• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme Urahnen unter Hölle im Singleplayer

endlich habe es geschafft. mit dem der nötigung rüstung, stärke klaue und dem weidenbeißer ^^ :-) yes und das innerhalb der zeitspanne wo die tränke verschwinden und natürlich mit meiner bowi, und meiner schattenmeisterin
 
hallo habe nun blutreierkriegsstiefel gefunden, sind die besser als der Goblinzeh?, weil auf den blutreitern sind nochmal 15 % todesschlag und 15 % verschnichtender schlag drauf.
 
Gegen Aktbosse und Gegner wie die Ahnen sind Goblin-Zeh mit ihrer höheren Chance auf vernichtenden Schlag besser, sonst sind Blutreiter im Allgemeinen besser. Todesschlag haben die aber nicht.
 
du meinst der goblinzeh hat kein todesschlag, die blutreiter haben die doch
 
Gegen Aktbosse und Gegner wie die Ahnen sind Goblin-Zeh mit ihrer höheren Chance auf vernichtenden Schlag besser, sonst sind Blutreiter im Allgemeinen besser. Todesschlag haben die aber nicht.

Im Allgemeinen ja, aber bei dem wenigen Physischem-Schaden den eine Phoenix-Assa hat würde ich die 10% CB mehr als deutlich brauchbarer ansehen, CB ist eben doch bei dickeren Brocken spürbar während doppelter physischer Schaden bei dem einen oder anderen Treffer wohl kaum genug Unterschied macht um auch nur eine Ladung zu sparen.


Nur als Interessefrage: wirkt Magierfaust eigentlich auif Phöenmixschlag? Ist zwar eigentlich nur für Feuerskills, aber CE beim Necro profitiert ja.
 
Nur als Interessefrage: wirkt Magierfaust eigentlich auif Phöenmixschlag? Ist zwar eigentlich nur für Feuerskills, aber CE beim Necro profitiert ja.

Nein. Von den Assassinenskills zählen nur die Feuerfallen, FoF und DTail als Feuerskills. Rache des Palas ist ein ähnlicher Fall, der Skill macht auch Feuerschaden, profitiert aber nicht von +Fireskils.
 
die blutreiter haben die doch
Ah, übersehen.

Schneller rennen/gehen ist aber auch sehr nützlich, und offene Wunden schaden auch nicht. Blutreiter sind oft das bessere Gesamtpaket.
 
Blutreiter ermöglichen es halt noch evtl. einen der Tritte gegen richtig große Bosse mit ins Sortiment aufzunehmen ;-)
 
naja auf tritte bin ich nicht geskillt.
 
Habe auch irgendwie übersehen, dass du Singleplayer spielst, wenn du die Schuhe nicht auf Elite uppen kannst, macht das auch nur bedingt Sinn :-(
 
Die Schuhe aufwerten könnte er mit Plugy (das sorgt ja in etwa für SP = Ladder).
Der klassische Finisher bei einer Elementarassa wäre aber Drachenklaue statt eines Tritts.
An der Stelle des Threadstarters würde ich nun ersteinmal den Essenzen nachjagen, um die Fertigkeits- und Statuspunkte neu vergeben zu können.
 
Um die Schue aufzuwerten braucht man kein PlugY, das geht auch mit unmodifiziertem SP.
 
Zurück
Oben