Tom852
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Tach
Ich habe ja den sogenannten Crit Hit Build geschrieben, der viel Anklang fand. Nun ist dieser ja über all die Patches und dadurch, dass wir uns inzwischen bessere Sachen leisten können, komplett nicht mehr aktuell.
Beispielsweise
Dennoch bietet der alte Guide eine gute Vorlage und mit einer gröberen Umkrempelung unter neuem Leitfaden kann man daraus ein - naja, nennen wir es - "Einsteigerguide" machen, der eine gute Übersicht über sinnvolle Skills usw darlegt.
Jetzt weiss ich nicht, inwiefern das nötig ist, da sich wohl jeder ein bisschen auskennt. Deshalb wäre es noch schön, auch ein paar fortgeschrittene Facts mit rein zu nehmen. Wie ich eben in einem Thread hier gesehen habe, könnte man aufzeigen, wie denn der Schaden berechnet wird und so weiter.
Dann ist es natürlich so, dass die einen lieber mit Bola rumrennen, die anderen mit Hungering. Schlussendlich haben ja beide recht, wenns ihnen Spass macht. Also sollte es kein Guide im Sinne von
Wenn sich zwei drei Leute - gerne auch Anfänger - melden würden, würde ich euch gerne mal die Beta Version rüber schicken, damit ihr ein kleines Feedback geben könntet. Das wäre sehr nett. Aber der Guide is wieder so affenlang wied er letzte, also ich warne euch
Ich bin auch massivst offen für Leute, die vielleicht selbst was beitragen wollen, wie z.B. gerade n Kapitelchen über 1h:
Die Fragen zu der Beta wären so, was mir jetzt grad einfällt:
Die Beta ist frühestens morgen bereit. Ich wäre sehr sehr froh und dankbar für ein bisschen Hilfe. Natürlich wird auch jeder erwähnt, der mithilft.
Gruss Tom
Ich habe ja den sogenannten Crit Hit Build geschrieben, der viel Anklang fand. Nun ist dieser ja über all die Patches und dadurch, dass wir uns inzwischen bessere Sachen leisten können, komplett nicht mehr aktuell.
Beispielsweise
- nutzt ja keiner mehr Scharfschütze, weil man inzwischen sowieso mit zuviel Crit und zuviel IAS rumläuft.
- ist Smoke im Vergleich zu Shadow fast schon ein Witz geworden.
- "solange warten bis Scharfschütze voll oben ist, um dann zu nuken", ach hör mir doch auf, da pennt man ja ein.
Dennoch bietet der alte Guide eine gute Vorlage und mit einer gröberen Umkrempelung unter neuem Leitfaden kann man daraus ein - naja, nennen wir es - "Einsteigerguide" machen, der eine gute Übersicht über sinnvolle Skills usw darlegt.
Jetzt weiss ich nicht, inwiefern das nötig ist, da sich wohl jeder ein bisschen auskennt. Deshalb wäre es noch schön, auch ein paar fortgeschrittene Facts mit rein zu nehmen. Wie ich eben in einem Thread hier gesehen habe, könnte man aufzeigen, wie denn der Schaden berechnet wird und so weiter.
Dann ist es natürlich so, dass die einen lieber mit Bola rumrennen, die anderen mit Hungering. Schlussendlich haben ja beide recht, wenns ihnen Spass macht. Also sollte es kein Guide im Sinne von
sein. Sondern eher:nimm diese 6 skills, punkt. Nimm Andas, Lacunis , ..., Punkt
Auch da die Frage: Macht das denn eigentlich sinn, solch einen offenen Guide zu schreiben?Diese Skills taugen, diese nicht. Diese harmonieren gut mit diesen, jener disharmoniert mit jenem. Such dir deine Favoriten.
Falls du noch nicht 24 FRW hast und IAS brauchst, nimm Lacuni, sonst ne 250er Strongarm, schmeiss auch den Damagecalc an und sieh selbst. Hast du kein Geld tuns auch gelbe.
Wenn sich zwei drei Leute - gerne auch Anfänger - melden würden, würde ich euch gerne mal die Beta Version rüber schicken, damit ihr ein kleines Feedback geben könntet. Das wäre sehr nett. Aber der Guide is wieder so affenlang wied er letzte, also ich warne euch
Ich bin auch massivst offen für Leute, die vielleicht selbst was beitragen wollen, wie z.B. gerade n Kapitelchen über 1h:
- Calamity oder gelb? Damageunterschied? Preis/leistung?
- Danettas? Is das gut?
- 2x1h oder Dead Mans?
- Markante Skillunterschiede zu 2h? Ich stelle mir vor, Cluster bringens net mehr.
- Markante Gearunerschiede? Kann man plötzlich LOH brauchen, oder reicht Shadow? (wohl das zweite)
- Unterschiede in der Spielweise? (es ist bequemer etc).
Die Fragen zu der Beta wären so, was mir jetzt grad einfällt:
- Was kann man weglassen (was interessiert dich nicht)
- Was kann man noch reinnehmen (was interessiert dich)
- Was kann man detaillierter diskutieren? (was interssiert dich mehr)
- Was kann man gröber diskutieren? (was interessiert dich weniger)
- Was haltet ihr von einer Infobox über Skills nach dem Motto: [Schaden: xx] [Schaden/Hass: xx] [Harmoniert mit diesen Skills: xx] [Harmoniert nicht mit diesen Skills: xx] etc.
Das ist einfach ein bisschen schnöde, denn mit welchem Skill soll hungering nicht harmonieren? Und stehen doch auch Vor- und Nachteile, wie "macht kaum schaden aber verputzt auch kein Hass" immer schon im text. - Müsste man Tank Builds und schräge Sachen auch reinnehmen? Ich habe davon nämlich keine Ahnung.
- Kann man folgen, oder braucht es zur Verdeutlichung Videos, die max 30 Views erhalten, um die Spielweisen klarer zu machen?
- Braucht es eigentlich ein Bild von jedem Skill? Das macht die Sache immer so unübersichtlich und ist mühselig zu erstellen. Wäre eine kleine geschriebene Sache nicht auch gut? Ist trockener aber einfacher.
- Ist der Guide zu stark von meiner 2h-Spielweise beeinflusst oder taugt das auch was für 1h?
- alles was euch sonst noch so auf- und einfällt.
Die Beta ist frühestens morgen bereit. Ich wäre sehr sehr froh und dankbar für ein bisschen Hilfe. Natürlich wird auch jeder erwähnt, der mithilft.
Gruss Tom
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