Nju
Member
- Registriert
- 29 Dezember 2005
- Beiträge
- 494
- Punkte Reaktionen
- 0
Zunächst einmal danke, dass endlich jemand die Initiative ergreift und etwas über den PvP Modus schreibt Hab schon gedacht, das interessiert niemanden außer mich =)
Als ich mal die Diablo3 antesten durfte, empfand ich ebenfalls ein komisches Gefühl beim Spielen der Dämonenjägerin.Obwohl ich fast nur mit Pfeilen gearbeitet habe, fühlte es sich nicht an wie mit der Amazone aus D2. Prinzipiell ist DH ein gelungener Charakter, aber der Unterschied von der Amazone zur DH sind meiner Meinung nach nicht die Fertigkeiten, sondern die Umgebung. Jeder Gang wirkt so klein, eng und verwinkelt. Außerdem fühlt es sich an als würde die Kameraeinstellung näher am Charakter sein, sodass sich der Horizont verkleinert. Eine Amazone hat ja ausgezeichnet, dass sie weit hinten steht und eher snipert und "intuitiv" agiert. Die Gegner- und Monsteranzeige auf der Map spielte dabei sicherlich eine große Rolle. Das fällt nun alles weg im dritten Teil und deswegen hat es die Dämonenjägerin vermutlich sehr schwer zurecht zu kommen.
Und zum PvP Balancing hatte ich schon in einem anderen Thread mal etwas angesprochen.
Zu Beginn der Diablo3 Entwicklung gab es ja noch die ganzen Variablen wodurch es nahezu unmöglich sei den PvP Modus zu balancen. Aber wenn wir ehrlich sind, so viele Variablen gibt es mittlerweile nicht mehr. Es muss nur noch Rücksicht auf die Items und die damit verbundenen Schadensskallierungen genommen werden und ich denke mal, dass Blizzard ungefähr das Maximum an DMG kennen wird was ein jeder Charakter so rausholen kann.
Deswegen habe ich ziemlich große Hoffnungen in den PvP Modus!
Der Dämonenjäger wurde von manchen Testern als sehr stark, von anderen eher als Enttäuschung gewertet.
Einzig dem Dämonenjäger konnten manche nichts abgewinnen.
Als ich mal die Diablo3 antesten durfte, empfand ich ebenfalls ein komisches Gefühl beim Spielen der Dämonenjägerin.Obwohl ich fast nur mit Pfeilen gearbeitet habe, fühlte es sich nicht an wie mit der Amazone aus D2. Prinzipiell ist DH ein gelungener Charakter, aber der Unterschied von der Amazone zur DH sind meiner Meinung nach nicht die Fertigkeiten, sondern die Umgebung. Jeder Gang wirkt so klein, eng und verwinkelt. Außerdem fühlt es sich an als würde die Kameraeinstellung näher am Charakter sein, sodass sich der Horizont verkleinert. Eine Amazone hat ja ausgezeichnet, dass sie weit hinten steht und eher snipert und "intuitiv" agiert. Die Gegner- und Monsteranzeige auf der Map spielte dabei sicherlich eine große Rolle. Das fällt nun alles weg im dritten Teil und deswegen hat es die Dämonenjägerin vermutlich sehr schwer zurecht zu kommen.
Und zum PvP Balancing hatte ich schon in einem anderen Thread mal etwas angesprochen.
Zu Beginn der Diablo3 Entwicklung gab es ja noch die ganzen Variablen wodurch es nahezu unmöglich sei den PvP Modus zu balancen. Aber wenn wir ehrlich sind, so viele Variablen gibt es mittlerweile nicht mehr. Es muss nur noch Rücksicht auf die Items und die damit verbundenen Schadensskallierungen genommen werden und ich denke mal, dass Blizzard ungefähr das Maximum an DMG kennen wird was ein jeder Charakter so rausholen kann.
Deswegen habe ich ziemlich große Hoffnungen in den PvP Modus!