• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Items - die Barbaren-Spekulationsrunde ist eröffnet

242998p.jpg

Und zu Diablo 3 Start Zeiten wären das alles Gelbe gewesen :D.
 
hab auch schon die erfahrung gemacht, dass die neuen rubine ziemlicher hammer sind. habe letztens jemanden mit einer hammer guten calamity (katastrophe gesehen) mit so einem teil -> 1900 DPS :eek::eek::eek::eek:
 
jo der neue rubin steht defintiv weit oben am wunschzettel :)

beim thema spekulationsrunde, ich versuch auch die rendkosten zu senken, cc reduktionsverlust könnte man dafür evtl in kauf nehmen. im grunde genommen läuft das bei mir oft so bei mir dass ich mit wt stunne, leap nehm und dann n rend als stärkeren angriff nehme. maras und skull grasp sind nicht arg teuer im ah und gegen dhs hab ich doch schon öfters ins leere gerendet, und rend kostet mit 20fury halt schon einiges. eventuell hat sich blizz ja doch was bei gedacht wenn man 4 slots zur verfügung hat um die ressourcenkosten seiner angriffe zu senken.

habs im ptr allerdings noch nicht getestet, werd das beim nächsten char import aber mal probieren. ich denke das lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde persönlich, dass zumindest im gesitteten 1v1 keine kostensenkenden Items außer 1x -5 Weaponthrow nötig sind.
Das ist zumindest meine Erfahrung. Würde also eher keine Stats einbüßen wollen dafür. Wenn das allerdings als Bonus auf einem ohnehin schon sehr starken Item drauf ist, warum nicht.

Dann aber eher noch mehr -WT (so dass es 100% spambar wird) als -Rend.
 
#Toll... Barb ist so weit fertig. Hat aber meine Armor und Hose nicht mit kopiert... Dachte ich kann es auch mal antesten -.-

91. Life 50k dps, 48% Kontroll. 4800 Leben pro Sekunde. Fehlt noch 10k Leben... und etwas DPS. Hab ne Traum Blackthornes Armor bekommen :=)
 
desnyc - Community - Diablo III


Gürtel & Hose muss neu. Weiß nicht ob ich Leben % oder LPS nehmen soll


ps: Ich weiß das mein Name falsch geschrieben ist :`(

Lifereg erhöht deine EHP/s, mehr Leben nur deine EHP. Inspirirende Präsenz ändert daran nicht viel, da die Zeit bis zur vollständigen Regeneration immer gleich bleibt (50 Sekunden). Nur mit externem Lifereg lässt sich die Zeit verkürzen. Ich würde EHP/s durch Lifereg und Mitigation jederzeit EHP durch Vita vorziehen. Nur ein Grundpolster von etwa 2-3 Mio base EHP sollte natürlich vorhanden sein.

PS: schöne Rüstung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in Diabloprogress meine Werte angucken kann, dann werde ich mir gedanken machen. Danke für dein Text dazu :)

Hehe :)
 
über vile wards mit life% kannst vergleichsweise günstig noch leben mitnehmen :)
 
Garfi hast du deine Schultern wegen des Preises gewählt oder wegen den massigen dex Bonus fürs ausweichen?
 
Garfi hast du deine Schultern wegen des Preises gewählt oder wegen den massigen dex Bonus fürs ausweichen?

Letzteres. Günstiger kommt man kaum an Dex. Zumindest die 500er Marke für 20% dodge sollte man schon anpeilen.

Hier noch ein Link zu einigen hochkarätigen Gameplay Videos eines Top Barbs gegen die jeweils besten Spieler aller Klassen:
mannercookie

Er verzichtet dabei auch komplett auf Waffenwurf.
 
Er verzichtet im Prinzip völlig auf CC-Red. sowie Life regen. Bei 120k Life und 2% Lifereg/sec kommt er immerhin noch auf 2,4k + die paar hundert von seinen Items. Bisher bin ich noch nicht so sehr von der CC-Red überzeugt. Da machen es ein paar tausend DPS und paar tausend Life meiner Meinung nach viel mehr her.
 
CC-Red brauchst du auch nur gegen bestimmte Sachen, wie CM-Zeugs oder Hex. Gegen irgendwelche Permastun-Monks oder Barbs kann man auch einfach Juggernaut reinpacken und gut is.
Lifereg ist allerdings weiterhin sehr stark.

Was haltet ihr eigentlich von dem massiven Range-Buff mit dem neuen Patch? (+30% Reduction für alle Ranged-Klassen)

Meiner Meinung nach eher unnötig, DHs und WDs noch hart zu buffen... "xD"
 
die reduction für range klassen ist in gewisser weise fair, weil das ja barb und monk auch habe. das wäre eine PvP damage reduction die ich tolerieren könnte.

das ist natürlich für die meisten nicht genug, weil immer noch alle wegen one-hits rumheulen ^^. in dem sinne hast du natürlich recht mit "unnötig", weil es den whinern nichts bringt.
 
Barb und Monk haben die nicht umsonst, nämlich weil sie nah ranmüssen und dabei ordentlich Hits fressen, etwas was DH+WD eher nicht nötig haben.
 
Finde lps extrem stark. Komme über 5k jetzt und das haut schon rein. Life bin ich aber erst bei knapp 90k. Vll ziehe ich CC red. irgend wo ab und haue noch Life rein. Beim Ring z.B.

Dachte mit dem Patch soll das CC system eh verbessert werden!?
 
Woher habt ihr das mit den 30% base reduction für ranged Klassen? Posted Blizzard irgendwo ab und zu Änderungen?

Finde es einfach nur traurig wie Blizzard dem Geheule der ahnungslosen Masse nachgibt...
Gibt es dafür noch andere Änderungen bzgl. PvP?
 
Zurück
Oben