die neu neuen Sets droppen noch nicht, das heisst das neue Wizset, das neue DH-Set und das neue Barbset kann man noch nicht testen.
Die überarbeiteten droppen allerdings, inkl. neuer Teile.
Zunimassa bin ich enttäuscht, dass sie sich ausgerechnet die Handschuhe ausgesucht haben... Durch die Slots ist man im Endeffekt ja fastschon schwächer als aktuell. das Set besteht jetzt aus Hand (wo wir Taskers wollen), Kopf (jeram...), Offhand(wo es coole Boni gäbe), Ring (unity...), Brust und Schuhe. Um das Set zu nutzen muss man also mindestens 2 dieser 3 opfern um den 6er zu kriegen. Wenn man 2-Hand spielen möchte sogar alle. Um Unity zu ersetzen könnte man ja die Schlange nutzen, aber der Slot gehört ja auch zum Set... nicht cool
Bisher hab ich jeweils kurz Natalya, Roland und 1000-Stürme getestet:
Natalya fehlt mMn noch ein Boost für Erzeuger oder Verbraucher. Die braucht man aktuell eigentlich nur für den Cooldown zu drücken. Wenn der letzte Bonus auch Strafe und Rapidfire buffen würde, wäre das mMn besser, da man sonst etwa ähnlich am Kampf beteiligt ist wie ein alter M6.
1000-Stürme:
Wenn ichs richtig beobachtet hab, wird mit dem 6er Bonus erstmal der ganze Spiritpool aufgebraucht, bevor man die Charges einsetzt. Umgekehrt fänd ich schöner, da man so sein Spirit brauchen kann, während die Abklingzeit hilft. Allgemein gefällt mir dieses rumgecharge nicht besonders, aber wem Raekors gefällt, wird das auch Spass machen. Der Erzeugerbuff wird gleich wie die Erzeugerhose+Gem verrechnet, so richtig krass ist es also nicht. (Separat mit Hose, Gem und Bonus würde ja etwa doppelt soviel dmg rausschauen und immernoch klar gegen Sunwuko verlieren)
Roland:
Die Änderungen sind gut, aber das Problem war ja die Defensive und die kann ich mit all dem Lag und Verzögerungen nicht wirklich gut beurteilen... Ausserdem waren meine Gems + einige andere Sachen auf einem anderen Char und kurz Char wechseln ist ja spontan nicht wirklich möglich. Mit dem Ring der bei Resourcenverbrauch den Cooldown senkt, sollte man eigentlich recht gut Cooldownmanagement betreiben können.