Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Als nächsten Fordert die Community ein Feature um Runen abwerten zu können.
Wollen wir nur hoffen, dass die Itemshops dann nicht versuchen, den Ausfall durch mehr Werbung wieder reinzuholen. Viel mehr geht zwar nicht mehr, aber zwischendurch will ich schon auch noch in öffentliche Spiele.
Bug Alarm in 1.13
Ich hab aktuell einen Aura-Bug, und zwar mein Macht-Merc verliert ab und zu seine Insight-Aura, und ich muss ihm dann die Waffe wegnehmen und wieder zurückgeben.
Meine Liste dürfte so weit aktuell sein, zumindest ist keine sonstige Änderung weit bekannt geworden.
Bei den HR-lastigen Bugs fehlen eben auch die einfachen Testmöglichkeiten (betrifft jetzt nicht Anya). Und alle alten Bugs einzeln zu testen ist rein aufgrund der Anzahl eine große Aufgabe.
Man rüstet einen Char mit allen drei Anyaquests so aus, dass er mit Anya gerade auf 75 Resis kommt und greift ihn im PvP an - sowohl vor als auch nach einem Tod. Eine Schadensverdoppelung wird man sofort sehen.
Den Bug zu finden mag einmal schwer gewesen zu sein, weil es nicht gerade eine offensichtliche Wirkungsweise ist. Aber ihn gezielt zu testen, ist kein Problem.