Hi Leute.
Wenn ich auch miteinsteigen darf in eure Kaffe und Kuchen Runde.
Ich wollte mir schon lange einen Summoner machen, aber da ich nun einiges an Itempool mehr zur Verfügung habe möchte ich mir so einen schicken Summoner Necro bauen. Die Frage ist für mich in erster Linie das Equipment (nicht zuletzt, da ich es dann besorgen müsste
).
Ich hoffe mir nimmt die Frage keiner Übel. Hab wohl schon einige Equipmentorschläge gesehen, aber mich interessiert ganz besonders die Effektivität von diesem speziell.
Also ich dachte mir das ganze in diese Richtung:
3 sum / 20 fc / 2 sock circel (gesockelt mit allres / life / übliche verdächtigen kram)
2 nec (2 summon, besser nec) Amulett mit 15+ fc, life, allres, etc.
Beast
Enigma
Arach
Trangs Pfötchen
Soj
10 fc Ring (fc, life, str, evtl allres, etc.)
Morrows oder Schicke Rares mit fhr etc.
9 skiller mit life
life / allres bzw. einzelres scs und allres / fhr scs
Torch
Anni
switch: Cta + Spirit bzw. vll. zum austauschen leo+ spirit (ancasten, zur Truhe rennen, leo gegn Cta tauschen und loslegen)
Das sind unterm Strich 125 - 130 fc, man hat dann mit BO sicherlich an die 3k life (nur geschätzt), die Res sind auch nicht zu schlecht, einzig feuer (spirit) müsste durch scs vllt. etwas besser gepusht werden (oder durchs amu)
Merc:
Pride (macht auch immerhin ~4k dmg mit all den auren etc.), eth stone / forty? und andys? (hab noch nie einen pvp merc ausgerüstet :O)
Die Idee mit dem Faith Merc find ich persönlich nicht so schlecht, dadurch hat man eine höhere Fana aura und selbst kann man noch eine für einen selbst effektivere Waffe tragen z.B. white oder ein LW
?
Meine Fragen:
1. Bringt ein 3 sum / 20 / 2 Krönchen mehr als ein 2 nec / 20 / 2? bzw. überhaupt ein rares mit 2 nec / 2 sock / 20 fc etc.
Bzw. auf dem Amu vermute ich, ist ein 3 sum / 10 fc amu nicht unbedingt sinnvoller als ein 2 nec / 15 fc / stats etc. Amu
2. Was soll in die Sockel rein? Life? Fhr? Allres?
3. Sonst noch was?