Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie geht es nun weiter?
würde auch nicht umsatteln. barb war bislang der mainstreamchar. ergo spielen dementsprechend viele leute barb = viele potentielle pvper. wenn der barb so unterlegen bleibt, wird der aufschrei gross sein und blizz wird, wie bislang fast immer, nachgeben und nachbessern. auf wd würd ich nicht unbedingt gehen, da der fast generft werden muss, da die übermacht schon extrem ist. monk hingegen könnte eine gute idee sein.
alles spekulation, aber ich setze lieber einmal aufs "falsche" pferd, anstatt bei jedem charwechsel x millionen zu verlieren (ah gebühren, ungeduld, etc)
@Euronymous werde mich deinem wd bald stellen. mit dem aktuellen ptr gear sehe ich aber überhaupt keine chance. ich bezweifle aber ehrlich gesagt, ob es überhaupt geht, da du da schon einen wirklich guten wd gebastelt hast...
Der WD braucht sich nur mit ein paar seiner Viecher umgeben und schon ist Charge für die Katz.
Wieso ist das so? Charge zieht doch durch und stoppt nicht. das ist meiner ansicht nach gerade das geniale an dem skill ^^
€dit: hmm, video ist jetzt nicht so super aussagekräftig ...
So siehts wohl aus.Der Barb hat es natürlich trotzdem sehr schwer und ist sicher anspruchsvoll zu spielen. Wollte damit nur zeigen, dass man mit dem richtig Gear/Build sowie Spielweise und Wissen über die andere Klasse von "unmöglich" zu zumindest "wenn ich auf einem schmalen Grat wandere und alles richtig mache, kann ich gewinnen" kommen kann
Hat blizzard super hinbekommen lol.
Ich hab zwar nicht das beste pvp gear (da kein regen) aber mit aber 2,5m+ ehp (wobei ich eher denke dass es 3m sind weil das amu ja nicht angezeigt wird) und 115k unbuffed dps sollte man schon meinen dass man eigentlich lvl 30 paragon wds die gear im wert von 1/200 haben umhauen können sollte ohne 120secs auf den wob cooldown warten zu müssen.