• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

18.10.2012 / Realm: Asia

Nun 600k ...

screenshotrud.jpg
 
Sry bei denen is doch mächtig was faul. Naja beim kopieren waren die chinesen schon immer stark :D.
 
Ja tun sie, mit anderen Spielnamen und über koreanische Server dächte ich.

Aber immer gleich von Chinesen ausgehen, wo grinden doch in Asien so gewöhnlich ist, wie bei Deutschen das Meckern. :ugly:
 
Geld ist eben nicht alles. :D
Vielleicht braucht derjenige einfach nur Platz im Inventar... :p
Und ich veschenkt dann auch gleich 2.000.000.000 Gold weil die Berechnung der langen Zahl meinen Computer so sehr auslastet.

Spaß beiseite: ich tippe auf Dupe-Methode eines "Geschäftstreibenden"

/Edit:
ist doch schon seit laengerem bekannt das edelsteine in kombination mit account rollback viel profit bringen.

man kauft sich soviele gems wie ein acc tragen kann.
inventar: (30slots * 30gems) * 10chars + truhe = 9000~ radiant star gems
bei 700k pro gem sind das 6,3billionen, dass ist 2-3x soviel wie man sonst ueberhaupt an gold tragen kann.

jetzt muss man nurnoch gehackt werden und schon setzt blizzard den account zurueck, inkl der 9000~ gems die "gehackt" wurden.
Und wegen solchen hirnamputierten Missgestalten muss der ehrliche Spieler mit 2 Lifetime-Rollbacks auskommen. Tut mir leid aber da werde ich aggressiv. Sollte mir mal jemand sowas fröhlich ins Gesicht beichten kann ich nicht mehr für Position und Form seiner Nase garantieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann such dir mal selffound die 3 Rezepte zusammen und sammel dir dann noch 15 Millionen zum craften. Viel spass :hy:
--> Sind sogar 15,4 mios ;)

Abgesehen davon, dass man 768 makellose quadratische Steinchen benötigt um den allerhöchsten zu craften...

Ich für meinen Teil habe mir hunderte von Edelsteinen dazu kaufen müssen um den höchsten Smaragd zu bekommen und bin so auf ca. 20 mio für den gekommen.

Will den sehen, der (vor allem vor 1.05) selffound 768 Dinger zusammen hatte.

Da KANN irgendwas nicht stimmen!
 
bei uns auf dem EU Server sinkt es nun auch, derzeit bei unter 10 Mio für Emeralds :hy:

Ich warte aber noch, da mir 20% CritDmg die 20Mio nicht wert sind. So für 5-10 Mio für 2 denke ich mal darüber nach :D
 
Forscht Blizz da nicht nach, interressiert es Sie nicht? Personalmangel?
 
Alle gems scheinen massiv an wert verloren zu haben...

Also entweder es wurde aufgrund von spekulationen MASSIVST gems angehäuft bzw. aufgrund dessen produziert.

Sprich leute haben auf nen anstieg von gems gewettet und deswegen künstlich die nachfrage oben gehalten und verkaufen jetzt "panikartig" was ich für unwahrscheinlich halte weil die gewinnspannen extrem gering sind im vergleich zum herstellungspreis+15% AH gebühr oder es ist eine art dupe oder sonstige art von exploid im umlauf. Letzteres ist sehr wahrscheinlich...

Die gems waren noch NIE über dem herstellungspreis+ 15% AH gebühr also kann es da keine große spekulationsblase überhalb der tatsächlichen nachfrage gegeben haben. Es gab nur mal eine methode wie man (als der goldpreis fix war) die gems vom RMAH ins goldah transferiert hat.

Vielleicht kommen die chinaheuschrecken jetzt auf den EU server nachdem der asia server abgegrast wurde (größere gewinnspanne).

Der vorteil vom gem dupen ist nämlich der dass alle gems "gleich" sind, bei sehr guten items die mehrfach im umlauf sind würde das nämlich auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für die, die es nicht wissen, das ganze läuft so ab wie hier beschrieben:

Blizzard is the one duping the items....

They already know what is going on....

People have a friend log onto their account, take all of their items.

Then account owner claims to blizz they were hacked, and have their account rolled back.

Problem is, Blizzard doesn't do anything about the original items, and leaves them in game.

Easy duping... and best part is... Blizzard is the one doing it.

And FYI, this is confirmed, not a theory... people w/ those duped godly items, have shown how to do it... and have admitted to it.

Entsprechend gibt es keine öffentlichen Dupemethoden, wahrscheinlich nicht mal welche die bisher noch nicht public geworden sind, also bitte keine Vergleiche zu D2.

MfG,
Matthias
 
Und wegen solchen hirnamputierten Missgestalten muss der ehrliche Spieler mit 2 Lifetime-Rollbacks auskommen. Tut mir leid aber da werde ich aggressiv. Sollte mir mal jemand sowas fröhlich ins Gesicht beichten kann ich nicht mehr für Position und Form seiner Nase garantieren ...
Acc zurücksetzen war eh der größte Fehler von Blizzard.
Was kümmert mich die Limitierung von 2 Rollbacks, wenn eine neue D3 Version 10€ kostet und ich 1000€ (ganz vorsichtig geschätzt) pro Zurücksetzen bekomme? :irre:

In D2 mussten die Spieler noch selber duppen. Heute übernimmt Blizzard diesen Job.
Und da soll noch jemand sagen, Diablo würde sich nicht entwickeln...
 
--> Sind sogar 15,4 mios ;)

Abgesehen davon, dass man 768 makellose quadratische Steinchen benötigt um den allerhöchsten zu craften...

Ich für meinen Teil habe mir hunderte von Edelsteinen dazu kaufen müssen um den höchsten Smaragd zu bekommen und bin so auf ca. 20 mio für den gekommen.

Will den sehen, der (vor allem vor 1.05) selffound 768 Dinger zusammen hatte.

Da KANN irgendwas nicht stimmen!

ich hatte schon vor 1.0.5 >768 Steine selffound ...!!!
Selbst jetzt gerade lagern ca 300 jeweils auf meinem Mule, weil ich es seit anderthalb Wochen nich mehr einsehe die Steinchen zu den Preisen zu verkloppen...

ich frage mich auch wie man auf die dämliche idee kommen kann die Edelsteine unter Herstellkosten zu verticken ... hat ja solangsam die Ausmaße vom HR-Handel bei D2 ... wobei man da die Ursachen ja kannte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das jetzt so groß publik wird, dann wird Blizzard fürchte ich in nächster Zeit sehr viele gehackte Acounts zurück setzen müssen...:rolleyes:
Gut, dass in meinem Account kein Geld steckt oder Zeit, die mir keinen Spaß gemacht hätte - so kann man solche Entwicklungen noch relativ gelassen sehen.
Wenn die Stars für das Geschäftskonzept nicht mehr funktionieren, wird es doch nicht lang dauern, bis auch die guten Sets plötzlich häufig doppelt da sind...

Im Zweifelsfall wird eben komplett auf Selffound Hardcore umgestiegen... :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun kostet der beste Emerald auch bei uns nur noch 9,5Millionen

Vor 10 tagen noch 21Millionen
In 10 Tagen wohl ~ 3 Millionen ...
 
Denke da wird jetzt so mancher auf einen Preisverfall auch bei uns spekulieren und versuchen seine teuren Steine noch zu vergleichsweise guten Preisen loszuwerden....
 
Klasse...

Der punkt ist doch dass die methode absolut deppensicher ist. Sobald die items mal im umlauf sind kann man sie kaum noch entfernen weil die leute die die items kaufen ja nichts dafür können. Gleiches gilt für gems etc.

Blizzard kann jetzt schadensbegrenzung betreiben und muss "alle" leute untersuchen die so eine brust verkaufen bzw. eine große anzahl von radiant star gems auf den markt werfen.

Wieviele gems mittlerweile schon erduped wurden, irgendwo gelagert werden und nur darauf warten auf den martk gebracht zu werden wissen wir nicht selbst wenn blizzard keine rollbacks mehr macht.

Soetwas wie einen rollback hätte es nicht geben dürfen...


und genau dadurch wird der Preisverfall im Moment natürlich verstärkt. :)

Die meisten laufen doch nur mit steinen rum die sie brauchen, waas habens ie davon? Zu hoffen dass sich die steine massiv verbilligen um sie dann wieder günstig einzukaufen?
Halte ich für eine schlechte idee.
 
Zurück
Oben