• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....fast meine ganze /f l is eh offline, also mach ich auch ma mit! alleene zoggen is doooof:rolleyes: !

spiele LoD-SC und charakter wird BABA mit namen DIIde_Sauron !

...hoffentlich kommt der patch bald;)

steht mitlerweile schon ein fester channel fest ?

so long....
 
jaaa
sowas hör ich gerne, endlich mal ne prima idee
ich bin dabei!

DIIde_Hope

Hc Lod

btw: wann kommt der blede patch endlich ^^
 
Bin dabei:

DIIde_Mikal (HC Druid)
DIIde_Laoghaire (HC Ama)

und vielleicht auch noch 2 SC Chars.


zamp
 
Jo ... dann melde ich mich auch mal an.

LOD SC
DIIde_Dacidoria
DIIde_Circonia

LOD HC
DIIde_Dacido
DIIde_Circo
 
Verdammt, keinen Post abstauben :D.

Ich bin auch dabei:

DIIde_Phlebiac in LoD SC
 
me meldet sich auch mal zum Mitzocken :]

DIIde_Opossum :)

LoD-SC ;)
 
ich würd auch mitmachen nur mein problem ist das ich in der woche (mo-do) jeden tag nur 1 stunde zocken kann, sa und so kann ich unbegrenzt zocken...

geht das ? wenn ja meld ich mich an : DIIde_wzt spielen würd ich ne sorc
 
ich würde auch mitmachen
entweder ama oder sorc auf jeden fall lod sc
der name wäre dann DIIde_Angel
 
dann meld ich mcih auch einfach mal an(falls noch platz ist) hc LoD auf Europe pls :D
also ne hc sorc LoD auf Europe name: DIIde_AntiStar
 
hmm... denke ich bin mit einem char dabei... wenn ich schon Ladder zogge kann ich auch DIIde_ davor machen... ist sonst ja immer das Prob dass die Namen schon weg sind... da kommt mir so ein kürzrl grade recht... und ein wenig zurückgeben kann man ja auch mal...

Also DIIde_Napalm Lod-HC iss dabei...
 
hmm, könnten wir nicht schon vorher die channels besuchen und ein bissel zocken?
aber wir sollten net soviel chans machen, würd eher sagen einen für sc und einen für hc... wenn zuviele leute drin sind, kann man ja mit -2 -3 -4 ausdehnen...
 
bin dabei DIIde_Frostig
natürlich HC Classic
 
Krone schrieb:
hmm, könnten wir nicht schon vorher die channels besuchen und ein bissel zocken?
aber wir sollten net soviel chans machen, würd eher sagen einen für sc und einen für hc... wenn zuviele leute drin sind, kann man ja mit -2 -3 -4 ausdehnen...
ähm es handelt sich hierbei um LADDERCHARS
 
Also ich möchte auch teilnehmen...

Also zoggn möchte ich dasnn SC - LOD und als Klasse einen Paladin.
ich denke ich werde dann einen Hammadin oder so spielen, zum schlachten von kühen :D also auch zum support beim leveln!
wäre nett mich der liste hinzuzufügen!

thx

DIIde_dMx0rizer
 
Hi,
realm europe und hc natürlich,
mein vater und ich machen mit,
DIIde_Senseison und DIIde_Sensei
gute idee übrigens
cya
senseison
 
sry pad, hab Angina und bin n bissl neben der Kappe ;) Aber dafür heut auch kei schule :top:
Also ich spiele LoD-SC/Europe in jedem Fall und LoD-HC vieleicht, kommt auf die Patchänderungen an. Btw noch n :top: für die kewle Aktion hier :)
God-M
 
Hi zusammen :)

Ich bin ja auch schon lange dabei und diese Idee mit diesem Projekt hört sich ja vielversprechend an!

Ich bin dabei und zwar Classic HC: DIIde_GoSu

Aber ne kleine Frage hab ich noch, wann fängt das Projekt eigentlich an? Patch sollte ja bald kommen, aber weiss da jemand nen ungefähres Datum?

Danke für die Info.

Grüsse

Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben