• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

Ich habe mal eine leichte, vielleicht etwas "noobige" Frage:

Wie viel Schaden sollte eine einigermaßen gute pvp Bowie haben?



mfg
 
Ich habe mal eine leichte, vielleicht etwas "noobige" Frage:

Wie viel Schaden sollte eine einigermaßen gute pvp Bowie haben?

mfg

30k hört sich schon arg nach gc bzw max penetrate an xD

wichtig is in erster linie der reine physische schaden, da wären 7k gut

jedoch is vita im normalfall besser.
ich persönliche statte auf 3 k life mit cube-bo und rest -> dex (damit hat man dann auch mb mit storm)
der physische schaden sollte da so bei 5k mit gutem inventar liegen


ob der bogen link oder rechts liegt is egal^^

:hy: Vielleicht hilfts ja was.
 
Danke für deine Antwort :)

Können viel Vita einen etwas schlechteren Schaden ausgleichen bzw. sind Fire Res noch bei anderen Gegnern, als Fire soso's wichtig?

Und lohnt es sich eigentlich, Vita und Dex gleichmäßig zu skillen? Also das ich nicht only Dex oder Vita, sondern beides gleichmäßig skille?
 
Zuletzt bearbeitet:
fire res sind gegen n paar exotischere builds sinnvoll. dafür @ ffa das eq auszulegen ist aber sinnlos. hatte immer n paar infernos im stash, das hat gereicht.

als bsp möglicher gegner gibts da fire trapse, fc bär, fiss drood.

die drood builds sind quasi ungefährlich, so ne trapse ist gut gespielt ziemlich böse.

ansonsten halt noch auradin :rolleyes:

€: vita gleicht natürlich weniger dmg aus. durch n haufen mehr life und somit viel bessere überlebenschancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hat jemand evtl. Chars in Ladder, die ich für meine Bowie testen kann?
Also jemand der sich mit Pvp Bowies auskennt und gegen den ich Duelle machen kann, mit "Fazit" oder so ^^ Ich hoffe das wird nicht zu Off Topic :rolleyes:
 
ich koennte deinem vorposter nen barb zur verfuegung stellen - selbst muss ich gerade fuer klausuren lernen sorry :(

:read:
 
nein.

aber ich keonnte großzuegig wie ich nunmal mit meinem gigantischen herz fuer arme menschen nunmal bin mich auch noch erbarmen, titans zur verfuegung stellen.
 
Dann hat sich das ja erstmal erledigt. ich muss noch viel lernen

€: @pa1n Vielen Dank!, aber sooo arm bin ich auch nicht. Ich möchte mich nicht so arm aufspielen, aber reich bin auch nicht. Zumindest ist die Ama fast alles, was ich zurzeit habe. Viel mehr als 4 Ists hab ich auch nicht mehr übrig und wenn ich die Pvp Iventare so anschaue, wird mir schlecht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
auch gut. dann spende ichs eben an einen beduerftigen japaner. viel spaß noch beim lernen :hy:
 
So ne Frage ist bei Free Angeboten vllt. frech, aber wichtig ist es für mich schon: Ist es eth? Denn meine Freunde hatten mir gesagt, dass non eth Titans bei einer Pvp Bowie jetzt nicht viel bringen.


PS.: Stop Offtopic :rolleyes:

€: Ich will echt nicht gierig sein! Ich bedanke mich echt für dieses Angebot, denn es gibt nicht viele im Bnet, die so großzügig sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
denn es gibt nicht viele im Bnet, die so großzügig sind!

falsch, es gibt in bnet viele, die großzügig sind, einer davon bin ich, wenn ich irgendwelche anfänger in duell games sehe, die mit ganz schlechten rare items rumlaufen und nichtmal nen shako haben bzw. leisten können, schenke ich denen schon mal Sachen wie Shako, Tal Amu, Highlords usw. ungefähr solch items die nicht viel Wert sind und die ich bei Baal runs finde, aber nicht brauch bzw. kein platz mehr hab ;)

Back to topic; Bin immer noch auf der Suche, nach guten Spielern, wo ich meine Bowa testen kann (NON LADDER).

[rage_aerger_but_true_modus] Außerdem suche ich die besten Sorc Spieler in Europe Nonladder, für Sorc vs Sorc duells! (ohne max Abs, Fade, Rejus selbstverständlich - fair duells).
Vergisst nich, ich besitze ne ES Blizz Sorc, die in europe unter den Top15 mithalten kann, also nur Erfahrene Spieler mit guten Skills. [/rage_aerger_but_true_modus]

:keks:
 
Ja hallo ?

Back to topic und wenn ihr was verschenken wollt, dann ist hier definitiv der falsche Platz.
 
@Shadeva Tut mir leid, was habe ich mir nur dabei gedacht ...

Topic: Zurzeit trägt meine Bowie ein Raven 20 und einen rare Ring mit 8LL und 19 Stärke.
Ist der rare Ring für PVP eigentlich brauchbar?
 
Ein Raven bei einer PvP Bowie wegen CNBF ist must have, es sei den du kommst mit nem anderen item an CNBF. Der andere ring ist wegen den Leech eher für PvM gut, bei PvP sind mass stats, min. dmg und abs besser. Ansonsten zweiten Raven nehmen.
 
Hab mir jetzt einen zweiten Raven20 anstelle des rare Ringes besorgt. Das ist also die bessere wahl?
 
Aufjedenfall ist die besser als dein Rare Ring mit 8%ll.
 
Meine Bowie leitet leider an frw Mangel, deswegen hab ich mir überlegt, statt Wt's Aldurs Stiefel zu nehmen. Ist das vielleicht die klügere Wahl, da mir sowieso ein bisschen Resi fehlen? :D

€: Ich sehe auf der ersten Seite gerade, dass Cats Eye ja 30frw hat. Lohnt es sich dann, Highlords dafür zu ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
persönlich ziehe ich als reine bowie cats dem hl vor, da 25dex und frw, 1skill is verschmerzbar als bowie und wars cb? wirkt soweit ich weiss nicht auf bow
 
naja ich benutze auch cats, da mir die Frw und Dex Bonus wichtiger als die +1 skill und 30%DS sind, laut meiner MZF berechnung gabs nur 8-9% chance auf CS erhöhung dank HL, trotzdem ist mir Cats eye lieber.
 
Zurück
Oben