• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR mit Patch 2.6.4 ab 21. November

Das hier habe ich, scheints, übersehen:

When completing a Greater Rift level 70 solo for the first time in a Season, a Primal Legendary is guaranteed to drop from the Rift Guardian

Da freue ich mich auf eine archaische Kredes Flamme ^^ oder einen archaischen Bogen der kein Yangs ist oder oder ...

Meine Gedanke gestern als ich das gelesen habe war: Es wäre einfacher, wenn sie einfach 15 Souls droppen würden... - aber dann würde ja niemand den tollten roten Strahl sehen :ugly:

Soweit ich das sehe wohl mit Tal Amu, Unity, CoE und Halo of Karini.
Mit permanentem RoRG-Buff würde ich wohl einfach auf das Amu verzichten, und mit Abenteurer-Set, Unity und Karini spielen. Oder falls es die Toughness zulässt, halt mit Abenteurer-Set, CoE und Karini.

ich meine eher die komplette spielweiße? gibts dazu irgendwo nen build guide? einzigen tal wiz den ich jeh gespielt habe war der manald tal wiz.

Meine Gedanke gestern als ich das gelesen habe war: Es wäre einfacher, wenn sie einfach 15 Souls droppen würden... - aber dann würde ja niemand den tollten roten Strahl sehen :ugly:

Was ich definitiv ausprobieren werde: RG in GR70 töten, Primal aufheben, Spiel verlassen ohne mit Orek zu sprechen. Neues GR70 aufmachen.

Ja, ich weiß, alle vergleichbaren Mechaniken (Conquest für GR75 Solo etc.) triggern beim RG-Kill und nicht erst beim "Abgeben"... Aber ich traue dem Prakti sowas von zu, dass er das verkackt. :lol:

ich meine eher die komplette spielweiße? gibts dazu irgendwo nen build guide? einzigen tal wiz den ich jeh gespielt habe war der manald tal wiz.

Naja, quasi genauso wie beim Firebird: Channeling mit Deathwish und Etched Sigil, um Meteore vom Himmel zu holen. Der bisherige TR ist im Vergleich zum FB besser gegen Trash, weil er nicht auf brennende Elites angewiesen ist, aber dafür auch schwächer gegen Bosse (3000% statt 4000% Bonus). Und er muss sich mehr mit den Skills verrenken, um alle Elemente unterzubringen.

Was ich definitiv ausprobieren werde: RG in GR70 töten, Primal aufheben, Spiel verlassen ohne mit Orek zu sprechen. Neues GR70 aufmachen.

Ja, ich weiß, alle vergleichbaren Mechaniken (Conquest für GR75 Solo etc.) triggern beim RG-Kill und nicht erst beim "Abgeben"... Aber ich traue dem Prakti sowas von zu, dass er das verkackt. :lol:
guter ansatz :D

Das Season Thema mit dem Ring des Prunks finde ich super. Mit sehr wenig Aufwand gibts nette Abwechslung.

ABER das ist doch nichts für einen großen Patch!?! Das hätte man für diese Season super einführen können. Nächste gibts es durch die ganzen (viel zu krassen) Buffs doch eh viel neues.

ABER das ist doch nichts für einen großen Patch!?! Das hätte man für diese Season super einführen können. Nächste gibts es durch die ganzen (viel zu krassen) Buffs doch eh viel neues.

Ist ja auch kein großer Patch

Naja in der 4er meta wird sich bei aktuellem stand kaum was ändern

Der wizard wechselt von fb auf tal und spielt damit dann seinen starpact
Necro bleibt nach wie vor wohl stärkster bosskiller (pestlancer und inarius dornen)

Bei den solo und 2er/3er wird sich sicher eniges durchwechseln
Mal s3hen ob der crusi im 3er meta abgelöst wird ^^ oder ob es nun lon holyshotgun geben wird (viel spaß das gear zu bekommen XD)

Stärkster solo crusi is dann wieder lon dornen (weglaufen und hoffen das die mobs sterben ...) wobei der hammerdin auch gut darsteht - wird man sehen

Wizard eindeutig talrasha meteor
Beim Monk wurden alle sets krass gebufft (innas x10!) Da muss man echt gugen was solobuild wird (raimant hällt aber immernoch nichts aus ^^)

Beib barb is der erdbeben schon krass gebufft und ww könnte man so wohl auch mal vernüftig in einem 4er t13 game spielen ohne 3k+ paragon zu haben und trotzdem hinterher zu hängen
Bin mir hier aber nicht sicher was sich als beste solometa rausbilden würde da beide hotabuild ja ebenfalss gut gebufft wurden

Beim dh is der hybrid uild wohl ebenfalls noch immer der stärkste weil er durch den rorgbiuld nun den ring nicht mehr tragen muss (zumindest s16)
Und die bountybot schaffen nun mit ue auch malthael zu töten ... ob das gut is, is fragfraglich ...

Beim wd kenne ich mich zu wenig aus

Beim Necro bleibt es wohl auch beim pesti aber tragoul könnte evtl. Nun etwas stärker sein im solo

Aber eines steht fest - wer selbst mit diesen buffs immernoch kein gr70 solo schafft macht definitiv was ganz doll falsch ^^
Ist ja jetzt schon lächerlich (beende der ersten seasontag meist mit dem 70er solo)
Gerade mit ao sachen wie ue oder sonwoku

Gruß SirSamusAran

Und die bountybot schaffen nun mit ue auch malthael zu töten ... ob das gut is, is fragfraglich ...

Den Satz versteh ich nicht. Der UE rotzt auch ohne den Patch Malthael in nem 4er T13 alleine einfach weg. Das längste an dem Kampf sind genau wie bei Diablo oder Urzael die nervigen Animationen wo man keinen Schaden macht.

edit. PTR noch nicht da :cry:

Das Season Thema mit dem Ring des Prunks finde ich super. Mit sehr wenig Aufwand gibts nette Abwechslung.

Den Satz versteh ich nicht. Der UE rotzt auch ohne den Patch Malthael in nem 4er T13 alleine einfach weg. Das längste an dem Kampf sind genau wie bei Diablo oder Urzael die nervigen Animationen wo man keinen Schaden macht.
Als Spieler mag das passen, aber vielleicht sind die Bots einfach ein bisschen zu doof, Malthael auszuweichen.

edit. PTR noch nicht da :cry:
Warum steht 21.11. im Blog und es startet nicht am 21.11.? *RAGE* *MotzthreadImBlizzForumEröffne* :lol:
Wird schon noch werden im Laufe des Tages ^^

Warum steht 21.11. im Blog und es startet nicht am 21.11.? *RAGE* *MotzthreadImBlizzForumEröffne* :lol:
Wird schon noch werden im Laufe des Tages ^^

Aus Langeweile gerade mal ein bisschen bei Twitter gestörbert (dort steht auch nichts, außer vom CS-EU, dass seit 7:47 die Wartungsarbeiten rum seien :rolleyes:

Was aber sehr unterhaltsam ist, sind die Comments bei @diablo zur PTR-Ankündigung. Bester Tweet da in meinen Augen "I just bought a phone an now that" :lol:

Kurzum: Noch nirgends was zu lesen wann die PTR starten.

Muss jetzt „leider“ zum Craftbeertasting, daher werde ich heute krine Infos mehr vom PTR bringen. Hatte Blizzard eigentlich das Jahr erwähnt in dem der PTR kommen soll?

ich vermute , dass es irgendwann 18 uhr rum losgehen wird.... (Is aber reine Spekulation wegen wann normal Seasons starts ca losghene)

We will be conducting the Patch 2.6.4 PTR over the course of one week, starting Wednesday, November 21.
Entweder dieses Jahr oder ... kannst ja selber ausrechnen, wann der 21.11. wieder auf einen Mittwoch fällt.

Ich rechne eigentlich nicht damit, dass vor 19 Uhr (unserer Zeit) noch was passiert. Aber man weiß ja nie, ob Prio ist, dass die Server hochfahren, wenn alle im Büro sind und alles nochmal gechecked wurde oder ob sie so schnell wie möglich hochgefahren werden, damit man noch viel Zeit hat, falls was schief geht.

Im amerikanischen Forum ist von ungefähr 10.00 Uhr PST die Rede weil das bisher immer so war. Bei uns also um 8.00 abends.

also ich kann keinen PTR im launcher anwählen :D hat blizzard wohl wieder mal zeitzonen verwechselt? ist denen ja noch nie passiert :lol:

Das muss wie immer an der Zeitzone liegen. Mein Handy zeigt mir jedenfalls gerade folgendes:

screenshot_20181121-2j4fr9.jpg
Jetzt müssen also nur noch mal alle Blizzard-Mitarbeiter ihre Smartphones neustarten, dann geht's los. :ugly:

But don't you guys have phones?!?

Zurück
Oben