c4master
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 315
Ein Char, der ohne aktive Nutzung eine Skills (Klicken) alle Monstet killt, macht den Spielspaß kaputt. So etwas mag manchen Spielern eine Woche lang Spaß bereiten, aber mittelfristig ist es das Dümmste, was ich mir vorstellen könnte. Ich verstehe auch nicht, ob da jemand bei Blizzard nicht rechnen konnte. Die Werte von holy Fire dürften generell nicht auf das Niveau von holy Shock kommen. Man könnte wenigstens die Aurenlevel von HoJ und Dragon reduzieren.Wobei das schon ein Runeneinsatz ist, der massive EBay-Unterstützung erfordert, auch mit den "neuen" Dropraten von Runen. Wer sich selbst damit das Spiel kaputtmachen will, kann das jetzt schon. Wobei es schon ein neuer "Level" ist, dass man gar nicht mehr klicken muss. Weiß nicht, ob das gegenwärtig bei einem Dual-Dreamer mit hochstufiger Convictionaura bereits der Fall ist.
Falls der Boner und der FoH dann das PvP sprengen, gibt es auch Probleme im PvM, das hat Coooley ganz gut erklärt.
Ansonsten sieht es ja ganz gut aus. Hydra scheint mir recht stark zu sein, Nova braucht auch nicht so viel Synergie, da hätten 2% pro Level auch genügt.