• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauba, weiter so :D

@Device, wer erster auf 99 ist ist automatisch Platz 1, außerdem gibt es für jeden Char ne extra ladder.
 
dann sag doch mal wie das ist antworte mal auf meine fragen plz
will des echt wissen!
 
wenn mehrere Chars 99 sind, wechseln diese sich temporär ab.
Schau auf die D2C Ladder, wenn das schwer zu begreifen ist... und rechne damit, dass das Erreichen von lv 99 kaum mehr möglich ist nach Patch...
denn es war nicht immer so, wie seit V. 1.08 in LoD... aber ich müsste zu weit ausholen, um von "damals" zu reden, also informier dich selbst ;)
 
Wenn du früh genug auf 99 bist dann steht er sicherlich drin, doch wes kommen nicht alle in die ladder, die geht max. bis ca. 300 oder so, kein ahnung mehr wie weit die genau geht.
 
Also wenn eine Altersbeschrenkung eine Profibeschrenkung und eine Spielerbeschrenkung eingeführt würde dann würd ich mir wirklich überlegen ob ich hiermitmache!Ich finde wir sollten das solassen wie es jetzt ist.Und genau gehen die auf 1000 glaub ich.
 
genau, lasst es so. Gleiches Recht für alle, auf dass das Chaos regiere... :rolleyes:
 
Ganz meiner Meinung wir können zur Not Gruppen erstellen:D .
 
So,hab mich xtra registriert,bin auch dabei.
Mein Acc wird dann DIIde_CirclePit
LoD/SC

Mache xtra nen DII acc,das der char dann CirclePit heisst is ja klar.

Wird dann ne sorce
 
Wir bekommen gleichzeitig mehr User mit dem Project 60000 ich komme.
 
wenn der Patch nachts rauskommt, seid ihr sowieso alle im Bett... das wird ein riesiger Clan, in dem keiner den anderen kennt und welcher deshalb rasch in die Teile zerfällt, aus denen er entstand... denn alles ist Entstehung und Auflösung, selbst virtuell.

:wand:

:edit: holt mal nen Mod, sonst kann der Thread gleich zu :rolleyes:
 
Was habt ihr alle gegen uns???Und wenn du die Idee nicht gut findest dann lass sie doch und keiner wird hier so schnell schließen.Ich glaube aber kaum das Blizzard den Patch zur Schulzeit rausbringt eher bringen sie es Freitags oder Samstags raus und dann heißt es die ganze Nacht zocken.
 
Quest Log:
Suchen Sie in der Kanalisation unter dem Basar von Kurast nach [...] Gehirn.

Zusatz: Und pflanzen Sie es sich ein...

dieser Thread wuchert wie ein Krebsgeschwür :bersi:
 
Hi Di Ho

Hiermit möchte ich mich auchmelden um mit nene neuen Baba in die ladder zu kommen :D Für die Hc Lod Section

DIIde_Skeletor
 
DA bin ich doch auch dabei:

sorc in sc-europe
Name: DIIde_Hoobaflash
 
gogo Fallens gogo... DII.de belegt die ersten 200 Ladderplätze ab der ersten Nacht... :lol:

sry Leute is lächerlich... aber amüsant
 
hi

ich bin auch dabei :

DIIde_Murphy

LoD - HC

bis später dann
 
@almighty:spam bitte woanders, andere suchen sich zu gemeinschaften zusammen, um zu spielen, da du scheinbar nicht gemein/gesellschaftsfähig bist, kannste dich da ja auch raushalten. Danke!
 
God-M schrieb:
@almighty:spam bitte woanders, andere suchen sich zu gemeinschaften zusammen, um zu spielen, da du scheinbar nicht gemein/gesellschaftsfähig bist, kannste dich da ja auch raushalten. Danke!

geiler spam... :D

:edit: noch ne Beleidigung und du bist fällig :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben