• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Almighty schrieb:
wenn, wenn...

es wird sein, wie es war... und ich bin in einer "Spielergemeinschaft"... die allerdings ein paar Anforderungen hat; hinsichtlich realitätsnahem Umgang und Erfahrung... :eek:

Kopp.gif

Klapp2.gif


Ich versteht ned was du willst... Lass uns doch unseren spas haben. Geh dahin wo du spielen willst und gut is die sache..

Aber hier alles voll zu spamen das is echt nicht nett...
 
Ohne_Plan schrieb:
:top: Geile Idee :top:

Ich mach auch mit in LoD Softcore
mit nen Triple Aura Pala

Charname: DIIde_OhnePlan

Noch ne Frage:Sind Mules erlaubt oder fangen alle bei 0 an??

ehem....wir spielen Ladder, da fängt jeder bei 0 an.


MfG

Seraph Michael

"God bless the ring"
 
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, es ist mein aller erster eintrag in diesem forum, obwohl ich schon von anfang an diablo2 spiele, hab ich nie den weg hierher ins forum gefunden, aber da diablo fast für mich gestorben wäre und der patch die letzte hoffnung für mich ist, bin ich sehr an diesem projekt interessiert, da ich es wirklich klasse finde, vorallem da ich gern neue leute kennelernen möchte, mit denen man eben diablo zocken kann, wo ich auch wie bei meinem alten clan vertrauen haben kann, wo ich sogar meine (nicht mehr) vorhandene windforce in die hand drücken kann und wieder zurückbekomme, wenn ich mit nem anderen cha ins spiel kehre

also ich hab eine frage, der zusatz DII.de_ die II sind doch einfach zwei große i zusammen ja? und
werden wir auf allen servern vertreten sein? oder nur auf europ? ich spiele als hc zocker normaler weise asia, da es einfach stabiler ist (hat sich da was getan?, hab schon lang nicht mehr gespielt)
ab wann gehts los? (wahrscheinlich, wenn der patch da ist :clown: )
 
Die Idee ist jawohl echt geil vor allem zum einsteigen nach der ganzen Patchscheisse bis jetzt!

Mein ACC: DIIde_Xmas

Gateway Europe / LOD Normal ( nicht HC )

Sollten wir evtl. mal nen Pool machen wer welche Heros nimmt damit das bissel abgestimmt wird ???
 
Ich will auch mitmachen!!!!
BÜDDE trag mich auch ein!

D2 Lod //// Nick : DIIde_Mr.Mongo


Freu mich schon wenns los geht!
 
@malec,

1.im aller ersten post in diesem thread steht wer wo spielt.
Es gibt auch schon Leute die auf den US-Servern spielen, asia weis ich grad garnet.

2. II = zweimal das große i.

3. "DIIde_" ohne den Punkt
 
mal sehen welchen cha ich spiele, wird abhänging davon sei, wie sich die skills und items veränden bzw welche items noch dazukommen und wie sich die monster verändern

also ihr könnt mich auch eintragen, HC DIIde_Malec
ihr könnt das schon für jeden server für mich eintragen, denn ich weis noch nicht auf welchen ich spiele
weis jemand von euch welcher server am besten für HC geeignet ist? normal war es immer asia
 
da er bei mir irgendwie net editieren will muss ich nochmal postern
hab was entscheidentes vergessen HC - LoD DIIde_Malec
 
Würde gerne auch mitmachen...charname wird dann wohl D2de_Sil3nc3r
 
ich würde auch gerne mitmachen

DIIde_Flash
auf europe lod sc
 
endlich wieder ein anreiz d2 zu zoggen.
war fast ein jahr nicht mehr on aber das wäre ein anreiz!!!:top:

lod-sc
DIIde_Tatwaffe

hoffe ich verpenn den patch nicht:D

cu
 
ich hoffe es werden auch noch einige hc kommen, will ja net ganz allein rumlaufen :P
 
hi leute
ich will auch am projekt 1.10 teilnehmen

mein acc-name

DIIde_HELL

oder sollte ich meinen charnamen angeben.
dann kriegt der char halt den

ich spiele LOD- SC und LOD-HC

cu
frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben