• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

und gewöhnt euch mal die 15 ed kacke ab. es bringt NICHTS, da eure def ein witz bleibt.

Ehm, ja und wer Probleme mit Gold hat sollte auch keine PvP Bowa baun.... Du tust grade so als wenn man 3x in 10 Min reped....

Evtl. sollte man auch mal auf MB (vs lamende slower eingehen) und über ne 160/60 reden?!
Wie siehts aus mit Verdungo oder Rare Belts FHR STR L evtl. sogar rare FRW FHR DEX RESI Boots gegen verschiedene Setups?! Genau wie DR/Resi Schilder auch natürlich nur wieder gegen verschiedene Setups aber sollte man alles wohl mal erwähnen, die Bowa wird hier ja echt nur angekratzt :)
Vermisst man iwie hier imo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, ja und wer Probleme mit Gold hat sollte auch keine PvP Bowa baun.... Du tust grade so als wenn man 3x in 10 Min reped....

Evtl. sollte man auch mal auf MB (vs lamende slower eingehen) und über ne 160/60 reden?!
Wie siehts aus mit Verdungo oder Rare Belts FHR STR L evtl. sogar rare FRW FHR DEX RESI Boots gegen verschiedene Setups?! Genau wie DR/Resi Schilder auch natürlich nur wieder gegen verschiedene Setups aber sollte man alles wohl mal erwähnen, die Bowa wird hier ja echt nur angekratzt :)
Vermisst man iwie hier imo!

._.

ich wollte ja schreiben: niemals besoffen posten! passt aber nur vom sinngehalt.

160/60er waeren fuer mich nicht diskutabel. wenn dich jemand lamen will, dann lamed man dich halt. slow+doom und man ist fucked. ein bischen slow sollte man allerdings eh mit einrechnen (arach auf bvcs zb, nossi auf anderen bowies). resshields sind eh geschmackssache, man kann die imo nur ggn gegner nutzen, die auch res abziehen (foh, psnnec lol, evl facetten) und gegen die spielt man mmn ueberwiegend im bowslot. sprich: wers nutzen will, solls nutzen, aber zum standardbuild gehoerts nun allemal nicht. sonst koennte man auch psnlength etc. integrieren und der guide wuerde ellenlang ...ist ja nur ne kurzskizze, bitte beachten! fuer einen unfangreicheren guide mit detaillierten taktikbeschreibungen und erfahrungsberichten (auf deutsch ofc) kannst du mal nach "die vitale bogenamazone" bei google suchen...

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, ja und wer Probleme mit Gold hat sollte auch keine PvP Bowa baun.... Du tust grade so als wenn man 3x in 10 Min reped....

Evtl. sollte man auch mal auf MB (vs lamende slower eingehen) und über ne 160/60 reden?!
Wie siehts aus mit Verdungo oder Rare Belts FHR STR L evtl. sogar rare FRW FHR DEX RESI Boots gegen verschiedene Setups?! Genau wie DR/Resi Schilder auch natürlich nur wieder gegen verschiedene Setups aber sollte man alles wohl mal erwähnen, die Bowa wird hier ja echt nur angekratzt :)
Vermisst man iwie hier imo!

man leihe mir einen rnd smiter mit 50 % dr und mb und ich prügel dich in 10 min 30 mal um. einfach mal die birne aufmachen. du brauchst mir beim besten willen nicht mit olol gz itempreisen und der finanzierung von ner bowie kommen, das hat mit gold und repkosten mal null zu tun und ich weiss gut genug, wovon ich rede junge.

und ias stack in den stash müllen nur gegen slow lamer ? wofür ? wenn jmd ne bowie lamen will, macht er das auch. ich komme wieder auf den rnd smiter zurück . oder nen anderen char, der von Dyl4nd0u erwähntes doom tragen kann. oder nen nec mit decrep. oder.......

rare belts sucken auf ner bowie. punkt. dungo wurde imho in dem thread längst besprochen. die trires boots sogar bloss n paar posts weiter hinten. dafür, dass du hier die lippe aufplusterst hast du ja viel vom topic gelesen xD

nextes mal: lesen, gelesenes verstehen, blubbern. in der reihenfolge und net anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei fragen:

Ist es egal auf welcher Seite man den Bogen trägt? Also Links oder Rechts? Bei der Assa z.B ist es ja so, das man nen Chaos auf links tragen muss (falls ich mich recht erinnere).

Die nächste Frage: Laut meiner MZF Berechnung hätte ich ca. 7k GA Dmg und 30k AR. Sind diese ausreichend? Oder was ist ein standard GA und AR wert bei solch einer PvP Bowie?
 
ga unterliegt keiner ar abfrage ! nur multi braucht ar (ar ist kein argument um ausrüstung zu ändern !)

ich hoffe du spielst eine vita ama ?
 
30k hört sich schon arg nach gc bzw max penetrate an xD

wichtig is in erster linie der reine physische schaden, da wären 7k gut

jedoch is vita im normalfall besser.
ich persönliche statte auf 3 k life mit cube-bo und rest -> dex (damit hat man dann auch mb mit storm)
der physische schaden sollte da so bei 5k mit gutem inventar liegen


ob der bogen link oder rechts liegt is egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ga unterliegt keiner ar abfrage ! nur multi braucht ar (ar ist kein argument um ausrüstung zu ändern !)

ich hoffe du spielst eine vita ama ?

naja hab grad 36x 20er life charms und 1x 451psn charm. Den psn charm deswegen, gegen life repl und gegen ES Sorcs, um den leben schnell runter zu pushen ;)

@Fauneneiche selbstverständlich hab ich penetrate max geskillt, steht ja hier auch im ersten post, das man min. 16 skills, ggf. mehr skillen soll. Mit items kommt man dann halt auch nen hohen level und dadurch hohen AR!

Jetzt sag mir nicht das penetrate bzw. durchschlagen keine Auswirkung auf unseren AR bei GA hat. ;(
 
guided arrow hat kein ar und braucht kein !

und eine ama ohne 120-150% + run ist eine tote ama !
 
guided arrow hat kein ar und braucht kein !

und eine ama ohne 120-150% + run ist eine tote ama !


hab jedoch im zweiten slot ca. 115% run, und ohne bo komm ich auf 1.32k life.

bist du dir sicher das GA kein AR braucht? wozu benutzen wir dann die AR ringe?
 
Ja, das ist sicher.
Angriffswert brauchst du nur für Multi, aber selbst da nicht so massig viel.

An deiner Stelle würde ich noch etwas mehr FRW einpacken, 130% wären schon mal besser.
 
Verstehe eins jedoch immer noch nicht, also Angriffswert hat auf GA keine Auswirkung oder wie? Warum benutzen die meisten leute dann teuere 3 max / 20 ar / 20 life charms, dann könnte man ja die AR charms ignorieren und direkt 3 max, xx life charms kaufen, sind ja billiger, oder nicht?

FRW pushen könnte ich noch, wenn ich paar 20er rausnehme und 3er frw charms rein tu. Ich überlegs mir mal.
 
3/20/20er sind eher das Optimum. Du sollst mich nicht falsch verstehen - es ist nicht so, dass der Angriffswert komplett vernachlässigt werden kann! Nur sollte man nicht unbedingt den Schwerpunkt darauf setzen, wenn das Budget nicht sehr hoch ist.
Verstehe eins jedoch immer noch nicht, also Angriffswert hat auf GA keine Auswirkung oder wie?
Richtig.
 
Also war meine Skillung auf Durchschlagen Max umsonst? Da hätten die Skills besser bei Ausweichskills wie Meiden usw. wandern können. Na gut das es Tokkens gibt, hätte keine lust meine ama bis lvl96 wieder zu leveln.
 
Das kommt ganz auf's Inventar an. Durschlagen soll so weit geskillt werden, bis du ausreichend Angriffswert hast. Dementsprechend müssen bei schlechteren Charms mehr Punkte in Durschlagen. 10-13k Angriffswert sollten schon drin sein.
 
Verstehe es immer noch nicht, irgendwie wiederspricht sich alles... unser MAIN SKILL ist GA, Multi wird nur gegen druiden evtl. mal angewendet, und wenn GA kein AR benötigt, warum also 13k? Mal abgesehen davon, das man 13k AR auch so mit Faith und den base skills erreicht.

Ich mag halbe Sachen nicht, Durschlagen entweder Max oder gar nicht, und statt dessen auf ausweichskills, was ist sinnvoller?
 
Mal abgesehen davon, das man 13k AR auch so mit Faith und den base skills erreicht.

bingo. also ofc max ausweichen.

ar benoetigt man im tvt fuer den multishot, der da effektiver gegen viele opponenten arbeitet als GA. wenn du auf GA wechselst gibt es dort gar keine AR-anzeige, GA ist unabhaengig von AR und trifft (quasi) immer!

eine bowie ist hauptsaechlich ein tvt char, im 1v1 dagegen eher benachteiligt.

:read:

€: 150 frw mit titans sollten schon drin sein, besser 160 - und da sprechen hier alle aus erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand im Softcore Nonladder Modus? Würde meine Bowie gerne testen.
 
Spielt hier jemand im Softcore Nonladder Modus? Würde meine Bowie gerne testen.

Morgen hätte ich Zeit für ein paar Duelle. Besitze einen ansehlichen Hammerdin, hab allerdings noch nicht allzuviel Übung. Vielleicht kommen ja doch ein paar interessante Duelle zustande. Schreib mir doch einfach eine PM sobald du Zeit hast, vielleicht auch mit ICQ-Daten. Damit wäre eine genauere Koordination einfacher.
 
@Lokkas92 Cool, hast ne PN mit allen nötigen Informationen.

Wäre echt cool mal nen guten Gegner zu haben, um die neue bowie zu testen, bin auch bereit gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu spielen. Falls noch jemand mitmachen will, ne PN an mich.
 
Ich mag halbe Sachen nicht, Durschlagen entweder Max oder gar nicht, und statt dessen auf ausweichskills, was ist sinnvoller?

du wunderst dich über den rauhen ton, der dir entgegenbläst.

es wird dir was gesagt, und du kommst mit SOLCHEN antworten. ist echt verwunderlich, warum sich noch leute bei solcher ignoranz und beratungsresistenz mit dir befassen.

mein vorschlag zu güte:

wenn du schon skills danach bewertest, ob du sie ganz oder gar nicht skillen kannst, dann bau deine bowie doch gleich in der farbe, die dir am besten gefällt. hab gehört + mana hüte und tyraels gehn tierisch ab. mann mann mann.
 
Zurück
Oben