Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ob man die 0.2 Sekunden überhaupt merkt...Ch1ll3r schrieb:Ich bin kein Fan von Meister/Krieger, daher würd ich das nickt skillen. Du könntest den Punkt in MB stecken, damit die Stundauer noch ein wenig länger ist.
Da ist es mir aber lieber, dass ich schnell davonkomme bzw laufe. Mit Fade kann ich zwar mehr Schläge einstecken, komm aber eventuell nicht davon.salamanca schrieb:Verblassen ist keine schlechte alternative. In extrem-Situationen (Verzauberte Soulhelden, Bogenschützen oder urplötzlich auftauchende Horden) kann der dmg-red-Effekt das leben retten.
Gruß Sala
lvl 17: Chance zu blocken: 56%
lvl 18: Chance zu blocken: 57%
salamanca schrieb:Verblassen ist keine schlechte alternative. In extrem-Situationen (Verzauberte Soulhelden, Bogenschützen oder urplötzlich auftauchende Horden) kann der dmg-red-Effekt das leben retten.
Gruß Sala
CoH braucht auch um die 100 Stärke (103, wenn du Archon nimmst zwecks Run-Malus etc.). Mit einer upgradet Vipern hast du aber mehr Defense als mit einer 15% ED CoH, da die Viper über 1000 Def kommen kann (!) und das bei nur 84 Stärke-Requirements.Emp202 schrieb:CoH hat halt zusätzlich wohl per se höhere Def als Vipern (falls man doch mal in Bedrängnis kommt), Liferefill, Damred (find ich unterschätzt, aber da scheiden sich die Geister ja enorm) und 25 Mf, was gerade meinem Konzept der Trapse als unmainstreamiger MF-Char zugute kommt. (Atm 225 Mf ohne große Equipeinbußen ausser bisher Ringen und einem Skiller).
Ja, für die Ber muss man Glück haben, aber nunja ...
Hätte übrigens nicht gedacht, dass sich Verrat auf dem Merc besser schlägt als eine eth Stone... Aber er ist trotz deutlich weniger Def und FhR sehr viel stabiler.
Die Archon ist auf der Assa aber grottenhässlich. Wie ich oben schon schrieb: Wyrmleder. Brauch 84 Str.Smoky Kupster schrieb:CoH braucht auch um die 100 Stärke (103, wenn du Archon nimmst zwecks Run-Malus etc.).
Also dasselbe wie CoH. Um die Def geht's mir auch nicht, wenn die ziehen muss hat man bei seiner Trapse schon was falsch gemacht, ist ja keine Nahkämpferin.Mit einer upgradet Vipern hast du aber mehr Defense als mit einer 15% ED CoH, da die Viper über 1000 Def kommen kann (!) und das bei nur 84 Stärke-Requirements.
Meine was? FC wirkt nicht auf Fallen.Zusätzlich hat die Viper dann Magie-Dam-Red, Faster Cast (beschleunigt ja deine Animation)
Das wollt' ich nie bestreiten.Alles in allem sind beide Rüstungen sehr gut, im Preis-/Leistungsverhältnis gewinnt in meinen Augen aber die Vipernmagier.