• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvM-Trapsen-kurz-Guide

Tub schrieb:
Zurück zu den Resis:
139 Feuer
83 Kälte
65 Blitz
100-115 Gift

hui *erstaunt guck*, in HC willst du ausgerechnet mit wenig Blitzresi rumlaufen? :eek:

Wer mit gerade so maximaler Blitzresi rumläuft ist schon selbstmörderisch veranlagt. Wer drunter ist, ist ein Selbstmörder. Ich bin heute an einer Bossseele + Diener mit Conviction und Extra Stark gestorben. Und ich garantier euch, da war nix zu machen. Ich bin um ne Ecke gegangen, hab noch das weiße gesehen und dann war ich tot. Bumm tot.

R.I.P. Level 87 Immortelle

gruß Commando
 
1. natürlich sockel ich noch ein ias juwel mit resis oder ne ort in den helm, ich bin ja nich lebensmüde... fade lass ich übrigens auf lvl 1 nur mit +skills, was ohne ancast equipment mit deinem ausrüstungsvorschlag(nur auf traps) sehr wenig resis bringt

2. bei der vipern hab ich mit 25 gerechnet weil die billigste mit 25 pgs in der preisliste anfängt

3. arach hab ich mit reingenommen da dein equip sonst keinen +skill vorsprung mehr hätte...( außer 1 auf feuer oder 1 mehr auf traps ,zu kosten der schattenskills--> waffenblock erhöht sich dadurch auch...)

4. hab nie auch nur angedeutet, dass ich chops(für ne trapse) toll finde...

aber um zu einem schluss zu kommen, muss ich zugeben, dass dein letzter "billigzeug"-vorschlag akzeptabel ist, auch wenn er immer noch nich so gute resis bringt da er kein + für fade und nebenbei auch kein + für waffenblocker bringt.
wusste nicht, dass das selbsttragen ein bug ist, also mach ichs auch nicht und die str req wird dadurch wirklich sehr hoch...

btw wieso ich so sehr verteidige liegt hauptsächlich daran, dass ich es für eine gute günstige alternative halte und ein ganz klein wenig rechthaberisch bin (wie du glaube ich auch) :D

mfg azyron
 
>> und ein ganz klein wenig rechthaberisch bin (wie du glaube ich auch) :D

ich? quatsch :p

die stats könnte ich ja noch verteidigen (als Übergang wohlgemerkt), aber mit der level-req ist's halt irgendwie zu spät und die str-req braucht dermassen blöde Verrenkungen dass ich es einfach nicht ruhigen Gewissens empfehlen kann..
 
ok, die str req und das lvl req sind wirklich sch...lecht, ich stimm dir zu, friede?:)
 
GER_Commando schrieb:
Wer mit gerade so maximaler Blitzresi rumläuft ist schon selbstmörderisch veranlagt. Wer drunter ist, ist ein Selbstmörder. Ich bin heute an einer Bossseele + Diener mit Conviction und Extra Stark gestorben. Und ich garantier euch, da war nix zu machen. Ich bin um ne Ecke gegangen, hab noch das weiße gesehen und dann war ich tot. Bumm tot.

R.I.P. Level 87 Immortelle

gruß Commando

Das kann ich nur unterschreiben. Druide mit Zyklonrüstun 800 Absorb und ~2000 Leben an 3 Blitzen von Bossseelen gestorben. Da die gleichzeitig kamen, war nix zu machen. Deshalb geh ich grundsätzlich nicht mehr ohne Schwarzhorns in Gebiete, wo Seelen abhängen können. Egal, mit welchem Char.
 
OnkelWilfried schrieb:

spammer? ;)

klar, ohne blitzabsorb ists böse, aber gegen conviction boss seelen hilft auch das manchmal nicht... aber bevor ich schwarzhorns anziehe nehme ich lieber TGod, bringt mir allgemein mehr :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hm Seisset, du meinst bevor du deine Asn mit ner hässlichen Maske rumlaufen lässt, verschwendest du lieber Punkte in Str oder wie? *g*
 
nicht wirklich, man kriegt ja auch nen paar statpoins zurück, 20 vita macht 20 investierte str verschmerzen (woanders als in vita würd ich die ja auch nicht reinsetzen), somit schmerzen nur 90str... und die haben zumindest meine assas bald mal, auch die trapsen, die +5/+6 klauen brauchen ja auch schon einiges an requires :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Am Ende hat ne Trapse keinen Statuspunktemangel, von daher kann man die Str für TGV sicher ertragen.

Allerdings kann man auch einfach nen Hacken rennen und einen Schattenmantel setzen. Dann schmeißt man in Ruhe mit Bomben. ;)

Außerdem blockt man das auch noch.

Ganz ohne Absorb - ist doch Schade um den Skillpunkt/bzw. die Mana.
 
Also nun folgendes:
Der Guide ist sehr sehr geil, sobald meine Assa wirklich erwähnenswert ist poste ich hier gern nochma und bedanke mich auf Knien^^
Und zum anderen is datt ganze sehr schön zu lesen..verdammt gute Konversation (Lob an die "Rechthaber" :clown: ), schönes Ding und bis demnächst..
 
Also in letzter zeit hab ich viele guides gesehen aber nun endlich wieder mal einer der auch nützliche information beinhaltet muss schon sagen gut gegliedert und rest passt auch!
sehr nett!

mfg Tschoerk :D
 
der guide ist wircklich gut, aber ich glaube dir ist da ein fehler unterlaufen...
facetten, griffons etc wirken auf stationaerfallen, das zeigt er zumindesten an
 
gnihihi, das sagst du dem richtigen.

leider ist das ein anzeigefehler.
 
du darfst gerne mit griffons und facetten spielen. Du kannst aber auch einfach diesen Thread lesen und dir für die Zukunft merken: Wenn Tub etwas schreibt, dann hat das einen Grund ;)
 
ich sage danke für den tollen guide! meine asa geht mit billigem equip ab wie schmidts katze :D :top:
 
wollte nur mal sagen das bei ruestung evtl noch "Enigma" von interesse wäre


ansonsten habe ich meine trapsin jetzt nach diesem guide gebaut

*winks*
 
dead0815 schrieb:
wollte nur mal sagen das bei ruestung evtl noch "Enigma" von interesse wäre
Du meinst weil eine Rüstung gleich ZWEI duperunen hat wird sie automatisch besser?

nope.
 
Tub schrieb:
Du meinst weil eine Rüstung gleich ZWEI duperunen hat wird sie automatisch besser?

nope.

nicht zu vergessen die zods in den ätherischen chops ;)

btw: was ich dich fragen wollte, deine lvl80 trapse, welches equip hat sie an und wieviele skiller im inv?
 
Zurück
Oben