• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pulvertoastmans Reliquiem der Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gekauft ... "sofern die teile noch da sind" :D
 
moin,

erstmal ne frage für was stehen die zahlen hinter den items ?

und dann hätt ich gern:

- rabenklaue
- falkenhemd
- sigon komplett
- und den wächter des todes

ich kenn die preise nicht und sag mal spontan 3 mio

kann es sein das ich gekonnt ignoriert wurde ? :keks:
 
glaub ich kaum, n "knick in der optik" halte ich für wahrscheinlicher :D

... ajo t4t nochmal auch auf diesem weg
 
kann es sein das ich gekonnt ignoriert wurde ? :keks:

Eher überlesen.

Also ich habe mal eben meine Mules durchgesehen und hätte für dich:

Sigons Rüsse, Handschuhe, Gurt --> 1,2 mio
Rabenklaue --> 500k
Wächter des Todes (Gürtel)--> 1mio

wären 2,7 Mio, Schädel und Pgs nehme ich eher ungern.

Ich bin unter: nrone zu erreichen.
 
Danke an die letzten Tradepartner.
DasRon1 hat noch 550k offen.

18,5 mio vergambelt und es kam nur nen popeliges 1sorc 12 str 54 life 4 liferep 5man 19 allres amu raus xD

Wenn ich mich aufraffen kann die Tage folgt nen Update.
 
Riemen Ghul - Haileder-Gürtel (def: 63) (strreq: 20) (lvlreq: 50) (+10% fhr) (+71% edef) (+20 str) (+27 life) (+10 maxStam) 4.4

need
 
suchst du noch gruftstäbe? falls ja ich haätte mal wieder 3 :D
 
Maske Schmerz - Kampfhelm (def: 91) (strreq: 58) (lvlreq: 43) (+10% fhr) (+1 energy) (+30 life) (+4 mana) (lres +29%) (pres +18%) 2.4
&
Hotspurs

was magste für die beiden zusammen haben?

2mio hab ich sofern ich weiß sofort zur hand :)
 
Hi, ich suche nach ner Geisterscherbe. Hab leider kaum Gold, würdens PG auch tun? Würde dir 8 dafür bieten.
 
(neu)Flügel des Grauens - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+4 energy) (cres +10%) (mdmg reduziert um 1) (8% Erlittener Schaden geht auf Mana) 1.8

(neu)Flügel Schädel - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+2 energy) (+3 life) (+19 maxStam) (cres +14%) (18% mf) 1.8

was kosten die in gold jeweils? oder mimmst du auch ps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratzer der Kobolde - Lanze (2h-dmg: 68-290) (dexreq: 88) (strreq: 110) (lvlreq: 30) (Speer-Klasse - xslow) (+155% edmg) (+95 ar) (+ 4-6 fdmg) 3.5
Latte der Viper - Lanze (2h-dmg: 68-280) (dexreq: 88) (strreq: 110) (lvlreq: 39) (Speer-Klasse - xslow) (+146% edmg) (+2 mindmg) (+191 ar) (6% ll)

welche dura haben die beiden lanzen?
 
(neu)Kragen Ghul - Amulett (lvlreq: 67) (+2 pala) (+10% fcr) (fres +10%) (pres +23%) (pred 50%) 1.3

ich biete 500k... falls es nicht reicht, ne kurze preisvorstellund wäre hilfreich, ich bin absolut nicht aktuell wegen langer pause
 
(neu)Kragen Ghul - Amulett (lvlreq: 67) (+2 pala) (+10% fcr) (fres +10%) (pres +23%) (pred 50%) 1.3

1,5 Mio :fight:


außerdem such ich noch ein +2 barb fcr amu (rest ist egal), du hast ja 3 im angebot, welches bekomm ich davon am günstigsten?
 
(neu)Kragen Ghul - Amulett (lvlreq: 67) (+2 pala) (+10% fcr) (fres +10%) (pres +23%) (pred 50%) 1.3

3 mio dafür und bitte an meine frage denken, wieviel dura die beiden lanzen haben (siehe oben) ;)
 
der shop stammt noch aus der alten ladder ;)

leider ist hier im forum momentan nicht mehr sehr viel los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben