• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Amazonen Guide v.Scotty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Also ich würd ma gern wissen was das mit 150 fps aufsich hat ein Freund von mir hat da was mir erzählt hab nicht alles mit bekommen meine ama hat aufjedenfall 140 :(


Eagle dann Armor mit 87 life und 60 ias dann Catseye dann hab ich goldträger und lava stoß genommen und ich müsste mir noch ein besseren helm holen einer hat im moment nur 10 ias und pt drin (raubi)ideal wäre wenn ich nochn raubi hätt und ein 15 ias juwel dann rein.



Also:Ich suche Clan Raubschädel mit über 45%Mf

wer hat postet hier rein oder whispert mich an mein acc is :AoD-Trunkz ........keine weitere kommentare
 
Eaglehorn braucht nach dem Diablo2.de Speedcalc für 8 fps 150 Ias. Da bringen dir deine 140 wenig. 9fps bekommst schon mit 90 Ias.
 
Es gibt noch den von Ace. Siehe Guidethread.
 
saik schrieb:
scotty gibts von dir auch n pvp barb guide ?
oder n vergleichbar guten ? außer der von ~SoD~HaZaRd
würd gern ma noch n guten lesen

und sind 240 vita bei pvp ama noch ok? ich komm so auf 1400 life

mfg saik

@saik scotty is nen baboo nOOb :D

rest siehe toe´s post ;)

mfg
dani
 
saik schrieb:
und sind 240 vita bei pvp ama noch ok? ich komm so auf 1400 life

mfg saik

mit der vita solltest du auf mehr life kommen...
ich bin scho net grade gut in sachen charms, und ich komme mit 200 vit (streng nach dem guide :cool: ) auf ~1,3 k life.
ansonsten kannst du das natürlich machen, vitamse empfiehlt sich auch, wenn du noch net so geübt bist, weil du dann doch einige treffer mehr aushälst, meistens aber verzichtet man auf den doch relativ kleinen lifebonus von ~300 zugunsen von deutlich mehr dam durch dex :)
 
netter guide :top:
ich möcht nicht rummeckern
aber ich finds en bisschen schwach fürs pvp harle 08 oder gaze 08 zu empfehlen da eh fast alle dupes sind grad deshalb gehört sowas nicht unbedingt ins forum
es soll ja clans geben wo 5 leute mit ner legit 08 rumrennen
-- wird zumindest behauptet
und wenn man eben ein rare dupe hat ist das auch nur offiziel ok
ausserdem sind die 08 items fürs pvp teilweise einfach zu stark
leider werden sie nicht verboten
und bei den taktiken find ichs schwach auf die ''deutsche'' chicken taktik zu spielen
das nimmt dem spiel den kompletten spaß

es soll ja auch 3er teams geben die aus pala barb ama bestehen und die 3 schiesst und sich ganze team per vigor verpisst
hab ich mal irgendwo gehört

und worum gehts bei pvp ?
darum die lamste taktik zu haben um zu gewinnen ?
zum glück kenn ich das größtenteils nur von den deutschen clans
bzw spielern

ansonsten find ich den guide ziemlich gut so ähnlich hab ich auch geskillt
 
LiptoX schrieb:
netter guide :top:
ich möcht nicht rummeckern
aber ich finds en bisschen schwach fürs pvp harle 08 oder gaze 08 zu empfehlen da eh fast alle dupes sind grad deshalb gehört sowas nicht unbedingt ins forum
es soll ja clans geben wo 5 leute mit ner legit 08 rumrennen
-- wird zumindest behauptet
und wenn man eben ein rare dupe hat ist das auch nur offiziel ok
ausserdem sind die 08 items fürs pvp teilweise einfach zu stark
leider werden sie nicht verboten
und bei den taktiken find ichs schwach auf die ''deutsche'' chicken taktik zu spielen
das nimmt dem spiel den kompletten spaß

es soll ja auch 3er teams geben die aus pala barb ama bestehen und die 3 schiesst und sich ganze team per vigor verpisst
hab ich mal irgendwo gehört

und worum gehts bei pvp ?
darum die lamste taktik zu haben um zu gewinnen ?
zum glück kenn ich das größtenteils nur von den deutschen clans
bzw spielern

ansonsten find ich den guide ziemlich gut so ähnlich hab ich auch geskillt
schau mal wann ich den guide geschrieben habe, da konnte man net dupen, außerdem sagte ich ja 1.08 harle ist am besten, aber ne 20red gaze ist AUCH SEHR GUT

außerdem, was meinste mit lamer taktiken?

trotzdem danke für das lob~
 
saik schrieb:
scotty gibts von dir auch n pvp barb guide ?
oder n vergleichbar guten ? außer der von ~SoD~HaZaRd
würd gern ma noch n guten lesen

und sind 240 vita bei pvp ama noch ok? ich komm so auf 1400 life

mfg saik

gibt auch nen feinen guide von darius (ich liefer den link nach wenn ich ihn find) aber der is halt auf englisch

und die 'chicken' taktik von deutschen spielern möchte ich auch erklärt haben :lol:

die geschichte die du da erzählst is ausm 2on2 (pala/ama) und dort auch nur 1 mal paßiert soweit ich gehört habe ...

greets
honcho

ach ja:
guide is :top:
 
chicken taktik ?
z.b. leute die immer snipern und das fr limit ausnutzten
1 beispiel ihr kennt die 4eckigen ''gärten'' die ama läuft mit pala oder ohne immer ausserrum schiesst 2 pfeile und läuft weiter
entweder man lässt sich druaf ein und stirbt wahrscheinlich oder man wartet dann kommt ne chicken ama her und schiesst ein pfeil und es geht von vorne los

2 ein pala mit vigor im team
wo erst gesniopert wird und sich dann das ganze team verpisst und weiter snipert bis anch 40 min das 3on3 oder 4on4 vorbei ist

3 ecken campen (net soschlimm amcht eh jeder)

4 sobalb man en gegner auf der mapsieht das weiter suchen

5 und ständig nach walls beim necro schrein

es gitb sehr gute deutsche clans die es auch schaffen mehrer lame taktiken in einem spiel unterzubringen

eigentlich ist eben nur die chicken taktik das problem alles einzel ist ok aber das zu kombinieren mit sniper+ vigor + walls wenn kein gegner mehr da is ....
 
ach nochwas
5.5.02
waren schon die 3 größten dupe wellen zu ende bzw 3 wochen später hat die 4te angefangen
nur manche leute haben es eben geschafft sich zeug legit zu holen und es eben nur 30-40 mal gedupt
und das sind eben die dinger die in den foren als legit gelten

nur mal en beispiel
in der dl kenn ich 3 leute dennen ne arkaines 08 erlaubt ist weil die judges denken sie wär legit ist sie aber nicht weil 3 kumpels von mir auch ne cleane haben und ich weis sicher das diese gedupt wurden weil während der version 08 sind weniger als 10 arkaines 08 gedroppt
und glaubt ihr das gerade die 3 oder 4 leute der dl legit arkaines haben ... und alle legit arkaines 08 in eutschland hocken ?
großes lol an die dl

08 gehöre verboten mehr muss man dazu nicht sagen nur weil man einen judge ect. hinter sich hat gibt einem das nicht das recht mit dupes rumzulaufen zwar rare dupes aber dupes ..
sonst fang ich auch ne neue ama mit mehr str an und leih mir ne die cleane für dl spiele von meinem kumpel ..
 
@LiptoX: Oh, wieder einer der nen eingebauten Itemdropcalc hat.... beweiss mal das nur 10 acrkaiz gedropt sind. Oh, kannste nicht? schade.

Und spiel deine ama ruhig mit Arkainz.... :top:

zum Thema Chicken:
Tja, lamer bibbet überall, nur seh ich keine lame Taktiken in dem Guide hier...

Und nen ama+pally+nec im 3on3 oder +baboon im 4on4 kann vigor wall sonst was benutzten, nütz im auch nix, wird gnadenlos untergehen..

Und vs sniperama is wohl nix einzuwenden... is halt ne Frage von Skill, biste nicht so gut drinn verlierste, kannst ja versuchen ihm dein Spiel aufzuwingen... biste gut, schaffste das, wenn nicht tjo, so be it.


mfg
Dust
 
ah und rushen vs nec funzt ? klingt irgendwie....nach selbstmord...
 
nur eine frage: wieso benützt du Wartraveller und nicht Waterwalk:confused:
ansonsten
:top: guide, thx:kiss: , bau mir grad die DL-AMA
 
@Honcho & I don´t know thx für die blumen

@LiptoX wenn du alles als lamertaktik siehst, hör lieber mit d2 auf, die einzigste lamer taktik die im guide steht, ist bei sorc an die wand rennen, da gebe ich gerne zu , dass es lame ist, allerdings sollte man nur gg sehr gute sorc an einer wand campen, sonst ist es überflüßig

@ I don´t know siehe Weird...
 
@ dust wer sagt den bitte das ich mit ner akri08 spiel ?
@ zu den taktiken : deshalb spiel ich kein dl
sondern nur mit leuten mit dennens mir spaß macht oder in aow-pvp games bzw dlpvp weil da im tvt vorher nicht großartig taktiken geübt werden
 
@ dust wer sagt den bitte das ich mit ner akri08 spiel ?

öhmmm du.


LiptoX schrieb:
sonst fang ich auch ne neue ama mit mehr str an und leih mir ne die cleane für dl spiele von meinem kumpel ..



@ zu den taktiken : deshalb spiel ich kein dl sondern nur mit leuten mit dennens mir spaß macht oder in aow-pvp games bzw dlpvp weil da im tvt vorher nicht großartig taktiken geübt werden

also willst du lieber duell wo Glück und wildes rumgerenne + ballern endscheidet?

ne, ich mag lieber rausfinden wer seinen Char besser beherscht... aber is halt geschmacksache.


mfg
Dust
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben