Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diablo3 ist ein Spiel, das seinen Fokus auf PvE legt. PvP-Balancing allein von der Anzahl der Variablen kaum möglich. Und dann hat man noch nicht einmal betrachtet, welche Range die Variable annehmen kann. Spiele wie Warcraft3 und Starcraft2 legen ihren Fokus auf PvP.
Dadurch, dass die Statuspunkte beim Charakter automatisch verteilt werden, wird schon die Range der möglichen Charakterstärken (minimal) eingegrenzt. Um das Spiel aber auf PvP zu balancen müsste man das ganze noch weiter einschränken. Dann hätte man zwar faire und spannende PvP-Kämpfe, aber die Charaktervielfalt wäre weg und PvE wird öde.
Ich bin eher der Meinung, für einen Großteil der Spieler sei PvE wichtig. Der ein oder andere wird mal in PvP reinschauen, aber das Hauptaugenmekr wird auf PvE liegen. Was eigentlich klar, weil wo sollen sonst die Items fürs PvP herkommen?
Ich fände es aber trotzdem cool, wenn in vier bis sechs Jahren ein Addon oder Contentpatch herauskommt und neue PvP-Modi mitbringt:
"King of the Hill" (in HC einmal tot immer tot)
"Capture the Flag"
"Domination" (Punkte sammeln durch Kills und Mapcontrolle)
"Assault" (ein Team verhindert, dass das andere einen bestimmten Punkt der Map erreicht)
Wann stand er es jemals?Also ich finde es schade, dass pvp nicht mehr im Mittelpunkt steht.
Im Moment hoffe ich einfach, dass der Endcontent so groß und umfangreich ausfallen wird, dass ein ständiges 'neu hoch lvln' eines neuen chars gar nicht notwendig sein wird.Meinst du nicht das PvE spätestens nach dem 100sten mal durchzocken (ob hc, inf oder normal) langsam öde wird? Ich finde man sollte schon abwechslung zwischen PvE und PvP haben damit eins der beiden nicht (zumindest nicht so schnell) langweilig wird..
Wann stand er es jemals?
Im Moment hoffe ich einfach, dass der Endcontent so groß und umfangreich ausfallen wird, dass ein ständiges 'neu hoch lvln' eines neuen chars gar nicht notwendig sein wird.
Blizzard will einfach PvP nicht auf Kosten von PvE balancen... was ich auch verstehen kann und gut finde.
Diablo ist einfach vorrangig ein PvE Spiel...
wäre halt auch behindert, wenn man im hc modus nen feature nicht spielen könnte...
weil ist ja nicht wie beim d2 pvp. in der arena stirbst du zwangsläufig irgendwann. und da es vor allem ne art deathmatch ist, wäre es behindert, wenn nach einem tod der char nicht wieder aufsteht
Nein, Blizzard sagte, HC Chars werden im PvP nicht permasterben. Wäre nicht massendienlich und alles, was nicht Massentauglich ist, ist nichts für Activision.
Erreichbar ist diese Tür wie bei jedem Spiel über die lustige Tastenkombination Alt + F41) "verlassen". Natürlich nicht instant - "chicken". Sondern mit Weglaufen. Es könnte einen, zwei oder drei bestimmte Weg(e) in der Arena geben, an dessen Ende man dann eine Tür findet, die einen rausführt und somit aus dem PvP.
ich würde zwar nie pvp machen wenn mein char dabei sterben könnte aber dennoch bin ich dafür, dass hc charakter im pvp auch sterben sollten weil es durchaus einige spieler gibt die das reizen würde. für alle anderen gibts sc!
:hot:nenene, PvP ist für mich: Zwei gehen in den Ring, einer kommt wieder raus! fertig
Und davon verreckt dann noch die hälfte in der Arena und darf sich nen neuen Char hochziehen...^^(wär auf jeden Fall nichts für mich!)
Wenn HC chars in der arena sterben könnten, gäbe es auch irgendwann keine gegner mehr bis wieder welche hochgelevelt wurden..
"Soviel Def wie nötig, soviel Damage wie möglich" könnte zumindest im PvM die Losung lauten. Im PvP sieht das ganze wahrscheinlich etwas anders aus, dort wird Def > Dmg sein, denk ich.
stimmt, das ist mir acuh noch nicht aufgefallen.Das jetzige System ist ja wohl auch auf Deathmatch ausgelegt, also man versucht in einer vorgegebenen Zeitspanne so viele Kills wie möglich zu machen. Bei HC wäre das dann schon etwas komisch, wenn nach maximal 4 Schluss wäre