Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MysterioJ schrieb:Die Frage IM und Smiter: liegt das vlt am Lvl des Skills? Vlt steigt die Chance bei höherem Level. Ist zwar leider nicht viel möglich noch großartig zu erhöhen, aber ein versuch könnte es wert sein.
MysterioJ schrieb:Die Frage IM und Smiter: liegt das vlt am Lvl des Skills? Vlt steigt die Chance bei höherem Level. Ist zwar leider nicht viel möglich noch großartig zu erhöhen, aber ein versuch könnte es wert sein.
MysterioJ schrieb:Also wenn ich mir das alles so durchlese, könnt ich mir vorstellen das es bei ordentlicher Führung (Spieler-Fähigkeit, die ich nicht hab ) der Über-"PVP"-Charcter is. Allein die Revieves abzustimmen ist doch absolut Overpowerd.
Kann mir schon vorstellen das diese Art gehasst ist. Was mich wundert ist, das ich bisher kaum einen gesehen habe in PVP. Ehrlich gesagt noch gar nicht. Wundert mich, da er doch so mächtig scheint (weshalb sich ja auch viele Hammerdine bauen, da sie ebenfalls kräftig austeilen ^^)
Also nochmal kleiner Tipp: Es gibt noch keinen der ein Faq geschrieben hat dazu. Es könnte sich jemand namentlich im Guide-Thread verewigen
Ich bin mitlerweile mehr als heiß auf den Chara. Und das schönste, er ist rein gar nicht PVP Only. Das freut mich am meisten.
Mal ein herzliches "zwischendurch-Danke" an alle Beteiligungen hier.
So nun darf weiter erörtert werden
yannik6000 schrieb:ne, wenn dann würd ich reinen summoner machen.