• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Summoner Nec ?!

du pierct ja die summons und nicht den spieler ;)
das pierce im pvp geht sieht man wunderbar bei einer bowie, sie mit ms walls von nem nec zerschiesst ;)

aber genau darum geht's doch. Andre (?, kann au jemand anders gewesen sein) meinte, dass pierce im PvP generell nicht funktioniere und dass deshalb die Wölfe von nem Dru z.B. Spears vom nec "fressen" oder revives die MS einer Ama, etc. pp.
Wenn man den Gedanken weiterspinnt könnte man das auch auf Skellis usw. ausweiten. Die Frage ist halt, ob das generell so ist oder ob das ein Bug oder sowat bei den Wölfen z.B. is.

Ich muss gestehen der Thread gefällt mir richtig gut und ich hoffe das ein Mod ihn nicht wieder direkt schließt wie die meisten anderen von mir ;)

Nein im Ernst, freue mich über die rege Beteiligung. Hab allein durch den Thread schon viele Ideen und Tipps rausgelesen, die ich mir hätte in längerer Zeit woanders zusammensuchen müssen.

Herzlichen Dank.

Die Frage IM und Smiter: liegt das vlt am Lvl des Skills? Vlt steigt die Chance bei höherem Level. Ist zwar leider nicht viel möglich noch großartig zu erhöhen, aber ein versuch könnte es wert sein.

MysterioJ schrieb:
Die Frage IM und Smiter: liegt das vlt am Lvl des Skills? Vlt steigt die Chance bei höherem Level. Ist zwar leider nicht viel möglich noch großartig zu erhöhen, aber ein versuch könnte es wert sein.

neenee, das ist buggy. hab das auch shcon erlebt. ist aber imho eh net so wirklich mit einzuplanen denn: bis sich der smiter durch nen bulk im revives gesmitet hat, löst das zwischendurch auf jeden fall aus und dann ist schicht.

zu dem piercen: werden die revs nicht eh durch dmg/kb/ ias einer guten bowie sofort gekillt / geknockbackt ?

Also wenn ich mir das alles so durchlese, könnt ich mir vorstellen das es bei ordentlicher Führung (Spieler-Fähigkeit, die ich nicht hab :D) der Über-"PVP"-Charcter is. Allein die Revieves abzustimmen ist doch absolut Overpowerd.

Kann mir schon vorstellen das diese Art gehasst ist. Was mich wundert ist, das ich bisher kaum einen gesehen habe in PVP. Ehrlich gesagt noch gar nicht. Wundert mich, da er doch so mächtig scheint (weshalb sich ja auch viele Hammerdine bauen, da sie ebenfalls kräftig austeilen ^^)

Also nochmal kleiner Tipp: Es gibt noch keinen der ein Faq geschrieben hat dazu. Es könnte sich jemand namentlich im Guide-Thread verewigen :D

Ich bin mitlerweile mehr als heiß auf den Chara. Und das schönste, er ist rein gar nicht PVP Only. Das freut mich am meisten.

Mal ein herzliches "zwischendurch-Danke" an alle Beteiligungen hier.

So nun darf weiter erörtert werden :clown:

MysterioJ schrieb:

neenee, das ist buggy. hab das auch shcon erlebt. ist aber imho eh net so wirklich mit einzuplanen denn: bis sich der smiter durch nen bulk im revives gesmitet hat, löst das zwischendurch auf jeden fall aus und dann ist schicht.

zu dem piercen: werden die revs nicht eh durch dmg/kb/ ias einer guten bowie sofort gekillt / geknockbackt ?

nä wie bereits erwähnt - geh ma in nen 8 Player game und kill da via MS mal was beim Flammenfluss oder diese dicken viecher mit den 2 Äxten (sind manchma im Thronsaal, ka wie se heißen). Sind glaub sogar PI wenn ich mich net irre und auch wenn net ham se life wie sau. Davon 24 Stück und obendrauf rund 520% mehr life ... vergiss es ^^

man hat ja insgesamt mit Skells und wenn man revives voll besetzt ca. 55 Minos. Das packt keine Bowie, zumal man, wenn man mal dran ist, Altern draufhaun kann und auch nich prisons hat um sie zu fangen..

@MysterioJ: Naja ich find halt net, dass man das wirklich "Pvp-Char" nennen kann, weil der doch recht wenig selber macht und halt auf die Summons angewiesen ist.
Und prinzipiell sind Revives sehr imba - aber darfst auch die zeit nicht unterschätzen, weil die Viecher sind ja nach kurzer Zeit von allein wieder weg..
Aber klar: wenn man sich die Mühe mit revives+skells holen usw. immer macht, rockt er schon ziemlich gut :)
nur mir wär das auf Dauer eindeutig vieeell zu nervig.

Interessant ist auch noch was mit den Restskills machst. z.b. psn Nova wär vllt gar keine so doofe idee ... ka ^^

MysterioJ schrieb:
Also wenn ich mir das alles so durchlese, könnt ich mir vorstellen das es bei ordentlicher Führung (Spieler-Fähigkeit, die ich nicht hab :D) der Über-"PVP"-Charcter is. Allein die Revieves abzustimmen ist doch absolut Overpowerd.

Kann mir schon vorstellen das diese Art gehasst ist. Was mich wundert ist, das ich bisher kaum einen gesehen habe in PVP. Ehrlich gesagt noch gar nicht. Wundert mich, da er doch so mächtig scheint (weshalb sich ja auch viele Hammerdine bauen, da sie ebenfalls kräftig austeilen ^^)

Also nochmal kleiner Tipp: Es gibt noch keinen der ein Faq geschrieben hat dazu. Es könnte sich jemand namentlich im Guide-Thread verewigen :D

Ich bin mitlerweile mehr als heiß auf den Chara. Und das schönste, er ist rein gar nicht PVP Only. Das freut mich am meisten.

Mal ein herzliches "zwischendurch-Danke" an alle Beteiligungen hier.

So nun darf weiter erörtert werden :clown:

also ich hab in ffa games schon 3-4 von denen getroffen. wahrscheinlich waren sie ziemlich schlecht und hatten fairerweise keine imune revives dabei, aber verloren hab ich gegen die nie. die meißten sind immer nachdem sie tod waren geleavt, weil sie kein bock hatten die nächsten 5 min mit skellies holen beschäftigt zu sein.

Die Frage ist dann eher, inwiefern die PSN Nova überhaupt mit wenig Skillpunkten was im PVP bringt. Dadurch das auch keine Items verwendet werden können, die Resistenzen gegenüber Gift und somit zeitgleich den Schaden von PSN erhöhen, könnt ich mir das fraglich vorstellen.

Aber was als Alternative?! Mhm Knochenspeer? Naja...

yannik6000 schrieb:
ne, wenn dann würd ich reinen summoner machen.

:autsch:

also ich find reinen summie im pvp pupsig. wie gesagt, was macht er denn, wenn ich mit meinem barb seine minions anbrüll und die dann wegsind....soll er dann mit seiner beast kriegsaxt kratzer in meinen storm machen ^^ ?

dann fänd ich noch eher den pure boner mit möglichkeit auf revives bauen oder aber den summoner mit bissel bs / bsp.

langsam müsste man mal ein equip zusammenstellen ^^

würde hier gucken, dass du auch n halbwegs gutes fc zustande bekommst sonst porten / rennen dir einige einfach weg ;)

hab ich was anderes behauptet ???
sicher ist der summoner gegen die meißten gegner nur ein opfer. aber was soll der summoner mit dem 1k (wenn überhaupt) knochenspeer oder ner low psn nova ?? da kann er auch gleich wie du sagst mit beast zuhauen.

Equipt denke ich wurde bisher schon eigendlich alles vorgeschlagen. Ist recht Rare und RW lastig. Eigendlich sogar fast nur.

Die nun von mir angestrebte FC-Rate findet sich bei 125% wieder. Denke somit kann man ganz gut mithalten. Dadurch sind natürlich 20FC und ein verdammt gutes Amulett mit FC pflicht !

Würde derzeit so aussehen:

Trangs 20 FC
Arach 20 FC
Helm 20 FC
Spirit 35 FC
Amulett 15 FC (20 wäre zwar super aber denke ich nicht aufzutreiben; für mich zumindest)

Fehlen noch weitere 15%... argh... jetzt wird es doch eng... Also müsste man auf einen Ring mit 10 FC ausweichen und dann ist somit ein Amulett mit 20 FC unumgänglich. Und da ich ungern auf Hoto ausweichen will, denn Beast ist wohl pflicht. Jetzt bekomm ich bisl bammel das es überhaupt hinhaut... grml...
Hilfe !! ;)

Wobei ich mir jetzt aber vorstellen kann, das ein solches Amu mit 20% im Vergleich zu den anderen Charakter-Arten recht "günstig" sein müsste.
*kleiner Hoffnungsschimmer*

Restequipt:
Beast
Enigma
Irrlichtprojektor
Waterwalks

2. Slot:
CTA + Spirit

Merc:

Hmm hab ich mir noch keine Gedanken drumm gemacht.
Denke wie schonmal angesprochen Infinity / Forty / Andy

Wodurch sich dennoch wieder eine kurze Zwischenfrage ergibt: Würde Dream auf dem Merc Sinn machen? Warum ich frage ist deshalb, da ich meinen frisch gebauten Dreamer richtig lieb gewonnen habe. Und durch Infinity (muss halt die Java drauf verzichten) man zumindest eine kleine Überzeugungsaura hätte.
--> oder anders, gibts noch eine sinnvolle Aura die meine Skellis, Magier, Revives unterstützen würde? Ich denke ein Macht-Merc ist schonmal Punkt 1.

