8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 366
Gut, ich hoffe die patchen die Suchfunktion schnell nach.Aber nicht so wie es für mich sinnvoll wäre (nach Klasse, nach Level, Twinkzeug/Mainchar, ...)
Dann wird die perfekte Ordnung noch weniger wichtig.
Da bin ich ein Autist in die andere Richtung. Das Inventar muss zu 100% frei sein.Dieser Illusion gebe ich mich nicht mehr hin, da bin ich realistisch geworden.
Inzwischen sollte ich erst mal die Twinks erstellen, damit diese die Sachen aus der Truhe die für sie gedacht sind, ins Inventar legen können. Denn die Truhe platzt aus allen Nähten...
Ist in der Season auch nicht so, dass nicht alle gleich starten werden.
Es wird diese Gruppen und vieles dazwischen geben:
- Spieler, welche die Kampagne erst durchspielen müssen
- Spieler, welche die Kampagne skippen können aber ansonsten mit 0 Skillpunkten und 5/5 Heiltränken anfangen und deren Chars mit den anfänglichen Stats (Wiz z.B. 7/10/8/7) starten
- Spieler, welche direkt 5 Skillpunkte vergeben können, die ganze Karte aufgedeckt ist, die mit Stats 75/78/76/75 (wieder Wiz als Beispiel) starten
Gut, das mag vielleicht für einige in Season 1 so sein. Aber in den späteren Season dürfte die Mehrheit dann zur 3. Gruppe gehören.
Ich finde es ganz ok, weil ich so jetzt wenigstens noch die Aufgabe habe, alle Lilith Statuen zu finden, bevor die 1. Season droppt. Ansonsten wäre die Motivation zu spielen wohl 0 gewesen.