• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Summoner Nec ?!

sobald der smiter lt gecastet hat bringt er sich net selber um. da kannst du dann nur mehr abhaun. (im wirkt net zuverlässig auf smite. hab ich hier schon oft genug gesagt. falls dus net glaubst tests einfach aus)

highdefchars sind nahezu alle palas die du antreffen wirst. smiter sind nur die krone der defmonster. hammer/vt/foh haben durch die eingepackten combatskiller auch ne hohe def.

smiter bringen sich selbst um, wenn die IM aufm kopp haben und lt auf den eigenen revives ist.

simple rechnung:
smiter macht vollen schaden am revive/skelett/whatever, da es nen minion ist (kein spieler).
nehmen wir 4000 schaden an, die ankommen.

4000 x 0,5 = 2000 leben werden dem smiter gutgeschrieben dank lifetap.

aber IM wirkt auch, ob der 1/6pvp malus wirkt weiß ich nicht genau, aber selbst wenn der wirkt bringt sich der smiter um, denn im auf lvl 20 (normal mit + skills) macht nach 1/6 malus noch ca. 150% schaden!

4000 x ca. 150% = 6000 schaden durch IM

heißt also mit einem schlag haut der smiter sich 2000 leben dazu und 6000 weg. summe also 4000 miese.

und genau so hab ich bisher auch meine erfahrung gemacht, wenn da mal wieder nen smiter gemeint hat, extra lame spielen zu müssen (nk und co. , lifetap an sich will ich jetzt nicht ne diskussion anfangen ;) )

gruß
Christian

PS: das mit pride und gesegneter zielsucher: ist ne möglichkeit, das so zu machen. aber imo keine gute lösung, da man gegen alle anderen non-def chars viel viel dmg verliert. und wenn wirklich nen extremer high-def spieler duellt und man wirklich gewinnen will, nimmt man sich halt schläger mit smite als angriff. def problem gelöst. oder man bedient sich der lame - IM methode. und schon hat man gegen alle anderen non-def chars wieder ne menge dmg gewonnen. die non-def chars stellen im übrigen eher nen prob da, soweit meine erfahrung da ist.

hast du nen summoner?
dann duellier mal bitte meinen smiter...
kann dr. dre nur zustimmen - spiele selber smiter und IM wirkt definitiv nicht zuverlässig bei smite - selbst wenn ich keinen lt in dem mom habe, habe ich mich bisher nicht selbst umgebracht (könnte vielleicht auch an der qualität des gegners gelegen haben - aber da dr. dre ähnliche erfahrungen hat nicht so wahrscheinlich)
wie gesagt, würde mich mit meinem smiter gerne zum test zur verfügung stellen

ztone schrieb:
smiter bringen sich selbst um, wenn die IM aufm kopp haben und lt auf den eigenen revives ist.

simple rechnung:
smiter macht vollen schaden am revive/skelett/whatever, da es nen minion ist (kein spieler).
nehmen wir 4000 schaden an, die ankommen.

4000 x 0,5 = 2000 leben werden dem smiter gutgeschrieben dank lifetap.

aber IM wirkt auch, ob der 1/6pvp malus wirkt weiß ich nicht genau, aber selbst wenn der wirkt bringt sich der smiter um, denn im auf lvl 20 (normal mit + skills) macht nach 1/6 malus noch ca. 150% schaden!

4000 x ca. 150% = 6000 schaden durch IM

heißt also mit einem schlag haut der smiter sich 2000 leben dazu und 6000 weg. summe also 4000 miese.

und genau so hab ich bisher auch meine erfahrung gemacht, wenn da mal wieder nen smiter gemeint hat, extra lame spielen zu müssen (nk und co. , lifetap an sich will ich jetzt nicht ne diskussion anfangen ;) )

gruß
Christian

PS: das mit pride und gesegneter zielsucher: ist ne möglichkeit, das so zu machen. aber imo keine gute lösung, da man gegen alle anderen non-def chars viel viel dmg verliert. und wenn wirklich nen extremer high-def spieler duellt und man wirklich gewinnen will, nimmt man sich halt schläger mit smite als angriff. def problem gelöst. oder man bedient sich der lame - IM methode. und schon hat man gegen alle anderen non-def chars wieder ne menge dmg gewonnen. die non-def chars stellen im übrigen eher nen prob da, soweit meine erfahrung da ist.

wirkt der pvpmalus bei Im nicht zweimal ? also einmal beim austeilen des schadens und dann wieder beim zurückwerfen ? hast du das mitgerechnet ? 7k reiner dmg sind beim smiter glaub ich auch realistischer oder ?

der malus bei im würde bei einem angriff auf einen anderen spieler 2 mal wirken, bei einem angriff auf ein minion wirkt er nur einmal. die 4000 schaden waren rein beispielhaft, hatten keinen bezug, dienten nur nem rechenbeispiel.

meinen sumo hab ich nicht mehr, da es nen sehr lamer char ist und total skillfrei. hatte meinen pvm-summoner halt zu pvp umgebaut (brauch man ja nur items zu ändern) und damit in pvp ffa games bisschen rumgehangen.

die smiter, die mich denn dann tatsächlich angegriffen haben, sind alle an im verreckt, trotz lifetap. was jedoch durchaus sein kann, dass es nicht sein smite angriff war, sondern der ansturm des palas. da kann ich keine genaue aussage treffen, dafür habe ich das nicht mehr genau im kopf. kann also durchaus sein, dass smite in der hinsicht verbuggt ist, also die smiter sich durch ansturm über den jordan geschickt haben.

wie aber schon erwähnt sind nahkämpfer kein problem, da es auch gegen highdef chars möglichkeiten gibt (pride und gesegn. zielsuchermerc wie von jemandem vorhin erwähnt oder einfach smite-monster wie schläger und co. oder die hexen die die roten bälle schießen (succubus?)).

mal zu den problemgegnern:

problemgegner im ffa sind ganz klar FB sorcs.
die ballern deine monster, wenns keine fire-imunen revives sind, mit wenigen hits auseinander. und du bekommst splashdmg ab. klar kannste absorb/fireimune einpacken, aber die verpuffen auch ganz flott wieder (3minuten 4tw -.-).
außerdem sind trapassas nervig, da der mindblast auch blöd ist.
eledruis mit hurrican sind auch ziemlich doof, (hurrican freezt alles non-cold-imune (skellette, merc etc.) und die wölfe fangen treffer ab. hohes life kommt dann noch dabei vom drui. und anscheinend können die tornados auch mal den nec treffen, trotz minions. war mir ein oder zweimal passiert!
amas mit frostpfeil oder wie das ding mit splash-dmg heißt sind auch sau blöd. selbst ne normale ama mit hohem speed und der richtigen taktik kann einen summoner schnell auseinander nehmen.
hatte auch einmal nen richtig guten bvc duellt, der leapt völlig unerwartet und zack biste tot dank ww. IM hilft da auchnit, denn wenn er im aufm kopp hat stirbt er nicht wenn er NUR dich als im-caster trifft. der typ hatte das voll drauf, null chance.
sehr lustig is auch ne gute blizzard sorc. blizzard trifft zwar nicht/kaum dich selbst, aber gletschernadel verballert noch viel schlimmer wie nen FB deine minions weg. nur coldimune helfen da, und der splashdmg kommt durch bzw. die halten nur 3 min.

wie man sieht, ist es nicht unbedingt der totale über char, vor allem weil man nur maximal 3 minuten duellieren kann. das suckt sowas von übelst nach ner weile!

lame is er auch noch dabei, und skillfrei auch. hört sich hart an, aber ich hatte mal so nen ding und hab mir da keine freunde gemacht, zu recht ^^.
gegen einige chars ist er wirklich sau stark, aber lame bleibt lame und ist für mich kein echter pvp char, mit dem ich mir nen taktisches duell über 5 minuten oder so liefern kann.

kannst es ja mal probieren, würde aber eher zu nem "richtigen" pvp-char greifen, der spass macht und auch spielfähigkeit und taktik erfordert. summoner ist halt nur revives holen (richtig auswählen) und fluchen + drauftelen...

Gruß
Christian

Zu den Fb sorcis: ich hab vor 2 tagen einen summoner nec gesehn der eine fb sorc total
auseinander genommen hat. Er hat sich n stück vor sie getelet und is zur seite gelaufen,
die minions ham sich verteilt und er wahr weit genug von ihnen weg damit fb ihn nich getroffen hat
als die sorc dann auf die viehcher geholzt hat is er auf sie drauf getelet und sie war tot :D
und meine bow ama mit 150 ias hat er auch des öfteren begraben :(

dann war die sorc aber verdammt lahm.
ne anständige fb sorc mit 105 fc hat sich flott repositioniert. von sniperlines mal abgesehen.

wenn der nec tatsächlich zeit hat, "wegzulaufen", dann is die sorc imo nicht so doll gewesen. natürlich is aber selbst ne gute fb-sorc mit dem summoner schaffbar (fireimune und res/absorb), jedoch nur wenn man sich wirklich drauf einstellt. mit dem standard 75 oder 80 fireres setup hat man da weniger chancen (wenn man im ffa mehrere duellt, is ja immer chaos).

bowie ist bei mir immer sehr unterschiedlich gewesen... entweder ich hatte überhaupt keine probs, d.h. drauftelen und vergessen, oder ich bzw. die minions waren schneller geschichte als ich telen konnte ^^.

wobei auch ne bowie machbar ist, auch hier kann man revives noch was rausholen.

Gruß
Christian

ps: das mit dem "weglaufen" von dem nec: wenn man einige geister/seelen/bluthexen oder sowas hat, machen die dieses "weglaufen" beim telen automatisch. da braucht man nit selbst wegzulaufen... ne wirklich gute sorc, die so nen weglaufenden summoner paar mal duelt hat, telt auf die andere seite wo man hinrennt und man bekommt ne volle ladung FB ab. absorb und res können da natürlich helfen wie gesagt, aber find ich jetzt nit so doll.

wie du schon gesagt hast: im ffa herrscht CHAOS ^^
also is es sinnlos immer davon auszugehn das uns ein gegner
seine volle aufmerksamkeit zukommen lässt, soll heißen,
egal wie gut unser gegner mit seinem char umgehn kann er hat auch andere
gegner :) -> der nec is "skill frei"
zu zocken und darum im ffa einfach überlegen
zumindest meiner meinung nach

hat mal jmd getestet wie es sich im pvp bei minions mit grausiger schutz verhält ?

einer meiner 5 bo helme hat das mit drauf als ladung. sollte das sofort anschlagen also net pulsen, sehe ich da für den nec ziemlich dunkelgrau. offensiv kann er dann gar nix machen und ich als barb hab genug zeit in ihn zu telen.

@thqr: ja im ffa ist er in der tat sehr stark, solange sich die gegner wild die köpfe einschlagen. drauftelen und die meisten sind umgenietet.

sobald halt in richtige duelle geht, tauchen probleme auf. die meisten "echten" dueller duellen eh keinen summoner, da er allgemein als lame gilt. war zumindest bei mir immer der fall, dass viele dann geleavt sind, als sie gemerkt haben es is nen sumo ^^.

Gruß
Christian

Zurück
Oben