• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

Aber wer sagt denn, dann man effizient sein muss?

Und dass man nur durch den Einsatz von Echtgeld überhaupt effizient sein kann, höre ich auch zum ersten Mal.

Geh arbeiten, verdien Geld, rechne das auf die Stunde um und rechne Dir dann aus, wie viele Milliarden du pro Stunde machst.

=> Echtgeld ist effiezienter. Ob es mehr Spass macht, ist eine andere Frage...

zum Thema: Zwischenzeitlich pendel sich die Radiant Star Elmerads ja recht konstant ein, im RMAH 60 - 62 Cent, im Gold-AH bei 21,5 Mios. Folglich bekommt man für einen Euro ca. 30 Mios. Sollte also der Goldpreis unter 33 Cent/10 Mios fallen, wird es interessanter, GOld anstatt Gems zu kaufen.
 
Der Goldpreis liegt im Moment bei 29 ct./10 Mio.
Im AH wird zwar über 30 ct. angezeigt, aber bei den letzten Transaktionen sieht man ja den echten Preis.
 
Der Goldpreis liegt im Moment bei 29 ct./10 Mio.
Im AH wird zwar über 30 ct. angezeigt, aber bei den letzten Transaktionen sieht man ja den echten Preis.

Die Frage ist dann nur, ob man diesen auch bekommt, weil im buyout eine höhere Summe (vor ein paar Tagen waren es 38 Cent) angeziegt bekommt...
 
Bekommt man.
Ich oute mich jetzt mal, weil ich Experiment gestartet habe. Ich hab mir 100 Mio gekauft, um zu sehen, wie Crafts so laufen. Hab für die 100 Mio also Schwerter gecraftet und es war genau eins dabei, das brauchbar war. Das hab ich dann wieder im RMAH verkauft und bin im Endeffekt auf +-0 rausgekommen. War mal ganz nett, würde ich nicht wieder machen.
Jetzt dürft ihr mich haten ;)
Von daher also: Ja, man bekommt das Gold für 29 ct. / 10 Mio.
 
ja, habs gestern auch getestet, ist auch sehr konstant, hab mir 1,2 Mrd gekauft ;-)

Mal abwarten, wie sich das auf die Gempreise auswirkt. Es sollten ja bestimmt einige huntert (oder noch mehr) aus Pre-1.08-Zeiten als "Schattenwährung" vorhanden sein, die ja jetzt keiner mehr braucht ... folglich sollten die Preise für Gems weiter runtergehen...
 
Zurück
Oben