Zurück zum Necro selber:
Resis stacken kann man auch abhaken. Hoffe ich werde nicht ein Element-Opfer.

Und auch würde mich nun interessieren wie wichtig +Skill-Punkte sind. Dabei denke ich unter anderem an nen BK Ring der für einen 10FC ring weichen muss...

der summoner is keinesfalls n opfer! Wenn der Baba die ficher anbrüllt is das sogut wie nutzlos. Durch Teleport sammeln sich die ficher ja eh wieder und sonderlich lang hält die wirkung net an.

Ich glaub auch net, dass die pfeile der bowie die minions piercen. Zumindestens hätt ichs noch net erlebt. Ich zock zwar keinen pure summoner, aber mein boner holt sich manchmal summons... Der hat so um die 12-13 ficher was aber locker reicht um zu ner ama hin zu porten ohne großartig viel life zu verlieren. Somit sollt das ja für den Summoner auch kein problem sein. (der hammer von nem lamerdin pierce ja auch net)

Ich denke der hauptgrund warum net mehr leute summoner zocken is einfach der dass sie net wissen wie stark der is. (Oder falls doch ihnen einfach die Minionsbeschaffung zu nervig is)

edit: nimm ruhig die 2 fc ringe. 2skills mehr oder weniger is echt kein beinbruch beim summoner.

Naja also 2 FC Ringe wollte ich dann nicht nehmen. Whisp hat schon den enormen vorteil, das er all meine Mitstreiter pusht (Oak) -An dieser Stelle ein kurzes Danke an Vanitas für den Tip! - Und das ist mir dann doch nicht wert drauf zu verzichten. Dann wart ich lieber um auf die 125er Gap zu kommen (bzw. auf so ein Amulett).

Außerdem liefert mir Whisp wenigst Lightabsorb. Hab ja sonst keine wirklichen Resi-Absorber / Reduzierungen / bzw. generell Damage Reduce.

jo lightabsorb is zwar ganz net, aber net zwingend erforderlich. selbes gilt für den oak. Wenn dus dir leisten kannst ein 20fc amu an land zu ziehn, dann is das natürlich optimal. Bis dahin kommst aber auch ganz gut ohne zurecht^^

Naja damit hast du recht. Das ist auch noch da Problem. Aber andererseits wird sowieso noch ein wenig Zeit vergehen bis er bereit dazu is, sich ins FFA zu stürzen. Und solange werde ich tatsächlich auf 2 FC Ringe und ein Popel-FC-Amu zurückgreifen.

Wobei ich dann aber noch gern eine Einschätzung von einem Erfahrenen Tele-Summon-Nec bräuchte, bzw. Statuspunktvergabe in Energie. Allein durch Telen dürfte der Pool doch recht schnell leer gehen.

Stärke: Soviel wie nötig um auf 156 für Spirit zu kommen (mit Equipt und inventar!)
Dex: Nur soviel wie nötig (wenn überhaupt)
Leben: Hmm hängt von Energie ab
Energie: Hängt vom Verbrauch ab

Und eigendlich könnte man doch sogar mittels Hoto auf Revive-Jagd gehen und vor dem Kampf Beast anlegen richtig? Soviel wie ich jetzt mitbekommen habe, ist die Skillpunktanzahl beim Casten Relevant. Wenn ja könnte man danach sogar noch ein paar Sks wieder aus dem Inventar nehmen und Life / Mana, bzw. Mana, Life, Resi Charms reinlegen. Ok klingt nervig... zugegeben... Aber ne 95% ES Sorc hat ja auch das Problem des ancastens :D

der barb kann die viecher aber auch wegleapen, wenn er das geschickt anstellt, kann er den nec alleine erwischen.
dream ist mist, da der merc nur eine 'itemaura' verwenden kann und da conv > Hs, sollte klar sein was für equip.

--> nichts in energie...hast doch manapots.
fcr:
35 spirit
20 circ
20 arach
20 trangs
20 ringe
5 amu

oder du tauschts ein ring gegen soj und holst dir nen 15 fcr amu.

Ich brauch doch 125 % FC. Dein Equiptvorschlag war 120. Gut muss das Amu halt 10% haben. Auch nicht so schlimm. Oder hab ich jetzt was verpasst. *mal schnell nachschauen geh*

Edit: Jep 125% sind Gap.

Ok mit Dream hab ich mir fast gedacht. War irgendwie ne dumme Idee. Bitte vergessen ;)

Energie nichts. Mhm. Nur durch Pötte. Wird echt ein zäher Chara...

Zurück
Oben