• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvM-Trapsen-kurz-Guide

Die Frage is ja mal wieder für mich (als SM-Fan) den Miester zu nehmen oder den fireblast ;)

Meine letzte hatte den Meister max ... und mit ancast Klauen machte der auch gut was alleine ;)

Fireblast is offensiv besser aber da es HC ist... naja ich grübel mal noch weiter :p

Gruß
MALKI
 
Das kann ich sogar für den Tub beantworten, er wird sagen:
Infinity steht nicht drin, da der Guide älter ist als das Runenwort. Es wird vllt aufgenommen wenn Tub langeweile hat. Nötig ist dies jedoch nicht, da man von jedem, der die Runen legit erspielt hat, erwarten kann, dass er sich selber denken kann, welche Waffe er seinem Merc am besten gibt. Und jeder der das Runenwort benutzt, obwohl es aus Dupes besteht, kann von Tub aus zur Hölle fahren.

@Tub: Bitte korrigieren, falls ich da eine Falschaussage gemacht habe^^
 
Schöne Guide, hatte die Assa schon fast aus den Augen verloren!

Werd mir wohl auch mal wieder nach langer Zeit eine basteln (glaub letzte Ladder war meine erste und einzige).

MF geht sicher gut bei PES und vorallem TC85 Gebiete. CS ist mir aber zu mühsam (Sölli gibt dauernd den Löffel ab und CB ist für Dia aber schon ungemein nützlich, leider hält der kleine keinen Strahl aus)

Ansonst Baalrun mit TG und Whisp. (Bin ned so vorsichtig wie ich sollte)

Und natürlich sollte die auch die Keys den Necros holen können. Das konnte meine letzte Assa (Dtalon) auch schon so prima.
 
PES geht mit ner trapse wunderbar, speziell bei pindel die fallen in den eingang legen bevor er aktiviert ist, auf mf equip switchen, und reinlaufen... fun anyone?

bei den beiden übrigen gehts auch gut, eldrich is nie ein problem, man kann die fallen vom wp aus setzen (ich renn trotzdem lieber vor), schenk hat aber nachteile, die dornendrescherviecher sin blitzimmun... aber gehen trotzdem down...
mfg

Ciao
Seisset
 
Xkl1 schrieb:
CS ist mir aber zu mühsam (Sölli gibt dauernd den Löffel ab und CB ist für Dia aber schon ungemein nützlich, leider hält der kleine keinen Strahl aus)

Dia fand ich mit der Dualtrapse eigentlich immer recht einfach, auch ohne Merc. Einfach 5 Fallen legen und dann mit Feuerstoß draufhalten. Damit gings immer recht flott (bei recht günstigem Equip, teuerstes Item meiner Trapse ist Maras).

Seisset schrieb:
schenk hat aber nachteile, die dornendrescherviecher sin blitzimmun... aber gehen trotzdem down...
Auch hier mit Feuerstoß kein Problem, weil die 0fr haben. (Kwelle)
 
infi könntest fürn merc vl auch erwähnen
bringt schon fetten dmg bonus
 
Originally posted by Tapirtoeter
Das kann ich sogar für den Tub beantworten, er wird sagen:
Infinity steht nicht drin, da der Guide älter ist als das Runenwort. Es wird vllt aufgenommen wenn Tub langeweile hat. Nötig ist dies jedoch nicht, da man von jedem, der die Runen legit erspielt hat, erwarten kann, dass er sich selber denken kann, welche Waffe er seinem Merc am besten gibt. Und jeder der das Runenwort benutzt, obwohl es aus Dupes besteht, kann von Tub aus zur Hölle fahren.

Lesen bildet.

Außerdem wäre das .Spiel mit Infty bocklangweilig.
Keine Immunen mehr? Warum also was anderes skillen außer LS und Synergien?
Herausforderung=0.
Abgesehen von der Herkunftsdis(s)kussion, die sowieso hinfällig ist...:rolleyes:

€:
Originally posted by Tub
...um den immer wieder auftauchenden Newbie-threads entgegenzuwirken gibt's von mir einen Kurz-Guide zur Trapse.
Das als Quelle für des Toeters Antwort...
 
Zurück
Oben