtig ein, wenn andere Runen gewählt werden (also nicht "Kristallisieren")?
Ich habe eine Zauberin importiert, die Eisrüstung mit "Eisreflexion" benutzt. Nun wollte ich mal sehen, was passiert, wenn ich die Rune zu "Kristallisieren" ändere - plötzlich hatte ich 100k effektive Lebenspunkte mehr.
Hat der Calc jetzt 2x die 12% Nahkampfschadenreduktion eingerechnet?
Angriffe pro Sekunde: 1.4
Kritische Trefferchance: 20%
Kritischer Schaden: 50%
Schaden pro Treffer: 24908.28
Schaden pro Treffer (Crit): 27399.11
Schaden/Sek.: 38358.76
Obwohl das auch wieder nicht ideal ist, weil das vermutlich zuviel Platz wegnimmt. Ein Mittelweg wäre ideal (z.B. das zusätzliche Anzeige des wirklichen Crittrefferschadens, um Verwechselungen vorzubeugen).Angriffe pro Sekunde: 1.4
Kritische Trefferchance: 20%
Kritischer Bonusschaden: 50%
Ø-Schaden pro Treffer: 24908.28
Ø-Schaden pro Crit-Treffer: 37362,42
Ø-Schaden pro Treffer (incl. Ø-Critchance): 27399.11
Ø-Schaden/Sek. (incl. Ø-Critchance): 38358.76
Habe das Problem dass mein BattleTag als ungültig angezeigt wird (Lyé#2621) - kann es daran liegen dass ich erst seit 2Wochen spiele?
Nope, liegt am Charplaner. Ich werde es beim Update in den nächsten Tagen beheben.
€dit zu Horst: Jein, das Sonderzeichen ist der Grund, aber es hat nichts mit dem alten Problem mit Sonderzeichen zu tun, das ist behoben.
:santa: