• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRAG MICH BITTE AUCH EIN dIIde_GaNjA in LOD HC EUROPE

brauch ich einen mindestlevel oder so??
 
Ich wolt nur mal fragen ihr erwartet doch hoffentlich nich das ich meinen Necro in 2 Tagen auf 99 hab oder ^^ Ne im Ernst ich spiel nicht mehr so viel D2 (zumindest außerhalb der Schulferien ^^) und mein einzges Ziel is es irgendwie unter die Top 200 Necros zu kommen. Ich werd mich aber bemühen es bis in die Top 100 Necros zu schaffen :)
 
Ich mach mal auch mit.

Acc: Elgrend


Und als mhh ich denk mal nen tank und zwar in hc classic.
 
Hallo

Ich möchte gerne mitmachen in SC , LOD

ich schätze ich heiße DIIde_Azrael und bin ne ama muss mir erstmal die skillverbesserungen anschauen




:cry: hoffentlich bin ich jetzt richtig:cry:
 
ich möchte gerne meinen namen ändern von:

DIIde_HerrdesFeuers (zu lang:rolleyes: )

auf

DIIde_WolfMann
 
Huhu !

Ich finds auch ne klasse Idee :top: und mach mit :

LOD SC .Charname wird DIIde_Exodus sein

cya
 
------------------ich mach auch mit----------------

HC LoD DIIde_Duschi

danke jungs ! (mädels auch ??)

:mod:
 
Der Thread reist ja alles dagewesene ausm Schatten, ihr müßt echt beliebt sein :lol:

Und weil der Counter aus is wird hier EXTRA gespammt ;)
 
so nun ich habe mich auf nen char festgelegt die hc assesin dIIde_noradin solls sein und das ganze für lod.
 
Hi,
Möchte mich auch gern für Lod Sc anmelden
kenne mich in ladder noch net so gut aus ;)
also muss ich da einen neuen acc machen?
glaub net oder?
na ja zumindest würde ich mich DIIde_Darak[KG]
nennen (hoffentlich geht sich das aus^^)
greets
 
mal ne Zwischenbillanz ziehen,
wenn wir alle dran bleiben dan, wir d2.de in den leadder chars gannnz weit oben stehen :D
 
Doch du musst einen neuen Char anfangen:D .Also ich hab mir überlegt das ich jetzt entgültig einen Nahkampfnecro mit Beschwörung mache und alles auf Str und Vi skille.
 
wir werden aller Voraussicht nach mit DIIde_YAG und/oder DIIde_PCE in d2 sc und lod sc dabei sein...
 
fürn freund:

würde auch gerne dabei sein !!!!

nickname: Dorn
Realm: Europe
LOD HC
*********************************
thx :cool:
 
Ich habe einen Traum das wir die Ladder ganz erobern und alle ersten Top 100 Plätze für D2de reserviert werden lol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben