smiter bringen sich selbst um, wenn die IM aufm kopp haben und lt auf den eigenen revives ist.
simple rechnung:
smiter macht vollen schaden am revive/skelett/whatever, da es nen minion ist (kein spieler).
nehmen wir 4000 schaden an, die ankommen.
4000 x 0,5 = 2000 leben werden dem smiter gutgeschrieben dank lifetap.
aber IM wirkt auch, ob der 1/6pvp malus wirkt weiß ich nicht genau, aber selbst wenn der wirkt bringt sich der smiter um, denn im auf lvl 20 (normal mit + skills) macht nach 1/6 malus noch ca. 150% schaden!
4000 x ca. 150% = 6000 schaden durch IM
heißt also mit einem schlag haut der smiter sich 2000 leben dazu und 6000 weg. summe also 4000 miese.
und genau so hab ich bisher auch meine erfahrung gemacht, wenn da mal wieder nen smiter gemeint hat, extra lame spielen zu müssen (nk und co. , lifetap an sich will ich jetzt nicht ne diskussion anfangen
)
gruß
Christian
PS: das mit pride und gesegneter zielsucher: ist ne möglichkeit, das so zu machen. aber imo keine gute lösung, da man gegen alle anderen non-def chars viel viel dmg verliert. und wenn wirklich nen extremer high-def spieler duellt und man wirklich gewinnen will, nimmt man sich halt schläger mit smite als angriff. def problem gelöst. oder man bedient sich der lame - IM methode. und schon hat man gegen alle anderen non-def chars wieder ne menge dmg gewonnen. die non-def chars stellen im übrigen eher nen prob da, soweit meine erfahrung da ist.