• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

• Ersteller Ersteller joel_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sowohl die ik-glooves, als auch die ik-boots sind nicht sinnvoll....
der strbonus bringt es überhaupt nicht, da mann ja mindestens 110 str braucht.
wenn mah jedoch herold benutzt, braucht man lediglich 90 str skillen, hat dann 110 und kann somit donnergotts tragen. eine bessere variante wären entweder rares mit dex/str oder einfach blutfaust (ias, 40 life, fhr)
als boots sollte man auf jeden fall welcjhe mit 40% run tragen, da eignen sich am besten aldurs oder sanders.
so brauchst du recht wenig str skillen.

zu den skillz: hast die skillz mal alle zusammengezählt?
selbst ohne vigor und smite reichen die ja nicht...
meine empfehlung:
smite, foh, hs, conv, eis max
rest in defensive auren, ein punkt in fana, wenn ias nicht reicht...
man kann halt nicht alles haben und muss auf etwas verzichten. wenn man smiten und fisten will, muss man eine aura weglassen.
so hast du zwar weniger dmg durch das fehlen von fana, das macht smite aber wett und du hast noch die möglichkeit, eine andere aura als fana zu verwenden, z.b. eis...
somit bist du wesentlich flexibler und kannst besser handeln.

Habs jetzt grad mal mit FoH getestet.

Ohne einen Punkt drauf hab ich mit Sachen und ohne Charms nur 4 auf FoH. Sobald ich einen Kampfcharm ins Inventar packe, steht 15 da.
Seltsam aber wahr. Also müsste man noch nen Defcharm dazupacken um die Punkte auf Vigor zu bekommen.

thrinity schrieb:
war in in d2c so das es verbugged war, aber soviel ich weis in lod gefixt

nö gefixed isses nicht, habs grad mit der hilfe von akara's superschlechten stäbchen getestet und es geht defintiv nicht.

es geht ist aber immernoch verbuggt da nicht alle items die +x skill draufgeben draufwirken

bin noch ziemlicher pvp-neuling und hab ne frage:
ich hab so nen stab mit lifetap und wenn ich dann nen verfluche und mit schildschlag wie wild auf ihn eindresche ( trage silence blade ) bekomm ich irgendwie kein leben. versteh ich den sinn von lifetap ned od. wie warum wieso ?

@Warpspinne du hast mich vielleicht nicht ganz verstanden, dmg aura max statt smite ist mir klar :D bloß: warum fana max wenn man genauso gut konzentration maxen kann und dadurch nen skillpoint spart
denn max ias kann man auch ohne fana haben

weil fana mehr %dmg macht, als konz.:
wenn du konz skillst, hast du ein punkt mehr, z.b. für smite. dann machste 15% mehr dmg.
aber fana steigt pro stufe um 17% im gegensatz zu konz 15%, d.h. auf ~lvl 26 haste 50% mehr, abzüglich den 10% weniger, mit den man startet (konz60%/fana50%), abzüglich den 15% von den punkt mehr smite.
dann haste auf lvl 26 trotzdem 25% mehr dmg. ausserdem mehr ar, falls das irgendwann interessieren sollte und natürlich den ias.
dagegen steht dann der kleinere radius, falls man im team spielt.

das mit den skills von items ist verbugt, ich hab so ca. 10 zu allen skills, wenn ich tränenkeule anzieh hab ich level 2 gedeihen, wenn ich kurz 2mal w drück(hab nix aufm 2. slot) hab ich plötzlich gedeihen level 8, wenn ich sterb und meine leiche aufheb level 10...
ich kann daraus keinerlei logik erschließen.

jo da hast du recht mit fana oder konz wenn ich wieder nen pvp pala anfange werde ich wohl auch fana machen, hängt natürlich davon ab ob 1 vs 1 oder cw pala
allerdings wird das auf dem neuen GMJD realm sein:D
wenns soweit ist werde ich meinen pala stuff an den verschenken der sich als würdig erweist:cool:
dazu gehören neben harle 1.08 unteranderem auch 2 + 2 pala ringe

Halley schrieb:
jo da hast du recht mit fana oder konz wenn ich wieder nen pvp pala anfange werde ich wohl auch fana machen, hängt natürlich davon ab ob 1 vs 1 oder cw pala
wenns soweit ist werde ich meinen pala stuff an den verschenken der sich als würdig erweist:cool:

die gibts wirklich? kannste mal nen screeni posten? im pala tempel ging mal das gerücht um, das es die nicht gibt. die dinger sind ja unbezahlbar!

willste deine sachen echt verschenken? nach ninns aktion - die ja so halb in die hose gegangen ist - bin ich mir sicher, das ich - da ich jetzt daoc spiele - meine sachen auf meinen accs verschimmeln lassen werde, bis die zeit sie aufgefressen hat.

Halley schrieb:

die ringe willst net zufällig traden? :)

jo trade sie her , kannst von mir schonmal zweistellige jord zahl erwarten ^^

warum sollte er sie traden? was soll er mit sojs? sojs stinken nach cheaterei, an ihnen klebt das blut der duper...

gibts irgendeine PvP Pala Variante bei der Schäffers Hamme sinvoll ist ?

-bin noob (pala)-

hab grad joels pala in aktion gesehen :eek: der hammer mein vll59 pala hatte 0 chance *G*

phönix schrieb:
hab grad joels pala in aktion gesehen :eek: der hammer mein vll59 pala hatte 0 chance *G*

ach was ... ich hab ihn aber schonmal umgehauen ... er mich aber auch. ich denke das fana statt smite max nur was gegen andere palas bringt - und da ordentlich. ansonsten würde ich denke ich smite max bevorzugen, da es sehr schön ist, beim angriff freie aurenwahl zu haben.

hi ,

wie is das mit FastCast bei FoH ? Ich habe in dem Himmelsfaust-Paladin Guide gelesen, dass man die Wartezeit bis auf 1sec reduzieren kann, bringt das Vorteile ?

mfg ron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben