• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin begeistert von dieser Idee! Werde natürlich gerne teilnehmen. DIIde_Kraa als HC-LOD Char. :flame: Bin ganz heiss auf den neuen Patch :flame:
 
die Idee is der :hammer: !

Bin auf jeden Fall dabei!

Realm: Europe
Mode: LoD SC
Chars: DIIde_DrUnkEN , DIIde_AdreNALinE
Mode: LoD HC
Char: DIIde_RevEnGe

Organisation: Würd mitmachen:go:


MFG Jonas
 
Seid der zweiten Duperwelle nicht mehr gezoggt, aber
der Patch wird meine Motivation neu entfackeln. ^^

Da ich eine feige Sau bin, bin ich natürlich bei LoD - SC auf Europe dabei mit dem Acc: DIIde_NeroVH.

edit:
Meinen Bruder meld ich gleich mal mit an: DIIde_KhorneVH
 
Nach dem ich im IRC erfahren hab, das alle Ladders (inkluive Classic) neu gestartet werden, werd ich auch noch nen HC Classic Char machen.

DIIde_Sweety

Char: Sorc oder Ama
 
wenn ihr das erste neue item anklickt, kann man den barbaren sehen der so ne goldene aura hat, ich denke das wenn man in 1.10 ein komplettes set an habt, das man dann so ne aura bekommt.
weisst meint ihr ?
 
Hi,
Da ich schon lange ein Fan der Diablo-Reihe bin, aber noch keinen der Teile im B-Net gespielt hab, wird es wohl mal langsam Zeit für mich ;)
SC LoD
DIIde_Genocide

BTW:
Wie wäre es mit einer kleinen Squad, die sich in manchen Spielen RPG-like unterhält ? Also nicht so:
"Hi"
"Wow! Hab den IK-Hammer gefunden :-)"
"WHA! Muss schon wieder gehen... cu"
;)
sondern eher so:
"Seid gegrüsst!"
"Dieser sagenumwobene Hammer könnte eine Bereicherung für die Gruppe darstellen."
"Ich werde mich vorerst von der Gruppe trennen müssen, aber wir stoßen bestimmt bald wieder zueinander. Gehabt Euch wohl."

Natürlich müssten die unterschiedlichen Chars sich unterschiedlich verhalten/anders sprechen etc. (so würden meine Beispielsätze hervorragend zu einem Paladin passen)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
 
Ich weis net ob das hier reinpasst.

Hat nix mit dem Projekt zu tun.
 
@Shirty Geh Ultima Online auf nem Free-Shard spielen^^

ich krieg noch einen und zwar

DIIde_Angelus auch LoD SC und natürlich Europe

so bis denne
 
Phantom555 schrieb:
Oh ich les gerade die Guidies wusste ja garnet das der Druide so kompliziert ist.Ich glaub ich bleib doch mal bei meinem Necro.:angel: .

hehe aber wie soll man was mit meleenec bringen?
 
Ja zum Spaß einfach.immer beschwören etc macht ja keinen Bock aber wenn man dann nocht kämpft ist es absolut das beste.Hab mit nem MeleeNecro mal sau viel Schaden bekommen und konnte Diablo auf Alp locker killen.Und falls nicht klappt macht trotzdem Fun:D .
 
ich möchte auch mitmachen



Realm:Europe
Name: DIIde_Nikiko



spiele SC LoD
 
ich werd dann auch mal mitmachen.

DIIde_Aquamaler
Barbar
LoD
Profi-Char
 
hab mich zwar schon eingeschrieben, aber mein bruder will auch mitmachen (ist nicht im forum)

er spielt: europe, LoD SC, DIIde_Cadiak
 
hi, ich bin auch dabei!

Account: aX3
Charname: DIIde_BrAiNdEaD
Realm: Europe (SC)

Freu mich schon drauf!
 
Phantom555 schrieb:
Ja zum Spaß einfach.immer beschwören etc macht ja keinen Bock aber wenn man dann nocht kämpft ist es absolut das beste.Hab mit nem MeleeNecro mal sau viel Schaden bekommen und konnte Diablo auf Alp locker killen.Und falls nicht klappt macht trotzdem Fun:D .

stimmt bei den items von 1.10 könnte ich meinen drui locker toppen:D

Ps: ich möcht mal nen classic (sc) necro anmelden: DIIDE_RoCaBlade
 
Moin leute :)

also die Idee (ganz egal von wem sie kommt) find ich wirklich gut! Hab mir deswegen extra nen Account hier verschafft. :)

Name: DIIde_Synthic
Spielmodus: :diablo: Classic SC

bye,
S.
 
ach ja hatte vergessen wo... natürlich LOD HC!
der char name war : DIIde_Warzenblut
 
@ D-Blade, ich denk schon, das du deinen Drui toppen kannst aber vergiss nicht das das ganze Game schwerer werden soll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben