Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
iq<90 .
Was heisst herumreiten?
Ich finde die Entscheidung unglaublich dum 21k Amethysten zu kaufen.
Das das ganze nicht nur ich so sehe sondern auch ein großteil der Spieler habe ich anhand des Verlustes belegt.
Was heisst herumreiten?
Ich finde die Entscheidung unglaublich dum 21k Amethysten zu kaufen.
Das das ganze nicht nur ich so sehe sondern auch ein großteil der Spieler habe ich anhand des Verlustes belegt.
...
Der punkt ist eben dass viele die steine halt dann doch irgendwann brauchen und wenn man dann umrechnet was es kostet die jetzt zu craften ist es nur verständlich dass sie auch so teuer sind.
Sokrates, da hast du jetzt ne ordentliche Lawine losgetreten *hehe*
Noch mal langsam für meine alten Gehirnzellen:
Es gibt also tatsächlich binnen 36h (oder noch schneller) im D3 Gold AH (EU) nen Absatzmarkt für hunderte Idioten die 1000 Steine zu einem Preis kaufen mit dem sie eine größere Anzahl an besseren und günstigeren Steinen bekommen könnten?
Pi mal Daumen 30.000 für nen perfekten Ruby im Vergleich zu einem makellos quadratischen Ruby mit 8.000 ?
oh mann, echt schräge sache...Also, dass es nicht perfekte Steine der unteren Schwierigkeitsgrade sind, die man zum craften braucht sollte imo jedem klar sein. Dann muss man dazu aber sagen, dass du mal eben 30 Mios Gewinn gemacht hast dadurch dass
- du es falsch verstanden hast
- es noch ganz viele anderen falsch verstanden haben
iwie lustig
PERFEKTE QUADRATISCHE EDELSTEINE! Das ist die erste Stufe, die man von den Drops in Inferno hochcraftet und die sind ca 50k/Stein wert.
Mensch Leute, ließt sich denn keiner die Datamining Informationen durch?