• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Stormer Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt immer an wie man den bär einsetzt ...


nen bär kann durchaus auch mal nen kompletten fury wegstecken wogegen der wolfzoo schneller kaputt und langsamer zu recasten geht ...


man sollte den wofl in etwa vorher einschätzen können .... es gibt kaum wirklich starke udn gute wölfe auf dem nl europe server ...
 
Naja ich behaupte das klappt nit. Bei den FFA wölfen die du meinst mag sowas funktionieren aber bei nem Wolf mit Hirn ist ein telen in die Furyreichweite sehr gefährlich - selbstmörderisch.

Ich meine wir reden hier von einem Char der nen 8k life Full DR max block Dudu mit 2 Furys erledigt... Hab das erst kürzlich ggn Jonas seinen wolf getestet, habs da mal mit der southwalk technik versucht wie ich es ggn Smiter mache, ging leider gar nit =/

Mit der richtigen Taktik ist ein Wolf ziemlich einfach weil er halt rangenachteil hat, aber mit deiner taktik bist du bei nem wolf mit skill tot.


/edit

wölfe sind defintiv besser als Bär. letzterer hält nie und nimmer nen ganzen fury aus, und er ist nur ein ziel, da sind die chancen das der Stormer selbst was abkriegt wesentlich größer. Bei 5 wölfen ist die chance kleiner, und da der fury nur 5 hits landen kann ist es unmöglich das er 5 wölfe erledigt und noch den dudu trifft. Ob der wolf den hit überlebt oder nich ist ja egal. Einziges pro bär Argument ist Smite, aber darauf kann man sich leider gar nit verlassen.
 
hast du noch deinen wolf jonas? würde gerne mal gegen ihn duellen wenn möglich


was das mit dem angreifen angeht .... wenn man merkt das der wofl deutlich mehr verträgt würde ich deutlich defensiver vorgehen => slebstschutz durch tornados und angreifen ...
southwalk kannste mit der wolfsrange vergessen... der standartsmiter ist unfähig dich dann sauber zu aimen nen wolf läuft nen schritt (er hat eh mehr run) udn du bist voll in siener hitreichweite


lg orm
 
nen bär kann durchaus auch mal nen kompletten fury wegstecken wogegen der wolfzoo schneller kaputt und langsamer zu recasten geht ...
das halt ich fürn gerücht. der druid selbst sollte lieber aufpasse, dass er mehr als 1 fury wegsteckt.

hab leider keinen wolf mehr, die charms sind grade so teuer.. aber wir können im open zocken.
 
Man nimmt immer entweder die Geisterwölfe oder den Grizzly. Die Geisterwölfe bieten den besten schutz da es 5 sind. Grizzly kommt zb ggn Socs zum einsatz weil er von Zeit zu Zeit die soc smitet und dir so durch den knockback den shootout gewinnt. Von Zeit zu Zeit isser auch ggn Necs gut wenn die nur teeth spammen.
 
Kannst du mal 2 / 20 und 2/10 Amulette in 2/19 und 2/9 ändern ?
Es gibt keinen Breakpoint, der wirklich auf die runden Werte angewiesen ist.

Ansonsten passt es ja ganz gut. Vielleicht wäre noch eine Berechnung der Life/Dmg-Werte in einem Lowbudget-Setup (5 Skiller, rest 20er) ganz nett.
Dabei sollte eigentlich rauskommen, dass es auch noch recht spielbar ist.

Stormer ist bekanntlich ein sehr guter Einstiegschar, den man wirklich preiswert bewegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben