• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

hi leute zu tocken vertickern , am anfang bringen die dinger ne ist---später is ma au gern no ne pul zu zahlen bereit, also garnet so übel^^:lol:


Vieeeel weniger.
Am Anfang IST, eventuell, aber so nachn paar Monaten sind die Dinge Quasi wertlos. Wieviel Meppl/Dia/Baal/Andy Runs werden am tag gemacht? Tausende!
Und wenn von mir aus bei jedem 10 ne Essenz droppt.
So oft kannst du gar nicht Respecen wie du ne Token zusammen hast. Selbst auf dem testserver hab ich ständig von Dia die Zutat gedroppt bekommen, fast jedes dritte mal.
 
Eine Frage noch an die Leute vom Test-Realm (kanns leider nicht mehr selber testen)

- Kann man jetzt im Window-Mode "besser" D2 zocken?

Bis dato hat mein D2-Fenster ja nur ca. 1/2 des Desktops befüllt, das kann bei HC schonmal kritisch sein wenn alles so klein ist.
 
Ich zock mit dem Glide-Wrapper und das geht wunderbar. Mein Screen hat auch 1920*1080, alles im grünen Bereich.

Ich drück aber alt+tab, damit es rundherum schwarz wird und sich das Fenster nicht von alleine wieder minimiert.
 
dH bei "-w" füllt das Fenster (nach dem Patchen) problemlos den Desktop auf und man hat den Vorteil dass man mit Alt+Tab auch recht schnell wieder auf den Desktop zurückkommt (während D2 weiterläuft)
 
Ja aber mir hat die Option nicht wirklich gefallen!

Auch das Strecken des Bildes (ich habe einen widescreen) ist eher schrecklich, dann doch lieber mit dem guten alten Glidewrapper.
 
Ohje, hab ebenfalls Widescreen. Da ist D2 auch im Vollbild alles andere als schön.

Aber was den Glidewrapper betrifft: der ist doch nur für die Performance gut und verändert an der "Optik" nix?!

Ich suche halt quasi ein "Mittelding"

Der Vollbildmodus füllt zwar aus, hat aber den Nachteil dass man beim Switchen auf den deskop langsam ist bzw. werd ich da meist mit einem Grafik-Fehler begleitet :(

Und beim Fenstermodus ist es so mini dass es auch nicht gerade vorteilhaft ist.


Ist also beim Test-Realm genau die gleiche "Verbesserung" zu sehen die's dann auch nach dem Patch geben wird? Dann probier ich das abends mal aus...
 
Hm ich hoffe mal, das is hier nicht zu offtopic, aber hat ja mit dem Patch 1.13 und dem Testen auf dem PTR zu tun...

Also ich kann mich nicht mehr genau an den Window Modus erinnern, ich weiß aber noch, dass ich genau wie du ein Mittelding gesucht habe, und nun mit dem Glide Wrapper und den richtigen Einstellungen dort total zufrieden bin.

Mir war auch das Fenster zu klein, und der Vollbildmodus hatte schreckliche Optik.
 
Hätte auch nochmal schnell eine Frage und zwar wie oft kann man umskillen? Essenzen weiß ich auf Hell nur kann man auch auf Norm / Alp umskillen ? wenn ja wie und wann?
 
Das wurde auch schon 23475914565234867345 mal beantwortet, etwa alle 3 Seiten taucht die Frage wieder auf...

Es gibt als zusätzliche Questbelohnung bei der Höhle des Bösen (A1Q1) je einen Respek. Auf allen 3 Schwierigkeitsgraden.

(Sind die Server endlich down? Ich bin noch auf der Arbeit und hoffe, dass die sich noch etwas Zeit lassen)

edit: Danke Xkl1! Wusste gar nicht, dass die konrkete Uhrzeit auch bekannt ist. Und an die Zeitverschiebung hab ich erst recht nicht gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind doch erst ab 17Uhr unserer Zeit down :lol:
 
@storm22: Zu den ganzen üblichen Dingen (und zu viel viel mehr) gab es längst ausführliche Tests oder Leute, die das in den MPQs nachgeschaut haben. Eine Sammlung dieser Ergebnisse gibt es im ersten Link in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben