• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Da es dann nichts mehr zu testen gibt, wird der auch wieder beendet und geschlossen.
Zumindest sofern Blizzard sich nicht noch umentscheidet, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
 
Weiß jemand, ob die Dropraten im Battle-Net und im Singleplayer unterschiedlich sind? Ich habe im Singleplayer nur Schrott gefunden, aber im B-Net fast sofort einige Goldene...?

Gibt es eigentlich Private Server mit D2 (so wie auf den Blizzard Servern) nur mit höheren Dropraten?

Lohnt sich Singleplayer mehr als B-Net (wegen den Cheatern usw) und gibt es lohnenswerte Plugins?

Stimmt es, dass Blizzard wirklich bei den Itemgeschäften mitmischt, damit die mehr verdienen?

Wieviele ehrliche (deutschsprachige) Spieler gibt es noch im closed B.Net?
 
Die bnet und Single player dropraten sind identisch.

Es gibt Mods von d2 und ich glaub bei einigen gabs auch mal Server. Guck mal auf der Hauptseite unter Mods.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Im Singleplayer hat man keine Dupes oder Lags, dafür ist man halt alleine.

100% sagen kann man das nicht. Aber Blizzard verdient mit WoW eigentlich in ner ganz anderen Liga Geld als das sie noch Highrunen für nen paar Cent an D2 Suchtis verticken müssten.

Hoffentlich noch ne ganze Menge.
 
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Im Singleplayer hat man keine Dupes oder Lags, dafür ist man halt alleine.

Hoffentlich noch ne ganze Menge.

Gibt es eine ungefähre Schätzung an Spielern / eine Anzeige?
Lags sind mir bekannt, aber was sind Dupes?
 
Hi,

ich habe eine kurze Frage. Vorweg hoffe ich, daß man es mir nicht übel nimmt, daß ich nit den halben Thread jetzt hier durchblättere, aber bestimmt kann mir das jemand mit 2 Sätzen beantworten:

Ist die Hydra bei der Sorc jetzt brauchbar durch die höhere Geschwindigkeit?
 
Gibt es eine ungefähre Schätzung an Spielern / eine Anzeige?
Lags sind mir bekannt, aber was sind Dupes?

Kurz gesagt: Dupes sind Items die illegaler Weise (also EULA Verstoß) vervielfältigt wurden.
Da impfehle ich außerdem folgendes zu lesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548439
 
Ist die Hydra bei der Sorc jetzt brauchbar durch die höhere Geschwindigkeit?


Brauchbar war die vorher schon, jetzt schadet sie eben nur mehr und sie schiest schneller. Dadurch wird sie natürlich besser und einfacher zu spielen, wobei Feuerball rein vom Schaden her immernoch vorn liegt.
 
Brauchbar war die vorher schon, jetzt schadet sie eben nur mehr und sie schiest schneller. Dadurch wird sie natürlich besser und einfacher zu spielen, wobei Feuerball rein vom Schaden her immernoch vorn liegt.


Feuerball fand ich als Zweitskill zu FO aber immerschon blöde, mochte ich nie ;)
 
Die höhere Geschwindigkeit der Feuerblitze ist nicht das Entscheidende, der höhere Schaden und das geringere Castdelay sind aber durchaus interessant. Wird wohl einige Sorcs geben, die das als zweites Element nutzen.

>> Lohnt sich Singleplayer mehr als B-Net (wegen den Cheatern usw) und gibt es lohnenswerte Plugins?
Im SP ist PlugY ziemlich weit verbreitet, das löst insbesondere alle Platzprobleme für Items und schaltet noch ein paar Dinge frei, die es sonst nur im BNet gäbe (Runenwörter, Worldevent, eine einfache Form von Übertristram).

>> Gibt es eine ungefähre Schätzung an Spielern / eine Anzeige?
Eine Anzeige, wie viele Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt im BNet spielen, gibt es beim Login bzw. Betreten eines Channels.
Wie viele davon deutsch sind und wie viele ohne Hacks und Dupes spielen, verrät die Anzeige aber nicht.

hier im PlanetDiablo-Forum: Zurzeit aktive Benutzer: 342 (Registrierte Benutzer: 153, Gäste: 189)
 
Die höhere Geschwindigkeit der Feuerblitze ist nicht das Entscheidende, der höhere Schaden und das geringere Castdelay sind aber durchaus interessant. Wird wohl einige Sorcs geben, die das als zweites Element nutzen.


Ah, danke sehr. Ich mochte die Hydra (alleine schon aus Stylegründen) immer sehr. Die anderen Feuerskills waren nie (erst recht nicht im HC) so mein Ding: Feuerwand ist oft blöd, wenn der Söldner nicht sehr stabil ist. Meteor dauerte mir einfach imemr zu lange, bis das Ding kam. Feuerball mochte ich nicht, weil man immer genau richtung Gegner schießen musste. Gerade bei schnelleren war das nervig. Aber Hydra war halt recht schwach auf der Brust, aber ich denke, ich werde die dann mal wieder testen =)
 
um den Thread nochmal kurz hochzukramen bevor der Test-Realm offline geht und der Reset passiert:

Gibts schon Feedback und Tests zum reduzierten Feuerschaden ergo "FE-Bug" (zB Travi)?

Ist er wirklich spürbar zurückgegangen bzw. kommen "instant rip's" nicht mehr vor?
 
Ja der Schaden wurde im Vgl zu 1.13a nun geviertelt, wurde getestet und hat ein user im bnet Forum gepostet.
 
alles klar.
Was ich vorhin vergessen hab:

Gibts schon offizielle Infos zu den Drop-Chancen der Token? Konkret wäre es interessant ob die "separate" Ench-Sorc bei der neuen Ladder ausgedient hat. dH ob man ohne schlechtes Gewissen für kurzfristigen Ench-Support 2 Respec verbraten kann.
 
alles klar.
Was ich vorhin vergessen hab:

Gibts schon offizielle Infos zu den Drop-Chancen der Token? Konkret wäre es interessant ob die "separate" Ench-Sorc bei der neuen Ladder ausgedient hat. dH ob man ohne schlechtes Gewissen für kurzfristigen Ench-Support 2 Respec verbraten kann.


Essenzen sollten etwas besser als Keys droppen und können zu dem mehrfach auf einmal gedropt werden.
Eventual sogar wie Keys bis zu 5 auf einen streich.

Da im CS die IM wegfällt haben Single Ele MF Sorcs mit dickem Merc keinerlei Stress mehr dort. Sprich die können lieben langen Tag alle Aktbosse abfarmen.

Andariel und Duri droppen beide die gleiche Essenz daher kann man wenn man will Duri auslassen.

Meppel, Dia und Baal

Droppen jeweils ihre Essenz mit MF Sorc sind die alle ein leichtes Ziel.

Da kannst Items+Essenzen abfarmen ohne Probleme.


MfG

Kongo
 
Essenzen sollten etwas besser als Keys droppen und können zu dem mehrfach auf einmal gedropt werden.
Eventual sogar wie Keys bis zu 5 auf einen streich.

Da im CS die IM wegfällt haben Single Ele MF Sorcs mit dickem Merc keinerlei Stress mehr dort. Sprich die können lieben langen Tag alle Aktbosse abfarmen.

Andariel und Duri droppen beide die gleiche Essenz daher kann man wenn man will Duri auslassen.

Meppel, Dia und Baal

Droppen jeweils ihre Essenz mit MF Sorc sind die alle ein leichtes Ziel.

Da kannst Items+Essenzen abfarmen ohne Probleme.


MfG

Kongo

Kann man die vertradn oder sind die dann nur für den char ??
 
Es gibt keine an den Char gebundenen Dinge in der gesammte D2-Welt.

Du kannst gern versuchen sie zu verkaufen, aber wenn überhaupt, dann werden die Dinger kaum mehr als ein paar Steine wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
tocken

hi leute zu tocken vertickern , am anfang bringen die dinger ne ist---später is ma au gern no ne pul zu zahlen bereit, also garnet so übel^^:lol:
 
Zurück
Oben