• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvM-Trapsen-kurz-Guide

wieso fragst du nach meinen items? Itemempfehlungen stehen doch schon im guide? :confused:

naja, egal.. +3-reif mit life/mana auf clvl und 2 socks, amu +3/life, vipern, 2 klingenklauen +3 traps 2 socks, magefist, bk, soj, arach, rare run/resi-boots, 8 skiller, 1x1 resi-charms, cube und tp-book.
 
die enigma bezog sich auch eher auf den telebonus.
oder gibt es noch ein anderes item das telebonus fuer nicht sorcs bietet ? :)
 
@eni

telebonus? wozu das denn... früher hab ich immer mal nen naj staff im 2.-slot für sowas gehabt

...aber wenn man mit der asn umgehen kann, wird telen imo überflüssig (bos + mb + geschicktes casten von sm)

da machen andere rüsten und 2.slot-equip wesentlich mehr sinn...
 
Tub schrieb:
wieso fragst du nach meinen items? Itemempfehlungen stehen doch schon im guide? :confused:

naja, egal.. +3-reif mit life/mana auf clvl und 2 socks, amu +3/life, vipern, 2 klingenklauen +3 traps 2 socks, magefist, bk, soj, arach, rare run/resi-boots, 8 skiller, 1x1 resi-charms, cube und tp-book.

eigentlich gings mir eh nur um die anzahl der skiller :D reine neugier ;)

wie hast du reif, vipern und klauen gesockelt? meine asa tut sich noch etwas schwer auf volle resis zu kommen. feuer und kälte sind noch im minus, nur blitz ist dank ner ort rune in der viper auf +45%


@ ober mir:
neben najs gibts auch noch amus mit teleladungen und eine unique axt (spell... irgendwas)
 
Mahlzeit,

zu Verrat. Du findest ja die Rüstung nicht so der Bringer / besser gesagt empfiehlst weiter Vipern als EverybodysDarling. Aber gleicht das Ias von der Rüstung das Ias von Bos nicht aus?

mit 2 Klingenklauen benötigt man 63% IAS, mit 2 Grossklauen 42% IAS für maxspeed

Ich mein 42% Ias hat man bei Grossklauen schonmal von der Rüstung.
Bei Klingenklauen würde ich mal sagen, dass ne Shael in der Waffe brauchbar ist.
Ich mein was sonst? Resi, klar. Aber Resi Juwele muss man auch erstmal haben.
Zock halt SP. Hab noch net so arg viel. Aber im Grunde hat man bei Bos Maxspeed + Run und kann Vipern ect nehmen. Also +1, ~30 Resi, bissel Blablareduce.
Mit Verrat bekommt man Maxspeed (Shael Sockelung oder Grossklauen). 63~Resi. 15~Dred, bissel verkürzte Fluchdauer. FHR, Bissel Kälteresi und +2 Skills.

Also zusammengefasst hat Verrat den Vorteil von knapp 30 Resi -Sockelung. Dazu ein Skill mehr. Facetten bringen ja eh nüx. UM werde ich bei meinem Budget wohl auch nicht sockeln.

nur mal so ne Überlegung für die ganz ganz armen... :)
 
Rca bei uns :eek:

Nunja, Bei der PvM-Trapse ist das Problem, dass man diese gerne schnell spielt, was mit Fade eher zäh ist, als spassig.
PvM fällt der eine Skill nicht so in's Gewicht, würde ich meinen, bin aber nciht grad am Calc bzw testen.

Und für ganz Arme tut's ne schlechte Viper auch :) Trotzdem bin ich Fan von Verrat, für fast jeden Char :D

/edit: (nach deinem 2. Post, war mir zu Schade für noch einen Post :))
Jo, in dem Falle ist es eine äusserst gute Alternative. Find ich gut.
 
Mhh nunja. Die Lem hab ich gerade. Die Vipern nicht, egal wie schlecht ;)
Atm ist halt mein Resieq eher mager. Keine Charms ect. Da ich aber noch netmal nen +3 Trap Amu hab, werd ich mir nen PrismaAmu machen. +3 Trap / 19 Str Reif hab ich schon. Rest wird sich finden. Verrat kann ich zurnot später Merc geben.
 
also ich find verrat und vorallem fade besser als bos :D

wozu brauch man im pvm fastrun? nirgenz...

trapspeed haste ja genug und FR kannste auch noch durch boots bekommen.
was dann auch massig reicht.

daher mach dir die rüssi und gut ist !
dasspaar dann noch ein paar pünktchen :cool:
 
also ne trapse mit fade spielen halte ich für keine gute idee! es erhöht dein ias und damit deine fallenlegegeschwindigkeit.
 
ja aber du schläfst ein, so langsam wie die dann läuft

assa und fade passen nicht zusammen - eine assa muss schnell sein ;)

aber bei diesem thema gehen die meinungen halt auseinander ^^
 
tzzz ...

assa ist lahm ohne FR :rolleyes:

also mit 30fr/w von den boots + sonstwo noch ein bissel ist man schnell genug im pvm.

zudem passt der stealth-mode weit besser also so ne assa auf speed :D
 
geht weg, ihr fade-benutzer oder lasst euch auslachen, wenn ihr von einer zu fuss gehenden zauberin ueberholt werdet. frueher haben wir die beim teleportieren zu fuss ueberholt.
 
Jau, hauptsache erstmal schnell rennen. Ob ich dann beim ersten Soul Pack Recke ist ja egal :). Hab eh keine Alternativen was Rüstungen betrifft. Ne Tal-Eth Höchstens. Noch mehr Run, juhu. Und Verrat ist auch nicht nicht für Asn gut. Kann ich später immer noch merc geben oder Frenzy/Fanadin machen.
Ich setz ja die Skillpunkte eh nicht. Hab wie gesagt nicht die Mittel für anderes Resieq. Und mit -70 Resi rumlaufen ist auch irgendwie uncool.
 
wenn du in hell a5 noch damit rumrennst hättest du ne längere pause bei meppel machen sollen. Sonst gibt's keine wirklich bösen souls.
run-speed verhindert btw auch kein scouten. macht es nichtmal schwieriger.
und last but not least, mit run-speed kann man auch wegrennen.. ähh.. sich taktisch hinter der nächsten ecke positionieren.


kurz: ich bleib bei BoS. maxres gehen auch ohne fade.
 
Wie wär's mit BoS um irgendwo lang zu laufen und Fade wenn man angreift? :) (Kompromiss)
Allerdings weiß ich nicht wie sich das Fade von Verrat verhält. Also ob das BoS übercastet oder wie auch immer...
 
du kannst ständig zwischen bos und fade wechseln wenn du es angeskillt hast, das eine übercastet das andere - ist wie ein fluch :D

/e
(aber flüche übercasten es natürlich nicht!)
 
Supergoof schrieb:
geht weg, ihr fade-benutzer oder lasst euch auslachen, wenn ihr von einer zu fuss gehenden zauberin ueberholt werdet. frueher haben wir die beim teleportieren zu fuss ueberholt.

Genau. Gib's ihnen.

Wozu brauch ne Fernkämpferin DR?
 
OnkelWilfried schrieb:
Wozu brauch ne Fernkämpferin DR?

Um den Schaden zu reduzieren?? :D

Also ich finde trotzdem, dass Verrat ne gute und günstige Lösung für den SP ist. Da muss man auch nicht schneller als irgendwelche Sorcs sein ;)
 
Zurück
Oben