• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pulvertoastmans Reliquiem der Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schild ist wunderschön pink :D
AngelicRing geht klar.

Danke schön an Papabaer
 
Zuletzt bearbeitet:
servus ich mal wieder :D
hatte interessa an goldträger, magerierfaust und frostbrand

ich würde 1,4mio und einen deienr gesuchten, weißen gruftstäbe bieten
 
ok, ausnahmsweise weil du´s bist.... ;)
hab den schotter jetzt auch zusammen
 
t4t und kein ding - nur zeug hin- und herschieben find ich auch blöd
 
tjo ... paar duzend mal meppel und keine himmlische hülle ... dafür n soj :D ... aber die rüsi kauf ich doch wieder bei dir ...
 
(neu)Dreh der Viper - Ring (lvlreq: 60) (+10% fcr) (+35 ar) (+34 life) (lifereg +6) (+55 mana) (lres +7%) 4.2

Wie teuer wäre der Ring denn?
 
(neu)Überwurf des Adlers - Verzierte Plattenrüstung (def: 816) (strreq: 170) (lvlreq: 47) (+81% edef) (+11 str) (+39 life) (cres +24%) (pres +7%) (dmgreturn 3) 2.8
________________________________
edit:
hat sich erübrigt (hab gerade ne annehmbare Ornate gefunden)

aber bräuchte etwas andres:
Finger der Viper - Leichte Panzerhandschuhe (def: 15) (strreq: 45) (lvlreq: 37) (3% ll) (+32% edef) (+8 str) (cres +24%) (fres +12%) 2.3

ich geb dir 2,5 Mio dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuhh den ring will ich auch haben :D

(neu)Dreh der Viper - Ring (lvlreq: 60) (+10% fcr) (+35 ar) (+34 life) (lifereg +6) (+55 mana) (lres +7%) 4.2

ich biet mal 5mille :)
 
:autsch:
So viel Gold kann ich leider nicht bieten, ich hab grademal die erste Mille zusammen... 4,5mio wären noch drin gewesen, aber da hab ich zuviel andere Baustellen wo ich noch verbessern kann...
 
thx for the trades

und generell bedank ich mich für die überaus bemerkenswerte Flexibilität deinerseits :)
man "sieht" sich.. (300k sind ja noch offen)

cheers
 
Kein Problem wegen der Flexibilität. Kein Mensch kann so viel Gold bunkern.
Danke für den kontinuierlichen Goldfluss. :D

Danke auch an fyahgal für den Trade.
 
Finger des Blutes - Schwere Handschuhe (def: 11) (lvlreq: 27) (+10% ias) (3% ml) (3% ll) (+58% edef) (lres +24%) (pres +26%) 2.3 ... was würden die handschuhe kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben