• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

Storm nimmt man wenn man gegen mehrere gegner gleichzeitig spielt,außerdem wenn man dr braucht,sprich ggn alle phys gegner.

Das Resi Schild nimmst gegen mage chars,wo du halt noch resi brauchst. Das 3 Jah schild ist z.b gegen Nec gut. Allerdings ist auch harmony gegen necs ganz gut

Ob man überhaupt mit cta spielen sollte ist für meine begriffe schwer zu sagen. Die 30 run und der sekundäre angriff kommen ja oft zum Einsatz und sind daher schon wichtig. Eventuell beim 1on1 Bo ancasten, sofern der Gegner einverstanden ist,bowie duelle sind oft relativ schnell entschieden, von daher wird bo schon nicht ausgehen
 
ma ne frage bezüglich durchschlagen und ar

...es kann natürlich sein das ich bisher in einem falschen glaube gelebt habe, aber is ar net komplett wurscht bei ga?
oda haut man 20 punkte weg nur um mit multi n bissl besser zuu treffn?
 
ElvenRage schrieb:
ma ne frage bezüglich durchschlagen und ar

...es kann natürlich sein das ich bisher in einem falschen glaube gelebt habe, aber is ar net komplett wurscht bei ga?
oda haut man 20 punkte weg nur um mit multi n bissl besser zuu treffn?

bei GA schon, aber Jap sowie der physische Part von BU danken es einem schon sehr.
 
nö, ohne die wts ginge einfach viel schaden verloren
zudem müsste man einfach sehr viel str statten
 
wie wärs mit 08er boots gegen caster?

edit: d.h. mit frw, 1xstr/1xDex, evtl life und Res

also irgendwas vergleichbares mit Stormtracks (natürlich nonduped)
 
man skillt ja meist so,dass man die str von wts brauch, um auf den bogen zu kommen. und dann hat man ein problem.
 
ich hab noch n legit 1.08 saracens chance aufm mule... meiner meinung nach ne dicke alternative zu highlords (muss man halt auf ne 160/60 armor switchen), oder?
 
Naja dann müsst ich aber ziemlich viel abändern... ich überlegs mir mal die Tage und schlag dann mal n Equipmentbuild vor :read:
 
was is eigentlich mit poisen charms? oder hab ich das überlesen?


gegen sorcs doch wohl sehr sinnvoll oder?
 
wie sieht es denn mit einem bugged belt aus ?

der gibt ja auch 10 IAS und sonst noch eine sehr brauchbare stats..

natürlich angenommen man hätte ihn..

greets..
 
So rein theoretisch wäre der wohl Optimum.

Aber da man damit gegen die EULA verstößt (nehm ich mal an) und außerdem hier ned so gern drüber geschrieben wird, sollte man den lieber totschweigen.

Die Puffgefahr darf auch nicht unbeachtet gelassen werden. Daher empfehle ich trotzdem den guten alten Nosi (sprich aus 1.10+^^).
 
veromer schrieb:
wie sieht es denn mit einem bugged belt aus ?

der gibt ja auch 10 IAS und sonst noch eine sehr brauchbare stats..

natürlich angenommen man hätte ihn..

greets..

Der Bugged Belt ist ein Item welches ursprünglich aus dem Open ins Closed geschmuggelt wurde. Danach wurde er immer und immer wieder gedupt. Es gibt also nur ein Original welches der Besitzer (sofern es noch existiert) sicher nicht aus der Hand geben wird. Alle anderen sind Dupes (mal ganz davon angesehen das das Item so nie von Blizzard geplant war) und die Nutzung von Dupes wird hier nicht unterstützt.
 
Muelle1990 schrieb:
was is eigentlich mit poisen charms? oder hab ich das überlesen?


gegen sorcs doch wohl sehr sinnvoll oder?

Gegen High ES Maxblock kann man's nehmen, so ne Sorc ist gegen ne Bowie n fieser Tank. Wenn man keine Giftwurfspieße geskillt hat, stellen Giftcharms ein Mittel dar, so ne Sorc nervös zu machen.

Gegen Noblock Sorc trifft man eh viel häufiger, da seh ich's nicht wirklich als sinnvoll an.

Zum Siggi-Belt äußer ich mich mal nicht weiter. Am besten lässt man die Finger davon und gut ist. :clown:
 
Aegnor schrieb:
Der Bugged Belt ist ein Item welches ursprünglich aus dem Open ins Closed geschmuggelt wurde. Danach wurde er immer und immer wieder gedupt. Es gibt also nur ein Original welches der Besitzer (sofern es noch existiert) sicher nicht aus der Hand geben wird. Alle anderen sind Dupes (mal ganz davon angesehen das das Item so nie von Blizzard geplant war) und die Nutzung von Dupes wird hier nicht unterstützt.


die frage war auch nicht ob es unterstützt wird oder nicht..
die frage war ob es nicht das optimum wäre sofern man es besitzt.

Greets..
 
veromer schrieb:
die frage war auch nicht ob es unterstützt wird oder nicht..
die frage war ob es nicht das optimum wäre sofern man es besitzt.

Greets..
Vergleich doch einfach mal die Stats von Nosi und Siggi und du weißt Bescheid. :)
 
veromer schrieb:
die frage war auch nicht ob es unterstützt wird oder nicht..
die frage war ob es nicht das optimum wäre sofern man es besitzt.

Greets..


Wenn man schon so ein Teil sein Eigen nennen darf, dann sollte man doch wenigstens soviel Grips zusammen bekommen, im Ernstfall einfach mit den m9tes zusammen die Sache bedenken, um fest zu stellen, dass der BB von den Stats her einem Nosi "etwas" überlegen ist.
So schwer wie sich das jetzt anhört, es ist tatsächlich machbar. Im Extremfall, also wenn du es wirklich ned realisieren kannst, dann musst du wohl oder übel ne Münze werfen :D Hast zumindest noch ne Chance von ca. 50 %, die richtige Anwort zu erhalten =)
 
Hi hab mir mal den thread durchgelesen

ich selber spiele ne bowie pvp ama die sehr erfolgreich ist, habe sie nach diesem guid gebaut ( danke an dieser stelle fuer den sehr guten guide )

nur eins frag ich mich bzw fehlt mir, wie siehts mit wechsel eq aus? also speziell zu jedem gegner sollte man ja sein eq ein wenig verändern um so zum beispiel bissl zu absorben usw.. haette da jemand ne uebersicht? bzw ne idee wie des im einzelnen aussehen koennte?
 
Mit GMB sind Helm, Handschuhe, Amu und Gürtel fix. Schuhe sind WTs gesetzt, die 10 STR sind für STR Buggen dabei.

Ringe sind frei, da kann man mit Raven, Whisp und Dwarfs was machen. Evtl. kann man Schuhe mit Str und hohen Res für Mini-Stack mitnehmen, wobei man Schaden verliert und wohl ein wenig STR statten muss. Würd ich persönlich nicht unbedingt machen, die Option gibts aber.

Mit Matri braucht man iirc 44 ias, um die 7 FPS mitzunehmen, wäre also der Helm fix. Damit wird dann Amu für Rising Sun frei, der Gürtel Slot für TG oder Snowclash. Handschuhe kann man dann z.B. Drac's für OW + LT mitnehmen. Da diese auch Str haben, kann man zumindest den STR Verlust durch den Wegfall von WTs ausgleichen und auch an den Schuhen noch Infernos oder Hots mitnehmen, verliert halt FRW und Schaden. Desynch fällt auch weg, wenn die Schuhe nicht mehr STR Bugged sind.
Die Ringe bleiben auch in diesem Setup frei.

Mit Matri erkauft man die freien Slots halt mit ner Menge verlorenem Schaden.

Was anderes:

Wer auch mit Blockschild und Titans nicht auf BO verzichten will kann 6 Plätze im Inventar opfern und sein CtA mit sich herumtragen. Passt aber beim BOen auf das ihr nicht gerade von Gegner auf's Korn genommen werdet.

Mit Horadrimwürfel im Inventar verliert man nur 4 Plätze statt 6, sollte man evtl. erwähnen im AT.
 
Zurück
Oben