• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Amazonen Guide v.Scotty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu das hab ich vorhin wohl im lesen überflogen mann ich les auch zu schnell :D
 
Scotty schrieb:
...

1*1 8 x FR+3 max dmg oder nur FR, für die kleine Sojbörse...
Man hat 125% run, falls man ne 4s Ornate trägt die -5 run macht, hat man caps run gg Ama!

...

:confused: das versteh ich nicht ganz 8x5%fr = 40% + 30% von catsey = 70% wie kommst du dann auf 120% max cab? :confused:
 
Hi über was fürn zeug redet ihr da lol :D

scheiss abkürzungen :cry: jaja bin frech ^^:autsch:

will nicht dieser doofe fallen "typ" bleiben darum poste ich jetzt mehr rin
 
Gothenks schrieb:
Hi über was fürn zeug redet ihr da lol :D

scheiss abkürzungen :cry: jaja bin frech ^^:autsch:

will nicht dieser doofe fallen "typ" bleiben darum poste ich jetzt mehr rin

welchen Teil hast du daran:

des Pic da verändert sich je nachdem wie oft du im Forum postest, nur gilt es seinen Spamm (das schinden von Post´s) möglicht geschickt zu Tarnen.


net verstanden? :D

Abgesehen davon sind wirklichalles Abk. im Gudie erklärt, soagr die eng. Begriffe...


@Scooty: dein Guide is veraltet, reduzier des mal auf 7 FR charms sonst is die Dame net mehr DL legit. :)


mfg
Dust
 
naja, so wie ich das sehe:

-Die Summe aller Faster Run Werte (getragene Gegenstände, Charms und Skills) darf 120% nicht überschreiten.Eine Ausnahme bilden bei den Skills Burst of Speed (Asn) und Vigor (Pal). Mit diesen Skills darf man 120% Faster Run über Items und Charms haben + x% von dem jeweiligen Skill.


also, ist es nicht relevat wieviel du durch Rüstungsmalus abgezogen bekommst, die Regel besagt das du nicht mehr als 120% haben darst auf Items, und dageen verstößt du definitiv.

mfg
Dust
 
ja, kA du bist im Staff, sprichs im internen an, wäre schon gut zu wissen, geht mir nicht um Rechthaberei, ist nur meine Intapretaion der Regeln. Meine ama wär mit 120 auch glücklicher als mit 115%...

sach mal bescheid wenns geklärt is.


mfg
Dust
 
hehe nen sehr netter guide

aber nen necro wirst so leicht net killen ^^
 
was geht den hier ab ^^ wann werd ich das



<~~~ Los dieser schei..Fallen Monster
:mod: :autsch: :D
 
@Scooty: Hat sich zu der Run Frage schon was ergeben?

@AssO: Nec vs. Ama is immer nen Geduldsspiel aber über "leicht" lässt sich streiten. GEnnerell seh ich das Duell zugunsten der Ama.

@Gothenks: :flopp: billiger gehts nimmer, tu uns nen Gefallen und sorg nicht mit dem billigen Gespamme dafür das nen guter Guide und ne nette DIskusion kapput geht. :keks:


mfg
Dust
 
wenn beide denselben skill haben ist die ama schon leicht im vorteil :)

aber den Grossteil meiner duelle gegen amas hab ich bisher gewonnen.. die werden einfach unvorsichtig nach ner zeit:D
 
Hallo Scotty,

mich würde interessieren:

a) warum empfiehlst du gegen Sorc das Amu Highlord (man kommt ja auch so auf genug Resis) und gegen Pala nicht (auf 200% Blitzresi zu kommen ist ja wesentlich schwerer)

b) welche Erfahrung hast du mit lifetab bei/gegen pala gemacht, ich meine zuviel leech ist da echt schlecht

Gruß Turtle:angel: :top:
 
hi Scotty
nochmal turtle

noch ne Fragen: warum keinen Thundergod gegen foh pala, da wären doch 85 max resi auch nett.

Kann es sein dass man nur mit charms auf 200% blitzresi kommt ??

Thx turtle:angel: :top:
 
zu
a) ich sagte highlords oder mondsichel, obwohl ich mondsichel besser finde, aber zur not geht auch highlords, sind die besten gg soso
b)wenn pala lifetab macht, musst du nur wegrennen oO, ist nicht schwer und dem pala nützt es nix
c)weil pala mit conv -2xx macht, und da kommste nie auf 85 max resis, weil nur 200 erlaubt sind
 
Ich habe mal eine, wenn auch vielleicht etwas theoretische anmutende Frage, die sich auf die Variante Ama vs Druide bezieht.

Das die Chancen in der nunmehr 3. Ligasaison für den Druiden (unter anderem dank FR Cap) schlecht stehen, sollte er auf eine halbwegs begabte Amazone treffen brauchen wir nicht weiter diskutieren.

Aber wäre es durch geschicktes Casten des High-Dam-Grizzlys (~4000 Dam mit HoW) nicht möglich, einer unaufmerksamen Ama das Lebenslicht auszublasen oder zumindest für ein wenig Verwirrung zu sorgen? Oder sind die Erkenntnisse, die ich aus meinen bisherigen Duellen gezogen habe und die gegen diese Annahme sprechen, zu unser aller Bedauern leider korrekt?

Ich habe selbst nur für kurze Zeit einen High-Dam Grizzly gespielt(allerdings nur ~1700 Dam), meine Erfahrungen hinsichtlich dessen sind also sehr begrenzt, schwörte ich doch bisher eher auf die Geisterwölfe. Aber möglicherweise haben die hier versammelten Amas tiefer gehende Einsichten gewinnen können und wären so gnädig sie mir zukommen zu lassen.

P.S. Über eine ausführliche Antwort würde ich mich freuen, also haut in die Tasten.
 
Ich bin schockiert Scotty. :D

Du kennst aber doch sicher den Bären, den der Druide herbeirufen kann oder? Also wenn man den Bär auf Lvl >30 bringt und in Kombination mit dem Dam-Geist bringt er es auf 4000 Dam. Sicher wird man damit gegen Amas mit >2000 Leben keinen One Hit Kill landen und es steht zu befürchten, dass sich die Ama wieder sofort volleecht, aber dennoch wäre aber paar Worte, und erscheinen sie noch so überflüssig, schön gewesen.

Edit: Das ich das noch erleben darf, mein Wendigo ist zu einem Skelett abgemagert. :)
 
Ich finde ein Druide mit Baranas (stormi ) wäre gut gegen amas guten block undn son fetten grizzly wäre gut
 
Da hast Du wohl Recht, gegen Ama ist im Moment ein Ätherischer Bara plus Stormi als Standard anzusehen. In Stormi sollte dann noch eine Shael Rune Platz finden, um noch einen Frame schneller zu blocken und als Ergänzung sind 50 % FHR erstrebenswert.

Ich frage mich nur, warum die wehrte Ligaleitung den Druiden dank des FR-Caps noch weiter schwächen musste, wo er gegen gute Amas ohnehin schon keine allzu grossen Siegchancen hatte. Es ist eine einzige Enttäuschung. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben