• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Arenas bestätigt

Bentic2

Well-known member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
0
WoW like Arenas sind nun für Diablo III bestätigt.
(Gibt es in dem Forum hier immernoch keine Möglichkeit Pics automatisch zu resizen?)


- Teambased Play
- Classbalance
- PvP Charbuilds
- PvP Skills
- Crowd Control und Counters
- Best of 3 oder Best of 5
- Matchmaking
- Random Games
- Custom Games outside Ranking System möglich (Spiel gegen Freunde)
- Progression Based Rankings


Erste Infos: http://eu.blizzard.com/diablo3/world/systems/pvp.xml (bei mir noch down, ist sicher überlastet)

ss140-hires.jpg

ss141-hires.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GERADE WURDE IN DER BLIZZCON EIN VIDEO GEZEIGT, wei die ausehen werden und die KÄMPFE einfach GEIL!
 
Hmm, WoW like bezüglich der Anzahl möglicher Spieler? Das würde dann PvP Arenen als speziellen Modus hervorheben, wo die maximale Spieleranzahl erhöht ist?
 
Verschiedene Feste Arenen halt, für die man sich wohl in Teams anmeldet.
 
BÄÄÄÄH!!! Kann die websites nicht anschauen... fehlt mir da ein plugin, oder sind die schlicht überlastet? PvP Arenen sind so ziemlich die Infos, nach denen ich am meisten giere.

Warum sie aber nun "wow-like" bezeichnet wurden, versteh ich immer noch nicht.. -.-
 
BÄÄÄÄH!!! Kann die websites nicht anschauen... fehlt mir da ein plugin, oder sind die schlicht überlastet? PvP Arenen sind so ziemlich die Infos, nach denen ich am meisten giere.

Warum sie aber nun "wow-like" bezeichnet wurden, versteh ich immer noch nicht.. -.-

WEil die meissten es wohl aus WoW her kennen werden und sich somit etwas darunter vorstellen können, die Pics sagen dazu ja einiges aus.
WEnn man von Diablo I über II zu WoW Blizzard verfolgt leren sie immer eine Menge von den Vorgängerspielen und bauen Elemente, meisst verbessert in ihr nächstes Spiel mit ein. Ob selbst erfunden oder anderen Games abgekipfert ist mir egal, solange es dsa Gameplay verbessert.
 
Kk, hier gibt's aber auch viele, die nie wow gespielt haben. Und inzwischen haftet wohl jedem WoW-Vergleich in diesem Forum ein negativer Beiklang an :D So hab ich's auch schon eher ein wenig kritisierend gehört, dieses "wow-like"^^ Aber dem scheint wohl nicht so zu sein.

Danke aber für die pics. Page wohl wirklich down. Wer mehr kriegt, immer her damit :)
 
dann lehn ich mich mal zurück und erwarte freudig die wiederankündigung der PlanetDiablo duellliga :D
bei so großen bildern sieht man mal, dass die grafik wirklich keine offenbarung ist ^^. najo hauptsache flüssige animationen.
 
Jap, wird wohl auf eine Duellliga hinauslaufen.

So wie ich das gesehen habe, wird es aber nicht nur 3vs3 sondern auch ne Singleplayervariante? oder ist das nur 1on1? geben...
 
ich hoffe das es dennoch noch freies pvp geben wird---statistiken nerven


und ausserdem mag ich battle royale ^^
 
Ich freu mich über das PvP-System.

In Diablo2 habe ich das gemieden, weil es nämlich so war wie es war. Mit naked Kills, Towncamping, no Rules and no Support at all...
 
wird sowohl 1 on 1 als auch teambattles geben, wenn man der opening ceremony glauben schenkt.

>>>ich hoffe das es dennoch noch freies pvp geben wird---statistiken nerven

kann ich natürlich nicht ausschließen, aber ich rechne nicht damit. Würde a) mit den neuen arenen auch wenig sinn machen b) will blizz ja weg von den "bösen" pks die ja dann noch möglich wären.

Ich muss sagen ich bin ganz froh, dass sie diesen pvp modus angekündigt haben. Das macht dann diablo auch mal für esport interessant - gute balance vorausgesetzt. Cash tournaments, live casts gibts dann vielleicht auch mal im diablo universum ^^.
 
Gibt definitiv auch 1on1 hat Jay Wilson gerade gesagt, auch wenn es nicht perfekt ausbalanciert ist.
 
Ok dann hatte ich das überhört :x, my fault
 
let us start:
Blizzard sagt, dass der pvp modus nicht auf balancing ausgelegt ist. Dies sei auch wegen der nahezu 97 milliarden verschiedenen skillmöglichkeiten unmöglich. Es ist also an uns spielern die bestmögliche kombi zu finden. Naja ich denke nach ner zeit werden sich gewisse builds etabliert haben so, dass zumindest die klasseninterne balance gewahrt bleibt ... klassenübergreifend wäre ein balancing meiner meinung nach so wahrscheinlich wie ein lottogewinn bei der anzahl an skillungen (soviel mal zu "mimimi ich kann mein char nicht individuell gestalten, weil ich keine axt halten kann ...")
-es wird skills geben die extra für pvp designed sind. Diese werden auch im pvm keinen großen sinn ergeben laut blizz.
-es gibt ein pvp countersystem.
-rundenbasiertes pvp aka best of X
-ranking system aka pvp ladder. Läuft in etwa ab wie in sc2
-die teams werden nach "skill" zusammengestellt. Ob man dann von der ladder auch auf "skill" oder nicht nur auf massive gaming schließen kann ist noch die andere frage ^^
 
Zurück
Oben