• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja was solls :D

DIIde_kuh <--- fuer lod hc wenn noch ein paar dazukommen....
 
jo ich mach uch mit da meine ganze flist außer so nem pisser der net mulen will off is. wollte ja noch ne pvp fallen assel machen da aber mein"freund" ner mulen will is dad projekt meine chance also tragt mich unter SC,LoD mit namen
DIIde_Rankoo
ein!
:edit: natürlich auf europe;)
 
ich mach auch mit DIIde_cro char: bowama oder nova/icesorc

europe

LoD SC

*vorbereit* :D :read:
 
bei sowas mach ich auch mal mit

lod sc

europ

char: druide

name: DIIde_HerrdesFeuers
 
hi! alles klar ich würd au gern mitzocken

europ
classic
hc
DIIde_InExtremo


lange lebe d2:cool:
 
Ich möcht auch mit :go:

Char : DIIde_NeoX (muste ändern da jemand den namen bereits benutzt hat)| Ama (denk ich oder sorc weis ich noch nicht)
game : lod
spielart : sc
Realm : Europe
 
Hi !
ich bin auch dabei :
Us-West | LoD | SC | DIIde_DarkATS
 
Hi,ich möchte auch mitmachen :D.Und zwar bei Lod Sc und mein Char wird wahrscheinlich ein Barbar der viel auf die Schwert Fertigkeit skillt oder ein Necro der auf Golem skillt.Das ist noch nicht ganz sicher welcher Char aber tragt mich schonmal ein.Ahja ich mach bei Europa mit.


Edit1:Klar hat mein Account einen Namen hm überlegt mal was wohl?Ah mir fällt es ein D2de_Phantom :D.
 
@Phantom, wäre net schlecht wenn dein char auch nen namen hätte :angel:
 
hi, ich wäre gerne im lod hc dabei .....
nick wäre wenn ja: suicide
achja auf europe ;)
 
solang das wetter mitspielt also schlecht is bin ich auch dabei.... natürlich lamer sc/lod :D

DIIde_Godfake
 
Hi!!
Mal ne super Idee sowas hier zu starten.
Bei solchen Aktionen ist Stefford nicht weit!!
Also tragt mich bitte ein: DIIde_Stefford
Weitere Daten: SC/LoD
Und auf dem Europe Realm....
 
mein character heisst
DIIde_Sahnetorte

SC LoD

wird eine sorc

Europe natürlich
 
Jo LEute, ich mach sofort mit.
ICh will mich damit anmelden:

DIIde_gOdLiKe
Char mach ich nen Tank-Baba^^ :fight:

ich mach mit bei HC Classic! :diablo: :go:
 
Bin gespannt wie das dann genau abläuft:top:
gerne dabei mit nem Ranger:
DIIde_Hunter (sc lod).
mfg
 
Sooo...
Ich mache auf jeden Fall auch mit... Spiele SC LOD... :D
Char weiß ich noch net, wahrscheinlich Sorc oder Ama... Ma schaun...
Name DIIde_Rias:D
 
sers,

bitte eintragen: DIIde_Tallianna sc lod auf europe

thx, wizard


achja, wird wahrscheinlich (ja, richtig gelesen) ne assasine (außer der psn bug wird behoben^^)
 
Destitute schrieb:
...
Um kenntlich zu machen, dass man der Comm angehört schreibt man einfach das Kürzel DIIde_ vor den Charakternamen (ähnlich wie bei den Clans).
...


Hi, wäre es net besser wenn man einen Account mit DII2de_* zu machen? ich meine, es ist ja nicht gerade viel arbeit so eine Acc zu machen :D . Naja, ich bin dabei, char:
DIIde_Darkie
LoD Softcore

btw, wenn der Patch erst in ein par monaten kommt, wollt ihr dan immer noch mitmachen oder gilt das nur bis zum nächsten Termin der atm aktuell ist?

Cy all :rolleyes:
 
sers,

des mit dem acc is ne gute idee, ich hab meinen schon^^

(DIIde_Wizard)

mfg wizard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben