• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVM Blitzsorc Max Damage aber wie schützen?

• Ersteller Ersteller Abcdx1234
  • Erstellt am Erstellt am
Abcdx1234 schrieb:
Ok das beruhigt mich dann wär es ja von Vorteil nen Amu sich zu hollen welches viel Dex Bonus bringt^^

Ok also skillung:

1 auf Blitzbeherschung
Blitzschlag Max
Kettenblitz Max
Komboblitz Max
Nova Max
Dann Blitzbehschung Max

Ist die Reinfollge so richtig?
Wieso die schwachen Synergien VOR Blitzbeherschung??? LM bringt 12%/lvl , die Boni von Blitzschlag 8%/lvl und die Boni von Kettenblitz nur 4%/lvl. Ich würde erst Kettenblitz und Blitzschlag, dann die Beherschung und dann die Boni skillen. Ob du zuerst Blitzschlag oder Kettenblitz skillst hängt vor allen davon ab, mit welchem Skill du lieber spielen möchtest. Ich persöhnlich bevorzuge Blitzschlag. Auch wenn er schwerer einzuschätzen ist ( man sollte möglichst viele Monster in einer Linie stehen haben), macht er doch mehr als doppelt so viel Schaden wie Kettenblitz

Ich würde es "vor Ort" einschätzen wie ich CL, L und LM skille. Die ersten lvl etwas hier und da in die Syns, wenn Punkte übrig sind und dann L oder CL schön weitskillen. Ab 30 würde ich dann je nach meinem Manavorrat und ob du nun CL oder L - je nach Vorliebe und Situation;) - entscheiden, was ich skille. Die 3 sind aber auf jedenfall die ersten die gemaxt werden sollten. Warum die LM vor den Synergien aber gleichzeitig bzw. nach L/CL - weil LM mehr Schaden bringt und die Sprüche L und CL erstmal einen guten Grundschaden haben müssen, damit LM was bringt. Die anderen Syns dann je nach Bedarf danach ..

LM gibt 12% mehr Blitzdämätsch, die Syns nur 4% pro Skillpunkt, also erst die LM vor den anderen Syns. Auf 30 natürlich einen in LM bevor man Blitzschlag und Kettenblitz maxt wegen 50% mehr Schaden für den ersten Punkt da hinein.

Edith sagt ich bin sehr langsam.

Shihatsu schrieb:
wer ständig baalruns zum leechen joinen muss, hat rips verdient - völlig unabhängig vom char und build. das war meine aussage, eigentlich auch gar nicht SO schwer zu erkennen.
Schon, weils nichts mitm Thread zu tun hat.

wer Games joint in denen das TP so gesetzt wird, hats eh net besser verdient
wer ständig baalruns zum leechen joinen muss, hat rips verdient
tut mir leid, es gibt hier gar keinen Zusammenhang. Ausser vitasorc=townleech. Was ja publics auch stimmt. und private hbr macht der flyer dann dann immer safe TP, was aber nur bedeutet dass die vitasorc nicht ausreichend geschützt ist. Für viele Chars ist "Safe" auch mitten in unique moonlords. Für andere halt town, oder eben ein leerer raum. :D

Um mal wieder von der Diskussion wegzukommen... was würde denn für/gegen dieses Equip sprechen:

Griffon's (Facette)
Mara's
HotO
Ormus 15% Light / 15% Regen. / +3 Lightning
Mosar's (2 Facetten)
Arach
Magefist
SOJ
SOJ
Waterwalk / Aldur's

??

So liesse sich der FCR BP erreichen, die Resis muesten halbwegs stimmen (für mehr muss dann halt das Griffon's anders gesockelt werden oder Charms hernehmen...)... der DMG is ansehnlich und auf MB kann man auch gehen...

ein 10/10 mosars mach effektiv mehr schaden, nur halt nicht auf dem screen.

Zurück
Oben