Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jep die kopieren im Battle.Net so extrem, dass es sie nichtmal stört, dass das Spiel bei denen noch nicht erschienen ist.Sry bei denen is doch mächtig was faul. Naja beim kopieren waren die chinesen schon immer stark .
Und ich veschenkt dann auch gleich 2.000.000.000 Gold weil die Berechnung der langen Zahl meinen Computer so sehr auslastet.Geld ist eben nicht alles.
Vielleicht braucht derjenige einfach nur Platz im Inventar...
Und wegen solchen hirnamputierten Missgestalten muss der ehrliche Spieler mit 2 Lifetime-Rollbacks auskommen. Tut mir leid aber da werde ich aggressiv. Sollte mir mal jemand sowas fröhlich ins Gesicht beichten kann ich nicht mehr für Position und Form seiner Nase garantieren ...ist doch schon seit laengerem bekannt das edelsteine in kombination mit account rollback viel profit bringen.
man kauft sich soviele gems wie ein acc tragen kann.
inventar: (30slots * 30gems) * 10chars + truhe = 9000~ radiant star gems
bei 700k pro gem sind das 6,3billionen, dass ist 2-3x soviel wie man sonst ueberhaupt an gold tragen kann.
jetzt muss man nurnoch gehackt werden und schon setzt blizzard den account zurueck, inkl der 9000~ gems die "gehackt" wurden.
--> Sind sogar 15,4 miosDann such dir mal selffound die 3 Rezepte zusammen und sammel dir dann noch 15 Millionen zum craften. Viel spass
Der vorteil vom gem dupen ist nämlich der dass alle gems "gleich" sind, bei sehr guten items die mehrfach im umlauf sind würde das nämlich auffallen.
Blizzard is the one duping the items....
They already know what is going on....
People have a friend log onto their account, take all of their items.
Then account owner claims to blizz they were hacked, and have their account rolled back.
Problem is, Blizzard doesn't do anything about the original items, and leaves them in game.
Easy duping... and best part is... Blizzard is the one doing it.
And FYI, this is confirmed, not a theory... people w/ those duped godly items, have shown how to do it... and have admitted to it.
Acc zurücksetzen war eh der größte Fehler von Blizzard.Und wegen solchen hirnamputierten Missgestalten muss der ehrliche Spieler mit 2 Lifetime-Rollbacks auskommen. Tut mir leid aber da werde ich aggressiv. Sollte mir mal jemand sowas fröhlich ins Gesicht beichten kann ich nicht mehr für Position und Form seiner Nase garantieren ...
--> Sind sogar 15,4 mios
Abgesehen davon, dass man 768 makellose quadratische Steinchen benötigt um den allerhöchsten zu craften...
Ich für meinen Teil habe mir hunderte von Edelsteinen dazu kaufen müssen um den höchsten Smaragd zu bekommen und bin so auf ca. 20 mio für den gekommen.
Will den sehen, der (vor allem vor 1.05) selffound 768 Dinger zusammen hatte.
Da KANN irgendwas nicht stimmen!
Denke da wird jetzt so mancher auf einen Preisverfall auch bei uns spekulieren und versuchen seine teuren Steine noch zu vergleichsweise guten Preisen loszuwerden....
und genau dadurch wird der Preisverfall im Moment natürlich verstärkt.