• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

160/60 ( idr 9x-100 life) rüssen komen eigentlich nur in leagues zum einsatz, in denen forti verboten ist. man verliert ja net nur dmg, sondern auch life, res und die nicht zu unterschätzende ( da einige missiles "schluckende" ) ca.

btw nochmal: seit 3/30 circs populär geworden sind, ist deren preis rapide gesunken.

matris und 2/30/2 circs komen im lvl 49 zum einsatz.

für dr geht die ama idr auf ihren titans / storm slot.

der legit build wurde schon so viel ausdiskutiert....an 3/30 + forti + nosi + faith kommt da einfach nichts ran - ausser vllt es sind extrem-rares eigeplant....diese wären dann allerdings RICHTIG teuer ^^
 
warum eigentlich immer 3/30 circ? selbst ein 3/20 ist einem 3sox 100life in ladder zumindest überlegen und in nonladder gar nicht mal so weit weg. und 3/20 kosten jetzt echt nich viel, wer das nicht einplanen kann, der braucht nich mal über ne bowie nachzudenken ;)
 
ich mein geil wäre es , habe nen Baal sc mit 18 life 10-29 fire damage :eek:

aber wieso stunn=? geht doch auch net mit light dam sc oder????
 
Einen Beweis habe ich nicht, nur Aussagen einiger ep freakz, die immer einen sc dabei haben.
Mir wurde es bisher nur gesagt, ich hab nicht weiter nachgefragt, wieso & warum und bla

Ich werde das mal genau Recherchieren!


Natürlich ist ein 3/30 & eine Forti das Optimum, wobei ich vom style eine schicke Rüsi mit ed/ias+Life bevorzuge...

Hmm, bei sehr guten rare Matri's und rare Gmb's, wird es richtig teuer, da ist eine 3/30 Tiara lachhaft gegen
 
google mal bei youtube cyclone armor.

auf diesen effekt ( gerade auf ner bowie) aus stylegründen zu verzichten grenzt schon an suicidaler veranlagung. den dmg den man verliert - über den würde ich noch hinwegsehn.
 
Chilling armor meinst du sicher, hm? :)
Du läßt den also extra in nem Feuer o.ä auslösen, nur damit du mehr Style hast? Sind ja fast schon Classicverhältnisse hier :D
 
oac-lotw schrieb:
Chilling armor meinst du sicher, hm? :)
Du läßt den also extra in nem Feuer o.ä auslösen, nur damit du mehr Style hast? Sind ja fast schon Classicverhältnisse hier :D

genau die mein ich, thx für den hinweis.

du hast mich btw falsch verstanden.

mein vorposter sprach von mehr style mit ner 160 / 60 life rüsse.

ich sage:; man soll nicht aus stylegründen auf ca verzichten.

sieh dir die vids an und guck mal, was ca kurz nachdem sie gecastet wird an missiles frisst. das ist der hammer!! style ? lecken, effektiv ist das ding.

€: ausser vllt bei einigen rares wo es net so ins gewicht fällt, bin ich der letzte, der irgendnchar schlechter macht, um "style" zu haben. ich will im pvp killen, net im trophy room 10/10 bekommen.
 
ich find den guide toll :-)

späte aber ich hoffe nicht zuspäte anmerkung

:kiss:
 
Nunja, dies ist ein Arbeitsthread, da macht man solche Anmerkungen praktisch überhaupt nicht ;)
 
Ehm, ich glaub da fehlt der komplette ml in der Überlegung....
Müsste man auf dem Rare-Ring unterbringen.

Ich spiel atm ersatzweise ein 8ml 3*15 ias+add circ
...hab ich zufälligerweise auf nem alten Muli gefunden =)

Edit:
Frage: ist Titans schneller zum rennen als Gedeihen vonnem Harmony Bow?
 
leech wirkt nicht im pvp...nur bei summons...total unwichtig!

Außerdem nehmen die meisten im ffa eh mana pots!
 
leech kann aber ganz praktisch sein um zu sehn ob man n hit gelandet hat oder nicht, gerade im ava wo viel über off screen geht. da reicht aber dann auch 1% irgendwo drauf^^
 
-Infreakted- schrieb:
Ehm, ich glaub da fehlt der komplette ml in der Überlegung....
Müsste man auf dem Rare-Ring unterbringen.

Ich spiel atm ersatzweise ein 8ml 3*15 ias+add circ
...hab ich zufälligerweise auf nem alten Muli gefunden =)

Edit:
Frage: ist Titans schneller zum rennen als Gedeihen vonnem Harmony Bow?

titans bringt 30%frw
harmonie bringt eine lvl 10 gedeihen aura, welche schon alleine 36% bringt. durch +skills kann das natürlich noch gesteigert werden.
 
außerdem wirkt sich frw von nem skill deutlich stärker aus als frw von items
 
Ja nur leider büßt man dank Harmony den Block und eventuelle Resis vom Schild. Ganz abgesehen davon das man z.B. Smiter oder WW-Babas nicht mehr mit Blitzschlag bewerfen kann.

Außerdem würde ich wenn schon dann eher ein CtA im 2. Slot spielen.
 
Tag zusammen,
hab ne Frage zum 2. Slot und zum Inventar... hierzu hab ich ein paar Alternativen mir zusammengestellt/ertradet:

1. Perf Storm (40/-15req) + Perf Eth Upped Titans
2. Rare Round Shield 17fhr, 30/20 block, 130 life, 20@res, 2 sockel (2*Jahed) + Perf Eth Upped Titans
3. Kite Shield 30/20block 3 Sockel (3*Jah) + Perf Eth Upped Titans
4. Kite Shield 30/20block 3 Sockel (2*Jah+40ed/9Str) + Perf Eth Upped Titans
5. Cta 6 + Lidless (Alternativ ein leichtes 210 Life Shield?)

Welche Kombination würdet ihr gegen welche Art von Char einsetzen?
Mein restliches Equipment ist ungefähr das im 1. Post von Aegnor beschriebene Equipment. Skillung ebenso . Attribute gehen in Richtung Dex Only...

Nun zum Inventar:

Was wäre hier besser 10/7x/4x GCs, 3/1x/20 SCs oder ne Kombination aus beiden?
Wenn Kombination, wie würdet ihr diese gestalten? (3/xx/5er hab ich auch drin um auf eine bestimmte frw "Stufe" zu kommen)

Gruß
wduui
 
Zurück
Oben