• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

so bis hierhin sollte alles jetzt vorn aufgenommen sein :)

Mehr dann morgen Abend wieder ;)

@Hinweise: Werden dankbar entgegen genommen und bei Gelegenheit (wenn ich nicht gerade editiere oder arbeite oder ...) weiter diskutiert (im engeren Kreise) :D

Gruss
Pad
 
alles klar, das wird MKV³... 500 Member und keiner kennt den anderen... ich mach dann auch nen DIIde Char, "leih" mir Items und bin dann weg... ;)

das hat natürlich keiner von euch vor :rolleyes:
 
Almighty warum must du die Sache mies machen,das wird lustig
wenn die ohne ZIEHEN und Ithemschenken auskommen müssen.
Die meisten werden in Akt3 sein , die haben sich da verlaufen.:cry:
 
Almighty schrieb:
alles klar, das wird MKV³... 500 Member und keiner kennt den anderen... ich mach dann auch nen DIIde Char, "leih" mir Items und bin dann weg... ;)

das hat natürlich keiner von euch vor :rolleyes:

Wie ich sehe spammst du hier den ganzen Thread voll ohne richtig zu wissen um was es geht.
Also bitte erst informieren dann labern und da du wie ich sehe keine Lust hast mitzumachen kannste
dem Thread ja auch gleich fernbleiben.

Thx Slader
 
klar weiß ich, worums geht... um eine gute Idee, die mangels Struktur ridicule wird...
btw der beste Spam ist, jemandem zu sagen, er würde spammen... :rolleyes:
 
Servus Leutz also da mache ich dann doch gerne mal mit!!!
name??? hmmmm ach ich habs nehmt das:flame:


DIIde_GonzO in classic sc
 
Boah Almighty das wird lustig.Wir werden jeden Akt machen ja auch Akt3 auch wenn ich beim Gehirn such Quest das kotzen bekomme :D.Jetzt spamm nicht den ganzen Thread voll.Mir ist völlig egal ob es Chaos ist oder nicht für einen Clan hab ich keinen bock mehr und dann mach ich lieber das hier das Spaß machen wird und sehr lustig sein wird und wo man viele Leute kennenlernt.Jedenfalls du wirst nicht mehr so groß gegen das Project reden wenn du die ersten D2.de Leute in der Ladder siehst.Und ich glaube kaum das du dich schon einer Spielgemeinschaft angeschlossen hast für 1.10:rolleyes: .
Zum Thema:Ich glaube es steht fest ich mach einen Barbar zu 80%aber es gibt immer noch 20% zu Necro also weiß ich es nicht genau.
 
hinter DIIde_Senseison bitte eine _KoR

danke ^^

edit: shice, geht ja net! mhm, kacke! ^^

mhm, kann man DIIdeKoR_Sensei draus machen? :)
 
wenn, wenn...

es wird sein, wie es war... und ich bin in einer "Spielergemeinschaft"... die allerdings ein paar Anforderungen hat; hinsichtlich realitätsnahem Umgang und Erfahrung... :eek:
 
Mal ne Frage :

Haben wir bzw. ihr schon nen channel in Dia 2 ??? :D

Oder müssen wir und noch auf welche einigen ??? :kiss:
 
Almighty schrieb:
wenn, wenn...

es wird sein, wie es war... und ich bin in einer "Spielergemeinschaft"... die allerdings ein paar Anforderungen hat; hinsichtlich realitätsnahem Umgang und Erfahrung... :eek:

Hmm, und dann bedeutet dann soviel wie ausschliessen von anfängern und Neulingen, ich find das Projekt geil, hier bekommt jeder die chance mit anderen zusammen zu zocken und ihnen auch zu vertrauen, ohne das er gleich einen clan haben muss... und dazu zähl ich mich auch...

naja könnt ja jetzt wieder sagen "Pinguin" :autsch:
 
Ich glaube wir die angeblich nicht realitätsnaher und Erfahrung haben werden wohl mehr Spaß haben ohne Anforderungen als ihr.Wenn du doch schon eine Spielgemeinschaft hast wieso äußerst du dich so negativ dann gegen unsere?Ich find das Project hier auch cool ich putze schonmal mein Schwert und meine Axt :D.Ich zock jetzt was Warcraft3 also cu bis später.
 
Almighty schrieb:
alles klar, das wird MKV³... 500 Member und keiner kennt den anderen... ich mach dann auch nen DIIde Char, "leih" mir Items und bin dann weg... ;)

das hat natürlich keiner von euch vor :rolleyes:
kommt ganz drauf an wo man spielt


Phantom555 schrieb:
Boah Almighty das wird lustig.Wir werden jeden Akt machen ja auch Akt3 auch wenn ich beim Gehirn such Quest das kotzen bekomme :D.

sei dir da nicht sicher, jemand der schneller war und sein teamkollege nach akt4 bringen kann auch schnell mal den wp geben.

edit: gute nacht
 
servas,

omg wemma hier ned die übersicht verliert ?
naja
ich wollt anmerken, dasn skilled kumpel von mir auch mitzocken wird

ebenfalls D2C HC
DIIde_Sorc oder DIIde_MATS ( eher letzters )

und dann das ich wie gesagt gern orgasahcen im bereich d2c hc haben würde
 
Ok etwas Organisation kann sein aber nicht das alle nur zwei unterstützen sollen und die dann nur in die Ladder kommen das wär etwas doof.
 
bin auch mit dabei :

DIIde_Largo
SC LoD

- HueMMeL
 
Hey Sc Lod gewinnt an Leute wetten das wir die meisten haben werden :D.
 
:top: Geile Idee :top:

Ich mach auch mit in LoD Softcore
mit nen Triple Aura Pala

Charname: DIIde_OhnePlan

Noch ne Frage:Sind Mules erlaubt oder fangen alle bei 0 an??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben