• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde sehr gerne mit machen

Unter Diablo II Classic Hardcore

Nick Name DIIde_Probon
 
tjo ich will auch mitmachen :D

cahrname: DIIde_Clacid in d2lod hc

CU
 
Würd gern ne Assa und nen Druiden neu anfangen! Hab aber nicht soviel Zeit zum zocken und würde mich drüber freuen, wenn noch einpaar unter euch sind , die auch nicht massig zocken können und man sich dann zusammen tun könnte, damit die Chars auch schnell highlev sind. Wenn einer von euch Interesse haben sollte, kann er mir einfach ne pm-schicken.
Die Chars würden dann heißen:
DIIde_X-Woman
DIIde_X-Man
Acc: DIIde_X-Men


ALSO BITTE MELDET EUCH!!!
Es solln auf jeden Fall Nahkampfchars werden, wenn nicht irgendein anderer skill super geil wird.
Genaue Skillung werde ich dann mit euch bestimmen wenn Stats bekannt sind(erstma skillpunkte sparen)

Euer Gemetzelpal:diablo:
 
ja na dann nix wie dabei also ich werd wohl SC-LOD Spielen name wäre dann

DIIde_Voodoo

und es wird nen weiblicher char.

Gruß meineid
 
hallo. ich bin dabei Lod sc [ eventuell ab und an ne runde hc class]

DIIde_Tupac
oder
DIIde_Diablo ^^
 
Phantom555 schrieb:
Doch du musst einen neuen Char anfangen:D .Also ich hab mir überlegt das ich jetzt entgültig einen Nahkampfnecro mit Beschwörung mache und alles auf Str und Vi skille.

mach doch gleich nen drui wie ich :D
 
will noch nen kumpel anmelden
DIIde_Devesator
Europe Realm
SC LOD
 
muss man sich den char schon aussuchen ? würde gerne auf 1.10 warten und dann entscheiden :D

... ansonsten möchte ich mich schonmal für:

LOD SoftCore anmelden, und zwar EUROPE-REALM

DIIde_Studdy

:top:


p.s.: wie ist das wenn ich am ende nicht genug zeit habe .. ist die anmeldung verbindlich, oder ist es nicht schlimm, wenn ich den char net zu ende gespielt kriege ?? :confused:
 
@Studdy
Du musst ihn ja auch net zuendespielen. Aber je mehr mitmachen, desto grösser ist die Chance, das einer/eine oder mehrere von uns in die Ladder kommen.

Der Wille zählt . :)


MfG

Seraph Michael

"God bless the ring"
 
ich mache auch mit!

DIIde_amazing-pvb in SC LOD

und

DIIde_sorcastic-pvb in SC LOD

natürlich alles in realm Europe

vielleicht mache ich auch ne ama im hc modus agber das sehe ich noch!!!!
 
Oh ich les gerade die Guidies wusste ja garnet das der Druide so kompliziert ist.Ich glaub ich bleib doch mal bei meinem Necro.:angel: .
 
Habe bereits angekündigt einen pala oder so mit Namen DIIde_Hunter zu spielen, aber für den Fall, das es doch ne Sorc würd, hätte ich gerne DIIde_Huntress auch noch "reserviert".:kiss:
mfg
 
jo,

also ich wollte mich auch mal anmelden. habe zwar auch schon ne mail geschrieben, aber hier nun nochmals:

name: DIIde_TTomcaTT
mode: SC LoD

und ich würde mich auch freuen, wenn ich organisatorische aufgaben übernehmen könnte.
falls es dafür von bedeutung ist, mein alter: 19
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben