• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pulvertoastmans Reliquiem der Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfad der Bitterkeit - Schwere Stiefel (def: 6) (strreq: 18) (lvlreq: 38) (+8 dex) (lres +32%) (fres +15%) (pres +30%) (74% eg) 2.6

Gesicht von Armageddon - Totenmaske (def: 71) (strreq: 55) (lvlreq: 43) (+10% fhr) (+9 energy) (+22 life) (cres +30%)

(neu)Auge der Korruption - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+7 str) (+11 energy) (+7 maxStam) (cres +8%) (26% eg) 1.3


ok, ich brauch erstmal das da.

biete scl lod: Ist Um
 
für alles zusammen hätte ich gern 2 ist, bzw ne vex dann würde ich dir noch ne ist geben.
 
Dreh der Verwüstung - Ring (lvlreq: 35) (+10% fcr) (+103 ar) (6% ll) (+6 maxStam) (fres +23%) (mdmg reduziert um 2) 1.8


1 Mio
 
moinsen

Rand von Armageddon - Brustpanzer (def: 101) (strreq: 24) (lvlreq: 47) (+47% edef) (+15 str) (+59 life) (+4 mana) (cres +13%) (Anforderungen -20%) 4.5

gib mal nen preis hierfür bitte

€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nimmst du auch pgs? im verhältnis 2pg=1ps? würde mich dabei an die itempreisliste halten.
 
(neu)das Mahim-Eiche-Kurio - 1.3 = 4 ps
Geisterscherbe - 2.2 = 4 ps
Frostbrand - (def: 48) (+13% edef) 2.3 = 3 ps
Zuckzappel - (def: 58) 4.4 = 5 ps

7 ps habe ich, den rest ertrade ich gegen pgs ein. hoffe mal, dass das klappt. bräuchte zuerst geister und frost. bei den preisen habe ich mittlere werte der preisliste genommen.

wenn das mit den pgs gegen ps nit klappt, dann biete ich dir für den rest, also mahim und zuck, 25 pgs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

da ich noch nicht lang Ladder spiele wollte ich fragen, wieviel Gold oder PSkulls du für

(neu)Armreif Pest - - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+10% fcr) (+3 energy) (+16 maxStam) (lres +13%) 1.8

haben willst.

Im Moment kann ich es mir nicht leisten.
Mich würde es aber interessieren, wie lange ich noch sammeln muss und eine Chance habe, das Ding zu bekommen. :ugly:

Gruß
Hosh
 
(neu)das Mahim-Eiche-Kurio - 1.3 = 4 ps
Geisterscherbe - 2.2 = 4 ps
Frostbrand - (def: 48) (+13% edef) 2.3 = 3 ps
Zuckzappel - (def: 58) 4.4 = 5 ps

7 ps habe ich, den rest ertrade ich gegen pgs ein. hoffe mal, dass das klappt. bräuchte zuerst geister und frost. bei den preisen habe ich mittlere werte der preisliste genommen.

wenn das mit den pgs gegen ps nit klappt, dann biete ich dir für den rest, also mahim und zuck, 25 pgs.

Bevor du dir den Stress machst und ewig wen suchst der dir die Ps verkauft, sagen wir 7 PS + 20 Pgs für alles.

Ne Tradeacc wäre da nicht schlecht, falls das nicht geht bin ich unter: nrone zu erreichen.

@HoshPak, ich habe das Amulett meiner Sorc gegeben und is somit nicht zu verkaufen.
 
Danke für die Rückmeldung.

Schade :(
Wenn du mal wieder ein +2 Soso +10% FCR findest, sag Bescheid :)

Gruß
Hosh
 
Zuletzt bearbeitet:
Harnisch Schädel - Dämonenleder-Schärpe (def: 43) (strreq: 20) (lvlreq: 50) (+ 1-5 cdmg) (+24% edef) (+19 str) (+55 life) (+4 mana) (+13 maxStam) 4.2

need
 
moin,

erstmal ne frage für was stehen die zahlen hinter den items ?

und dann hätt ich gern:

- rabenklaue
- falkenhemd
- sigon komplett
- und den wächter des todes

ich kenn die preise nicht und sag mal spontan 3 mio
 
Harnisch Schädel - Dämonenleder-Schärpe (def: 43) (strreq: 20) (lvlreq: 50) (+ 1-5 cdmg) (+24% edef) (+19 str) (+55 life) (+4 mana) (+13 maxStam) 4.2

need

da kann dir pulverpostman leider nicht mehr dienen, weil die schärpe ist schon ne ganze weile in meinem besitz.... :angel:
 
(neu)Halskette der Runen - Amulett (lvlreq: 41) (+1 soso) (+ 1-6 cdmg) (+5 dex) (cres +24%) (fres +35%) 1.3

Stirn Schädel - Kriegshut (def: 46) (strreq: 20) (lvlreq: 60) (+10% fhr) (+10 energy) (+39 life) (fres +26%) 2.2

Auge des Grauens - Ring (lvlreq: 41) (+10% fcr) (+46 ar) (+4 str) (lifereg +6) (+19 mana) (lres +10%) 1.8

Meister der Viper - Ring (lvlreq: 60) (+10% fcr) (+13 ar) (+36 life) (+54 mana) 1.8

tjo ... und was darf ich dafür ablegen :D

so long
cst
 
Amu: 1,5 mio
Hut: 1mio
Ring 1: 1mio
Ring 2: 1,5 mio

Sofern die teile noch da sind versteht sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben