Fauneneiche
Guest
die sollten bei ebay mal beginner-guides verkaufen xD
abgesehen davon..
pvp-malus
resis
psn length reduce
antidots
abgesehen davon..
pvp-malus
resis
psn length reduce
antidots
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kannste mir trotzdem erklären, was für eine auswirkung es hätte 37x 290s charms zu benutzen? Also würde ich im endeffekt 10k gift schaden 4 sekunden lag beim gegner verursachen oder wie?
kannst du trotzdem mal selbst recherchieren und dir nicht deinen eigenen arsch hinterher tragen lassen, voellig unabhaengig davon wie fett und bequem der ist. gerade von nem pro, der du vorgibst zu sein, kann man doch ein bischen mehr erwarten oder?
PlanetDiablo mainpage, suchfunktion, archiv, noetigenfalls google. gl.
Und so ist es nunmal, ich beschäftige mich nicht in meiner ganzen Freizeit mit Diablo 2, manche Sachen die ich vor ca. 2 Jahren in Guides gelesen habe, vergesse ich nach einer Zeit auch.
Diablo 2 ist ein sehr umfangreiches Spiel, wirklich alles zu wissen (wie z.B wieviel Fhr jeder Char braucht um den einen breakpoint zu erreichen, wieviel Dex, wieviel Fcr, wie Skillt man, was wäre Sinnvoll was nicht, welche Items, welche affixe items aufweisen, welche items perfekt sind, usw. usw.) <- Ist ziemlich aufwendig oder nicht? Und so ist es nunmal, ich beschäftige mich nicht in meiner ganzen Freizeit mit Diablo 2, manche Sachen die ich vor ca. 2 Jahren in Guides gelesen habe, vergesse ich nach einer Zeit auch.
naja..speziell wenn man ne 95ES sorc spielt sollte man sich irgendwann schonmal mit psn dmg auseinandergesetzt haben^^
und die teilweise unfreundlichkeit resultiert wohl einfach daraus, dass das geprahle von der top-sorc,in verbindung mit absoluter ahnungslosigkeit das spiel betreffend, die gemüter der eh schon von den bnet-kiddies geplagte user strapazieren kann^^