• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pulvertoastmans Reliquiem der Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, geht klar. dauert aber noch nen tag....war grad erst wieder einkaufen ^^
 
1,4 Mio gehn klar für den Schutz. :)
Schickst du mir eine Pm? Bin noch paar Minuten online, ansonsten morgen abend oder so.
 
hey

bräuchte nen shard

kriegst 500k dafür

cheers

edit: t4t mister :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geisterscherbe und schutz (45prisma) ... was darfs dafür sein, die uraltpreisliste lässt viel spiel und ich bin neu im classic-modus ... kann gold bieten
 
tjo, dann sei so gut und lass mich wissen was ich dafür

(neu)eckiger Schild - (def: 18) (strreq: 47) (sox (3)) 3.1

abdrücken darf und wann ein trade möglich ist
 
schild 200k

bin aktuell erreichbar unter nrone

Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, wie angekündigt ^^ und t4t nochmal ... jetzt schaff ich meppel und cs auf hell :D

das amu hier würde mich interessieren, was darfs dafür sein?

(neu)Herz Gespenst - Amulett (lvlreq: 31) (+1 soso) (+4 mindmg) (+15 ar) (cres +16%) (lres +50%) (fres +16%) (pres +16%) (16% mf) (+1 lightrad) 1.2
 
gut, die hab ich gerade so ^^ bist on für'n trade oder machen wir das heute abend?
 
Ich möcht mal schüchtern anfragen was du dir bei dem Ding als Preis vorstellst (vor allem, da ich die von dir gesuchten Items selber verwende, bzw. noch suche :) )
In einem Wort: würdest du Gold für den Knüppel annehmen?

(neu)Hammer der Viper - Eisenhammer (2h-dmg: 157-256) (strreq: 169) (lvlreq: 39) (mace - slow) (+159% edmg) (+112 ar) (7% ml) (+50% DvU) 3.1

edit: zweite Frage: für was brauchst du weiße Gruftstäbe? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön an cst.

@Krankengallerie jo, ich würde den gegen Gold vertraden. Nen Zweistelliger Millionenbetrag muss schon rumkommen, würde da auch Ratenzahlung machen.

Weisse Gruftstäbe bekomem beim imbuen +2 nec ,wenn man das mit Lvl 8 tut. Ist man hingegen lvl 21 kommen dann auch die wichtigen lvl 24 SKills drauf. Ansonsten bräuchte man lvl 45 chars.
 
@Gruftstäbe: .. sehr gut zu wissen :D

@Martel
was hältst du davon
12,5 Mio in 5 Raten zu je 2,5 Mio?

Was den Zeitraum betrifft: Jeden Tag eine Rate? (wobei es hier natürlich drauf ankommt wann wir beide jeweils online sind.. es könnten sich ja 2 Raten an einem Tag, und dann wieder nur eine Rate in 2 Tagen ausgehen...)

sag bescheid. Deinen Acc. hab ich und ab 16 Uhr bin ich online (die erste Rate sollt ich eigentlich schon zusammenhaben.. kann nicht nachsehen, bin noch auf der Uni-Biblio.)

cheers
 
ok geht klar mit den 12,5 mio.

5 von 12,5 gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ist das Schild "Ägis der Bitterkeit - Knochenschild" orange?

250k für 1x angelic-ring


gruß, papabaer



edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben