Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber wenn ich ehrlich bin sieht der Preis für mich von 712 000 realistischer aus als die 22 Millionen auf dem EU Server.
Ja, absolut realistisch, wenn die Herstellungskosten beim Schmied schon bummelig 15 Mio betragen
.
Dann such dir mal selffound die 3 Rezepte zusammen und sammel dir dann noch 15 Millionen zum craften. Viel spass
Es muss keine Dupe-Methode sein.Irgendetwas läuft da schief, das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen.
15 Mio Herstellungskosten alleine sollten den Preis mindestens auf 15 Mio Höhe lassen...
Anscheinend gibs ne Duping Methode, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wie teuer sind denn die anderen Edelsteine? Smaragde eine Stufe darunter, und Radiant Star der anderen 3 Typen?
Selbst für eine Dupingmethode wäre der Preis absurd niedrig - außer sie ist schon sehr weit verbreitet, aber dann müsste man das auch auf anderen Realms sehen.
...und weil es so schwer ist, dieses selffound zu schaffen, erscheint dir ein Preis von 700k realistischer als 20 Mio.?
Das hat nichts mit Realismus zu tun, sondern mit Wunschdenken und eigenem Unvermögen